Biker's Zone

Hallo Leute!
Zugegeben, heute bin ich nur noch Ex-Biker, aber mit 18/19 wars eine ziemlich heiße Zeit!:daumen:
Meine erste Liebe war eine Yamaha RD350. Ein Zweitakter mit 350ccm und 60PS. Das war damals ein echter "Organspender"! Da hats viele damit erwischt!! Die Steigerung war dann ihre große Schwester RD500!
Dannach legte ich mir eine 1100er GPZ zu. Natürlich im obligatorischem Grün!:mrgreen:
Jetzt folgte die Epoche, welche ich die Zeit der "10 kleinen Negerlein" nenne!
Jede Woche erwischte es einen Anderen.:(
Ein Sattelschlepper übersah einen Freund auf der 17er-->Gehirnaustritt.
Ein Anderer nahm eine Kurve zu schnell und krachte in ein Brückengeländer. Sein Helm verkeilte sich zwischen 2 Streben und.....knack dir einen Gipfel ab.
Der Rxxxx fuhr immer recht flott und meinte, daß die Favoritenstraße locker 170 verträgt!:roll: Auf der Höhe des Fortunakinos kam ihm ein Renault 5 in die Quere! Diesen legte er aufs Dach, überflog ihn im weiten Bogen und landete im Meidlinger Unfallkrankenhaus. 3 Wochen später amputierten sie ihm seinen rechten Unterschenkel. Seine Katana sah übrigens auch nicht mehr ganz frisch aus!;)
Zahlreiche Ausritte in die Botanik mit mehr oder weniger fatalen Folgen und dann kam ich an die Reihe.
Mich übersah ein Autofahrer und rammte mein Hinterrad auf meiner linken Seite. Mein Bike kippte nach links weg und ich schlitterte damit unter einen geparkten LKW. Leider war ich nicht vom Motorrad weggekommen und somit steckte mein linkes Bein unter meinem Bike. Ohne fremde Hilfe kam ich nicht los. Bevor mir der Lenker des Autos helfen konnte, begann mir das heiße Kühlwasser über meinen linken Unterschenkel und meine Hüfte zu fließen. Hssss....ärger als in der Sauna!!:shock:
Das Andenken habe ich heute noch in Form von roten Flecken auf den betroffenen Körperteilen.
Das hat die Freude am Bike etwas abgekühlt. Doch da regt sich was....Meist zu Sommerbeginn, wenn die ersten Bikes die Straße zurückerobern fühle ich so ein seltsames Ziehen...unbeschreiblich.:mrgreen:
Im Geist spühre ich das leichte Vibrieren eines Motors, das Gefühl einer extremen Schräglage, das nicht enden wollende Ziehen an den Händen, wenn man mal ordentlich am Griff dreht.....:daumen:
Vielleicht wirds ja nochmal was.;)
lG Satyr
 
hab auch schon bekannte/freunde verloren, machte knapp 5 jahre pause und heut hab i mei alte und mei oma (900SS KÖWE) und das "krippl" (XS650) alles keine bikes zum rasen aber umbringen könnens dich auch.
aber wiest sagst, im frühjahr ziehts im handgelenk, im sommer mag i dann eh nimma (viel zu heiß fürs leder und ohne fahr i net) und wenn der spätherbst kommt steht er wieder und dann muß es vibrieren ....
 
Da geht´s mir mittlerweile als Triker besser: 1. bin ich nicht so schnell und
2. werde ich nicht (so leicht) übersehen!

Naja, manche Biker grüßen net z´rück, aber Trotteln gibt´s überall! :confused: :mrgreen:

Mal für kurze Zeit ein Bildchen meines Trikes hineinstelle!
 
Hi Benno!
Nettes Teil!!:daumen:
Bei uns im Ösiland gibts da auch die Möglichkeit, sich so ein Tribike zu mieten. Haben ein paar Arbeitskollegen gemacht und sagten, daß es etwas ungewohnt jedoch ganz witzig wäre damit zu cruisen!:mrgreen:
Ist Deines ein Selbstbau oder ein Kaufgerät?:cool:
lG Satyr
 
mensch macht mi grad neidisch mit euren R6:mauer:
wir hatten eine fazer,den hat mein liebster verkauft:mauer: :mauer: :mauer: und hofft auf eine R1

will doch auch mal wieder motorrad fahren
 
Hi Benno!
Nettes Teil!!:daumen:
Bei uns im Ösiland . . .
:mrgreen: Ich bin zwar Piefke, aber irgendwie doch schon ziemlich lange bei Euch im Ösiland! :mrgreen: Also wenn gut 16 Jahre lang ist! :mrgreen: Deine Einleitung klingt für mich irgendwie - komisch!



. . . gibts da auch die Möglichkeit, sich so ein Tribike zu mieten. Haben ein paar Arbeitskollegen gemacht und sagten, daß es etwas ungewohnt jedoch ganz witzig wäre damit zu cruisen!:mrgreen:
Ja, kann man mieten. Habe ich auch paar mal gemacht! Vorher! :mrgreen: Das Ungewohnte ist für die Biker, dass man keine Handbremsen und keine Kupplung an den Griffen hat, sondern eben die Pedale wie beim Auto. Die Autofahrer haben das Problem, dass das Gas nun mit der Hand zu geben ist und die Schaltung mit der linken Hand zu betätigen ist! :mrgreen: Stellt am Anfang einige Anforderungen an die Koordination! :mrgreen:


Ist Deines ein Selbstbau oder ein Kaufgerät?:cool:
Gekauft! Ich habe leider überhaupt keinen Hang oder Talent zum Schrauben! Aber massig Ideen, die ich dann umsetzen lasse! :mrgreen:
 
Hallo Benno!
Ich habe zwar eine eigene Vorstellung, was die Vergabe von Staatsbürgerschaften betrifft, aber da du ja sogar hier die Funtion eines Moderators bekleidest, sollte das auch meinen Ansprüchen genügen!:mrgreen:
Du lässt alles bauen?? Na, dann hast du nicht nur massig Ideen, sondern sicher auch massig Kohle!!:shock: :mrgreen:
lG Satyr
 
Ich habe zwar eine eigene Vorstellung, was die Vergabe von Staatsbürgerschaften betrifft, aber da du ja sogar hier die Funtion eines Moderators bekleidest, sollte das auch meinen Ansprüchen genügen!:mrgreen:
Puh, Glück gehabt! *schweißabwisch* :mrgreen:

Äh ja und ich bin immer noch Besitzer der deutschen Staatsbürgerschaft! :mrgreen: Die hatte ich von Geburt an! :mrgreen: Meine Kids haben zwo, weil wir in gemischt heimatländlicher Ehe gelebt haben! :roll: :confused: :mrgreen:

Kohle? No comment!
 
Hallo Benno!
Puh! Ich befürchtete schon, du könntest meine Aussage falsch verstehen! Von wegen Staatsbürgerschaftsvergabe! Heutzutage wird man rasch ins "Braune Eck" geschoben!:roll:
Schön, daß es immer noch Menschen gibt, welche zuerst überlegen und dann loswettern, wenn ihnen irgendetwas nicht passt!:daumen:
Doch jetzt hopp hopp zurück zum Thema!!
Frauen, Motorräder, Autos und andere schöne Hobbys!!:mrgreen:
lG Satyr
 
...hier zeig ich mal meine süße!! Wie findet ihr sie? Hoffe auf viele Antworten!

(Frei nach: Private Bilder/Vorstellungsthread/Erstposting... :mrgreen: )
 
:shock: mannomann, hat die auch schonmal Dreck gefressen?:roll: :mrgreen:
Klar! Sie schluckt ganz brav!! ;)

Ich weiß zwar, dass die meisten hier nicht soooo auf eindeutige Detailfotos stehen... aber ich zeig sie trotzdem mal her, die intimste Stelle meiner kleinen!! (grad frisch ras... äh, frisiert!)
 
Wow, die sieht ja aus wie frisch aus dem Katalog!

Darf ich Dir mal meine Süße zum Polieren bringen?
 
also immo habe ich zwar kein bike (iss nach 16 jähren bike meine erste pause *flenn*) aber wenn ich bis juli wieder "beritten" bin,
wär' ich glatt dabei.

Ich nehm Dich beim Wort!;)

Welches Mopped soll´s denn sein?:cool: :mrgreen:

Ich hol Dich und Deine Kamera ab und wir fahren ins "erotikforumheadquaterland" ......

Aber, so wie ich mein Glück kenne, springst Du dann auch noch ab:roll: :mrgreen: , nicht wahr mister?:cool: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich nehm Dich beim Wort!;)

Welches Mopped soll´s denn sein?:cool: :mrgreen:

Ich hol Dich und Deine Kamera ab und wir fahren ins "erotikforumheadquaterland" ......

Aber, so wie ich mein Glück kenne, springst Du dann auch noch ab:roll: :mrgreen: , nicht wahr mister?:cool: :mrgreen: :mrgreen:

klingt gut, ich hoffe ich hab bis dahin wieder ein bike.
bin zwar die ganze zeit nur kanonenkugeln gefahren (letzte war ne 1000er gixxe 2004 offen natürlich) aber momentan gefällt mir die neue aprilia SXV supermoto ziemlich gut.
 
cooool

Bei der Schlammmoppedklasse komm ich hinterher, bei den Kanonenkugeln werd ich passen müssen:mrgreen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben