M
Gast
(Gelöschter Account)
@(B)raselletti mit Schutzengel...
Hauptsache, dir ist nichts passiert!
Benelli find ich gut!
Hauptsache, dir ist nichts passiert!
Benelli find ich gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute nachmittag wäre bissl was gegangen. Aber dann bin ich zum Burzeltag meines Schwagers gefahren; also eigentlich habe ich nebendran gesessen und dann dort ein Fläschchen Grünen Veltliner . . . und dann war an eine Ausfahrt beim heimkommen eher nimmer zu denken.Wollte eigentlich am Wochenende mein Bike a bisserl ausführen,
aber wenn ich mir das Wetter anschaue (Regen und saukalt),
dann wirds wohl nichts werden.
Es ist echt ein Horror, wennst im Büro sitzt, ist es draussen schön,
und wennst frei hast, ist es saukalt und es regnet.
am 1.Mai beginnt "offizell" die Bike-saison.
Zeit wirds.
11. Gebot: Du sollst Dich nicht erwischen lassen!aber auch die cops haben wieder hochsaison
Gratuliere.
Ich glaube aber nicht, das die Japaner so ein Service anbieten.
Habs aber noch nie gebraucht oder probiert.
Wie man´s nimmt! Heute Sonnenschein und ich hätte mich noch mehr geärgert! Aber so geht´s!Leute, ich glaub das Wochenende kann man zum Ausfahren wieder einmal vergessen. Leider.
So kann der Frühling/Sommer/Herbst... weitergehen:
regelmäßiger Geschlechtsverkehr und geiles Motorradwetter!!
(oder umgekehrt...)
Na super! Ich gönns dir ja... aber warum muss ich arbeiten, wenn andere schon rumdüsen können?Hab heute bei traumhaften Wetter eine kleine Tour gemacht.
Im Gebiet nördliches Burgenland.
Waren sehr viele Biker unterwegs.
Na ja, bei dem Wetter kein Wunder.
Ich hab die Woche schon genug gearbeitet.Na super! Ich gönns dir ja... aber warum muss ich arbeiten, wenn andere schon rumdüsen können?
*himmiherrgottsackzementdammichumdieecknochmal*