S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Benno!
Nettes Teil!!![]()
Bei uns im Ösiland . . .
Ja, kann man mieten. Habe ich auch paar mal gemacht! Vorher!. . . gibts da auch die Möglichkeit, sich so ein Tribike zu mieten. Haben ein paar Arbeitskollegen gemacht und sagten, daß es etwas ungewohnt jedoch ganz witzig wäre damit zu cruisen!![]()
Gekauft! Ich habe leider überhaupt keinen Hang oder Talent zum Schrauben! Aber massig Ideen, die ich dann umsetzen lasse!Ist Deines ein Selbstbau oder ein Kaufgerät?![]()
Puh, Glück gehabt! *schweißabwisch*Ich habe zwar eine eigene Vorstellung, was die Vergabe von Staatsbürgerschaften betrifft, aber da du ja sogar hier die Funtion eines Moderators bekleidest, sollte das auch meinen Ansprüchen genügen!![]()
...hier zeig ich mal meine süße!! Wie findet ihr sie?
Klar! Sie schluckt ganz brav!!mannomann, hat die auch schonmal Dreck gefressen?
![]()
![]()
also immo habe ich zwar kein bike (iss nach 16 jähren bike meine erste pause *flenn*) aber wenn ich bis juli wieder "beritten" bin,
wär' ich glatt dabei.
Ich nehm Dich beim Wort!![]()
Welches Mopped soll´s denn sein?![]()
![]()
Ich hol Dich und Deine Kamera ab und wir fahren ins "erotikforumheadquaterland" ......
Aber, so wie ich mein Glück kenne, springst Du dann auch noch ab![]()
, nicht wahr mister?
![]()
![]()
![]()
Bist sicher, dass Du das findst?. . . und wir fahren ins "erotikforumheadquaterland" ......