Biker's Zone

na, dann werden wir mal in den kommenden Wochen eine Umpf :mrgreen: zum Kaffee einladen.....

bis Osnabrück komm ich Dir entgegen;)
 
Liebe Ösi-Biker

jetzt brauch ich mal Eure Hilfe:mrgreen:

Ich habe vor im Juli eine Tour gen Süden zu machen und komme auch durch Eurer gelobtes Land. Ich suche hierzu ein paar Adresse von schönen Campingplätzen und auch gute Routen (eher gemächliche ReiseGeschwindigkeit mit ner bepackten Enduro). Falls jemand ein paar schöne Strecken kennt, nehm ich auch nen PersonalTourguide oder fahre auch gern in Gruppen
 
Liebe Ösi-Biker

jetzt brauch ich mal Eure Hilfe:mrgreen:

Ich habe vor im Juli eine Tour gen Süden zu machen und komme auch durch Eurer gelobtes Land. Ich suche hierzu ein paar Adresse von schönen Campingplätzen und auch gute Routen (eher gemächliche ReiseGeschwindigkeit mit ner bepackten Enduro). Falls jemand ein paar schöne Strecken kennt, nehm ich auch nen PersonalTourguide oder fahre auch gern in Gruppen
SHIT das hätt ich gestern wissen sollen......
Ich war auf der Ferienmesse und da hab ich so Maps gesehen mit Bikerhotells und Streckenpläne...
hmmm aber nächste Woche ist Bikermesse da geh ich sowieso hin und da find ich sicher auch brauchbares.
 
Liebe Ösi-Biker

jetzt brauch ich mal Eure Hilfe:mrgreen:

Ich habe vor im Juli eine Tour gen Süden zu machen und komme auch durch Eurer gelobtes Land. Ich suche hierzu ein paar Adresse von schönen Campingplätzen und auch gute Routen (eher gemächliche ReiseGeschwindigkeit mit ner bepackten Enduro). Falls jemand ein paar schöne Strecken kennt, nehm ich auch nen PersonalTourguide oder fahre auch gern in Gruppen

da stellst ansprüch - kommt drauf an wo du über die grenze kommen willst - eher bei tirol gibts jede menge pässe oder wennst münchen runter richtung salzburg kommst - bei reichenhall weg das "kleine" deutscheeck richtung saalfelden da weiter zell am see etc... wennst östlicher kommst bei schärding/passau wirds eher so bei mattighofen was geben schön sind alle routen durch die berge ... wo ist das ziel ?
 
Liebe Ösi-Biker

jetzt brauch ich mal Eure Hilfe:mrgreen:

Ich habe vor im Juli eine Tour gen Süden zu machen und komme auch durch Eurer gelobtes Land. Ich suche hierzu ein paar Adresse von schönen Campingplätzen und auch gute Routen (eher gemächliche ReiseGeschwindigkeit mit ner bepackten Enduro). Falls jemand ein paar schöne Strecken kennt, nehm ich auch nen PersonalTourguide oder fahre auch gern in Gruppen
Für den Anfang schlage ich folgende Strecke vor:
Über Kempten (Allgäu), Fernpass, bis Imst. (siehe Karte)
(In Imst gibt es u.a. ein tolles Erotikhotel... ;) )

Danach weiter ins Pitztal/Jerzens.
Die Strecke bietet für den Anfang erstmal alles, was das Herz begehrt.

Fortsetzung folgt...
 
Der Abstecher nach Jerzens lohnt sich, vorausgesetzt, du traust dich solche (siehe Bild) Schotterpisten zu fahren! ;)
Der Rückweg von meiner Tour ging am Plansee vorbei; eine herrliche Strecke!!
 
Von da aus könnte man weiter über St. Moritz bis nach Como fahren...
auch sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke. Viel Kurven, einige Pässe, aber auch mal was zum schnell fahren...
 
Auch nach Venedig ist es dann nicht mehr weit...
ach, es gibt tausend Möglichkeiten, und ich komme ins Schwelgen...
 
:daumen: Mister-X, Du alter Ösi-Biker! :mrgreen:
Jupp! Bin oft und gerne da, und die Landschaft und das Essen sind einfach genial!
Und die wenigen Original-Österreicher die ich auf den Touren kennengelernt habe, waren mir sehr symphatisch!
*schleimmodus aus*
 
... oder man macht einen Abstecher in die Schweiz... auch sehr schön. :mrgreen:
da kann ich dir absolut recht geben.
hier bei uns in der schweiz hat es soviele schöne bikerstrecken,
österreich ist natürlich auch nicht zu verachten:mrgreen:
wie hiess das nochmal wo wir vor etwa 4 jahren drüberfuhren?silveretta hochalpenstrasse oder pass?das war wunderschön:daumen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben