Biker's Zone

Falls jemand ein paar schöne Strecken kennt, nehm ich auch nen PersonalTourguide oder fahre auch gern in Gruppen

also immo habe ich zwar kein bike (iss nach 16 jähren bike meine erste pause *flenn*) aber wenn ich bis juli wieder "beritten" bin,
wär' ich glatt dabei.
 
also immo habe ich zwar kein bike (iss nach 16 jähren bike meine erste pause *flenn*) aber wenn ich bis juli wieder "beritten" bin,
wär' ich glatt dabei.
Brauchst ja theoretisch nicht beritten sein! :mrgreen: Sie nimmt ja ´nen Personal Tour Guide! Der könnte sicher bei ihr hinten drauf sitzen und mitfahren! :mrgreen:

Wenn sie mich mitnehmen müsste, wäre das ein Problem: die ganze Zeit am Hinterrad wheelen, is´ nicht jedermanns Sache und wenn ich hint drauf sitze, bleibt das Vorderrad garantiert in der Luft. :confused: :mrgreen:

Aber ich kenne auch eine schöne Strecke: von Ybbs (NÖ) über Wieselburg nach Göstling und dann in die Steiermark! :mrgreen: Personal Tour Guide würde idF am Trike voraustöffen! :mrgreen:
 
ojeoje, ging bei mir auch nich als sozius. erstens weiss ich nicht,
ob ich emanzipiert genug bin, um hintendraufzusitzen (meine bike)
und so unterhalb von 750 ccm wär's bei mir auch nich so tolli, da ich
auch 1,90 gross bin. hm.
hab die letzten zehn jährchen nur auf min 1000 ccm verbracht.
da wär es jetzt ein bischen doof für mich nicht selbst über dem motor zu sitzen._:roll:
 
ach ja, hätt' ich ja fast vergessen…hehe
ich glaub' meine partnerin fänd es auch nicht so toll, wenn ich mimt einer anderen frau in den urlaub fahre._neo
 
ach ja, hätt' ich ja fast vergessen…hehe
ich glaub' meine partnerin fänd es auch nicht so toll, wenn ich mimt einer anderen frau in den urlaub fahre._neo
Musst es ihr ja nicht erzählen! ;) :shock: Vertrauensbruch!?
Solange du nur hinten drauf sitzt bei ihr und nicht umgekehrt...
 
Solange du nur hinten drauf sitzt bei ihr und nicht umgekehrt...
Ich finde, gerade dann ist´s gefährlicher! Dann hat er nämlich die Hände frei und nichts zu tun dafür! :mrgreen:

Btw: 190 cm is´ nich´ so tragisch - kannste halt über die Fahrerin schauen! :mrgreen: Bei mir machen mir auch nicht meine 186 cm Kopfzerbrechen, sondern die immerhin noch 163 kg! :confused: :mrgreen:
 
wie fandet ihr die - ja net nur im stadtplan :mauer:

war am freitag in der früh da, also die erste halle mit den umbauten hat mich net vom hocker gehauen - viel zu wenige davon - die paar harley`s und dann die streetfighter - gut die gelbe katana war net so schiach. aber sonst ?
die große halle mit den herstellern - war auch nicht "die" Sache - als Ducatifreak war i natürlich auf deren Stand neugierig, nix hams da gehabt, gut die "neuen" retros und die 999 bzw. 749 aber wo war die Supermoto ??????? die will ich haben und hätt ich gerne gesehen.

Höllisch g`freut hab ich mich über die beiden 851 und die 888 grand prix limited am World Lotto Stand - ein echter schatz aber gut versteckt :cool: die 1200 Laverda am Gericke stand war auch nett nur wer hat der die roten schrauben verpasst.

die standgirlies :mad: liesen auch diesmal zu wünschen übrig ej und am suzukistand (eh klar die habens mit den g(w)ixxern ja notwerndig) zwei tussen die sich an die schleimigen typen ranmachten zum bilder machen - danke das hätten sie sich auch sparen können ....

Fazit: schad um die 12 (13) euronen eintritt
 
:daumen: Danke für den kurzen Bericht; ich wollte eigentlich unbedingt hin!

Aber ich glaub, nu lass ich´s!
 
Ich finds ja super, dass es hier so viele begeisterte Biker gibt.
Ich kanns kaum noch erwarten, bis es endlich wieder wärmer wird bzw. ab März gehts bei mir wieder los.
 
Ich war Heute auf der Bike
Wirklich enttäuschend das ganze.....absolut nix wirklich neues.
Dafür hab ich dieses kleine superdingsda Auto gesehen (das wo wir hier das Viedeo schon gesehen haben) ohh man is wirklich geil das Ding aber 60,000.- euro für diese Rakete is der reine Wahnsinn:confused:
 
Ich finds ja super, dass es hier so viele begeisterte Biker gibt.
Ich kanns kaum noch erwarten, bis es endlich wieder wärmer wird bzw. ab März gehts bei mir wieder los.

bin da voll bei dir ... muß nur mei "alte" z`sammschrauben dann gehts los ... ich wart jetzt schon die 4 woche auf meine reifen (micheline pilot power) Maaan.
 
bin da voll bei dir ... muß nur mei "alte" z`sammschrauben dann gehts los ... ich wart jetzt schon die 4 woche auf meine reifen (micheline pilot power) Maaan.

Meine ist auch noch nicht ganz fertig und Reifen brauch ich auch neue, weil meine sind schon Slicks.
 
so das ist mei`Alte ....
jetzt kommt grad der neu lackierte tank drauf :cool:
eckdaten gefällig: trotzdem die alte schon 15 jahr am buckel hat, hat sie seit 2003 den big bore mit 944ccm und 136Ps bei 120NM (lt.Prüfstand) und die 600 erterklasse muß sich ganz schön anhalten wenn sie die zugelassenen 113dbA im Nacken hat :roll: :daumen:
 
hy an alle Biker

Also ich freu mich schon wieder auf eine Ausfahrt mit meiner suzi
Frauen und Maschinen das bester der Welt.
 
... muß nur mei "alte" z`sammschrauben
:nono: Die Alte solltest Du zusammenficken! :mrgreen: Wir sind zwar in der Biker´s Zone, aber immer noch auch im Erotikforum! :mrgreen:

Wo is´n auf dem Tank das Herz-As hingekommen?
 
@Braseletti

Nettes Teil

Meine sollte vom Design her bald ca. so aussehen.
 
:nono: Die Alte solltest Du zusammenficken! :mrgreen: Wir sind zwar in der Biker´s Zone, aber immer noch auch im Erotikforum! :mrgreen:

Wo is´n auf dem Tank das Herz-As hingekommen?

siagt ma net so guat - des fliagt grad naoch hint`n weg ...
na mei alte schraub i z`samm und mei weiberl fick i.
die zwei löcher der alten sind zwar auch des öfteren heiß aber meist dreckig und trocken :mrgreen:
 
sitzt hinter ihm - is ja klar:daumen:

guckst du - mein alte hat nur platz für mich :p ich brauch ka zusatzgewicht hinten drauf da müh ich mich über jahre ab das ding unter die 200kg grenze zu bekommen und dann soll i 60kg hinten drauf packen ?:fragezeichen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben