S
Gast
(Gelöschter Account)
guckst du - mein alte hat nur platz für mich
mein fehler --sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guckst du - mein alte hat nur platz für mich
Ich bin zwar Piefke, aber irgendwie doch schon ziemlich lange bei Euch im Ösiland! Also wenn gut 16 Jahre lang ist! Deine Einleitung klingt für mich irgendwie - komisch!Hi Benno!
Nettes Teil!!
Bei uns im Ösiland . . .
Ja, kann man mieten. Habe ich auch paar mal gemacht! Vorher! Das Ungewohnte ist für die Biker, dass man keine Handbremsen und keine Kupplung an den Griffen hat, sondern eben die Pedale wie beim Auto. Die Autofahrer haben das Problem, dass das Gas nun mit der Hand zu geben ist und die Schaltung mit der linken Hand zu betätigen ist! Stellt am Anfang einige Anforderungen an die Koordination!. . . gibts da auch die Möglichkeit, sich so ein Tribike zu mieten. Haben ein paar Arbeitskollegen gemacht und sagten, daß es etwas ungewohnt jedoch ganz witzig wäre damit zu cruisen!
Gekauft! Ich habe leider überhaupt keinen Hang oder Talent zum Schrauben! Aber massig Ideen, die ich dann umsetzen lasse!Ist Deines ein Selbstbau oder ein Kaufgerät?
Puh, Glück gehabt! *schweißabwisch*Ich habe zwar eine eigene Vorstellung, was die Vergabe von Staatsbürgerschaften betrifft, aber da du ja sogar hier die Funtion eines Moderators bekleidest, sollte das auch meinen Ansprüchen genügen!
...hier zeig ich mal meine süße!! Wie findet ihr sie?
Klar! Sie schluckt ganz brav!!mannomann, hat die auch schonmal Dreck gefressen?
also immo habe ich zwar kein bike (iss nach 16 jähren bike meine erste pause *flenn*) aber wenn ich bis juli wieder "beritten" bin,
wär' ich glatt dabei.
Ich nehm Dich beim Wort!
Welches Mopped soll´s denn sein?
Ich hol Dich und Deine Kamera ab und wir fahren ins "erotikforumheadquaterland" ......
Aber, so wie ich mein Glück kenne, springst Du dann auch noch ab , nicht wahr mister?
Bist sicher, dass Du das findst?. . . und wir fahren ins "erotikforumheadquaterland" ......