P
Gast
(Gelöschter Account)
na, dann werden wir mal in den kommenden Wochen eine Umpf zum Kaffee einladen.....
bis Osnabrück komm ich Dir entgegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SHIT das hätt ich gestern wissen sollen......Liebe Ösi-Biker
jetzt brauch ich mal Eure Hilfe
Ich habe vor im Juli eine Tour gen Süden zu machen und komme auch durch Eurer gelobtes Land. Ich suche hierzu ein paar Adresse von schönen Campingplätzen und auch gute Routen (eher gemächliche ReiseGeschwindigkeit mit ner bepackten Enduro). Falls jemand ein paar schöne Strecken kennt, nehm ich auch nen PersonalTourguide oder fahre auch gern in Gruppen
na, dann werden wir mal in den kommenden Wochen eine Umpf zum Kaffee einladen.....
Liebe Ösi-Biker
Ich habe vor im Juli eine Tour gen Süden zu machen und komme auch durch Eurer gelobtes Land. Ich suche hierzu ein paar Adresse von schönen Campingplätzen und auch gute Routen (eher gemächliche ReiseGeschwindigkeit mit ner bepackten Enduro). Falls jemand ein paar schöne Strecken kennt, nehm ich auch nen PersonalTourguide oder fahre auch gern in Gruppen
Saisonkennzeichen
Für den Anfang schlage ich folgende Strecke vor:Liebe Ösi-Biker
Jupp! Bin oft und gerne da, und die Landschaft und das Essen sind einfach genial!Mister-X, Du alter Ösi-Biker!
da kann ich dir absolut recht geben.... oder man macht einen Abstecher in die Schweiz... auch sehr schön.