Biker's Zone

@(B)raselletti mit Schutzengel...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hauptsache, dir ist nichts passiert!

Benelli find ich gut! :daumen:
 
Wollte eigentlich am Wochenende mein Bike a bisserl ausführen,
aber wenn ich mir das Wetter anschaue (Regen und saukalt),
dann wirds wohl nichts werden.
Es ist echt ein Horror, wennst im Büro sitzt, ist es draussen schön,
und wennst frei hast, ist es saukalt und es regnet.
:( :( :( :( :( :(
 
Wollte eigentlich am Wochenende mein Bike a bisserl ausführen,
aber wenn ich mir das Wetter anschaue (Regen und saukalt),
dann wirds wohl nichts werden.
Es ist echt ein Horror, wennst im Büro sitzt, ist es draussen schön,
und wennst frei hast, ist es saukalt und es regnet.
:( :( :( :( :( :(
Heute nachmittag wäre bissl was gegangen. Aber dann bin ich zum Burzeltag meines Schwagers gefahren; also eigentlich habe ich nebendran gesessen und dann dort ein Fläschchen Grünen Veltliner . . . und dann war an eine Ausfahrt beim heimkommen eher nimmer zu denken.

Dabei geht jetzt schon wirklich die Saison los, sagt mein Infokalender!
 
Also, bei uns wars saukalt am Nachmittag.
Aber vielleicht gehts nächste Woche.
Richtig Benno,
am 1.Mai beginnt "offizell" die Bike-saison.
Zeit wirds.
 
Also um auf meine Ersatzteile zu warten ist mir das Wetter gut
genug
:( :( :(
 
C'est la vie Benno....so ist das halt manchmal...*ggg* Man kann nicht alles haben. Und eine Ausfahrt mit - auch wenns nur ein Bier ist - Alk im Blut...NO...das geht gar nicht....Aber du kommst sicher noch zum Fahren! :daumen: Hoffe ja selbst auf einen schönen Sommer....weil das Wetter momentan echt depressiv ist! :mauer:

Lieben Gruß
blue
 
Leute, Ducati for ever - die haben mir heute Anstandslos den Komplettersatz für meine 999R angekündigt. Gut es wird "nur" eine 999S werden - die "R" Version war ja limitiert, aber dafür gibts auch noch ne Kombi und nen Helm als Wertausgleich dazu.
Mich hats von den Socken gehauen .... obs solch einen Service bei den Japaneren auch gibt ???

Damit ist das Thema welches Bike es werden wird abgeschlossen und ab Juli steht ne neue 999S vor dem Haus :)))))


... gut man könnts auch "schlechtes" Gewissen nennen ...
 
Gratuliere.
Ich glaube aber nicht, das die Japaner so ein Service anbieten.
Habs aber noch nie gebraucht oder probiert.
:fragezeichen:
 
aber auch die cops haben wieder hochsaison :mauer:
11. Gebot: Du sollst Dich nicht erwischen lassen!

Dem steht allerdings auch das 12. gegenüber!

12. Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen!

:roll:

Mir kann aber nich´ viel passieren! :mrgreen: 1. is´ ein Trike eher was zum Cruisen und 2. läuft´s bergab mit viel Rückenwind "nur" 135 km/h! :mrgreen: (Was ich bislang aber eh auch nur 1x probiert habe!)
 
Geiles Wetter heute beim Wegfahren!

Schön gewesen unterwegs.

Heimfahrt: Regenkombi an :roll: Und ~50 km vor zu Hause, Defekt am rechten Hinterrad. ÖAMTC gerufen. Kann bis zu 90 Minuten dauern! :confused: Nach 50 Minuten kommt einer. Achslager hin :confused: Nicht die richtigen Schlüssel dabei. Abschleppdienst gerufen. Kann 90 Minuten dauern. :roll: :confused: Regnet eh nur leicht. :roll: Nach 45 Minuten kommt der Abschleppdienst. Mit Anhänger! Und ich frach noch: wie geht´n das, weil mein Trike vorne nur ein Rad hat wegen der Rampe! :roll: Jo, ich hab´s dann hochgehoben, weil man leider die Schienen nur rausheben kann, wenn der Hänger gradsteht, das tut er aber nur komplett be- oder entladen. :mauer:

Naja, ich bin wieder zu Hause. Ab murgn werd ich mich dann um die Reparatur kümmern. Und nu geh ich wohl schlafen. Genuch für heut.

:n8:
 
Gratuliere.
Ich glaube aber nicht, das die Japaner so ein Service anbieten.
Habs aber noch nie gebraucht oder probiert.
:fragezeichen:

:cool: ... unter anderem deswegen bleib ich der Italienerin treu, in punkto Service und Kundenfreundlichkeit sind die kaum zu toppen. Müssen ja im Gegensatz zu den Sushi`s um jeden Kunden kämpfen.

@ benno ... hattest mit dem ÖAMTC einen Goldgriff gelandet, jedesmal früher als angekündigt da. Bin mal mit der KÖWE liegen geblieben, hab aber gleich den Abschlepper geordert (i habs net gern wenn ein 0815 mechaniker an meinem schatz rumprobiert) ... hat über 2h gedauert - pralle Sonne, schwarzes Leder, mitten in der Pampa zwischen Alland und Klausen Leopoldsdorf. gekommen ist ein Sattelschlepper ... weil sich die Tante am Telefon am Pop Down Menü verdrückt hatte und statt Ducati dort ein Auftrag mit Doge 2500 Ram stand. Der Sattelschlepper ist zwei mal an mir vorbeigefahren, bis er mich angerufen hat. Sah aber super geil aus, ein Riesen Unding von LKW und die kleine Duc hinten drauf.
 
Leute, ich glaub das Wochenende kann man zum Ausfahren wieder einmal vergessen.Leider.
Den Ausführungen über den ÖAMTC kann ich nur beipflichten.
Die haben wirklich ein tolles Service.
War früher beim ARBÖ.
Aber die sind nicht so gut und vorallem nicht so flexibel.
Schönen Sonntag noch.
Herbydriver
 
Leute, ich glaub das Wochenende kann man zum Ausfahren wieder einmal vergessen. Leider.
Wie man´s nimmt! :confused: Heute Sonnenschein und ich hätte mich noch mehr geärgert! :roll: Aber so geht´s! ;)

Tja und zum ÖAMTC: bin einerseits froh, dass der immer früher da war, andererseits habe ich gleich beim ersten Mal gesagt, dass was schicken sollen, wo man´s mit Abschleppen kann und erstmal kam halt ein gelber Engel ohne an! :confused: Der halt dann prompt auch wieder gefahren ist, weil er nix machen konnte. :roll:

Noja, passiert! Nu muss ich nur gucken, dass ich´s bald wieder flott bekomm´! :cool:

Euch auch schönes Rest-WE!
Benno, nicht gelb, aber auch :engel:! :mrgreen:
 
Armer Benno!! :(

Ich hatte heute Glück mit dem Wetter!
Kleine Ausfahrt durchs Donautal (Sigmaringen bis Bodensee; zurück über Balingen und Burg Hohenzollern) bei herrlichem Wetter! :p

So kann der Frühling/Sommer/Herbst... weitergehen:
regelmäßiger Geschlechtsverkehr und geiles Motorradwetter!!
(oder umgekehrt...) :mrgreen:


btw: kleiner Faux Pas am Rande: Motorradgruß an eine grüne Maus gerichtet. :mauer: :cool:
 
Hab heute bei traumhaften Wetter eine kleine Tour gemacht.
Im Gebiet nördliches Burgenland.
Waren sehr viele Biker unterwegs.
Na ja, bei dem Wetter kein Wunder.
 
Hab heute bei traumhaften Wetter eine kleine Tour gemacht.
Im Gebiet nördliches Burgenland.
Waren sehr viele Biker unterwegs.
Na ja, bei dem Wetter kein Wunder.
Na super! :confused: Ich gönns dir ja... aber warum muss ich arbeiten, wenn andere schon rumdüsen können?
Und ich kann erst ab morgen wieder fahren und was ist? Ab morgen Sch...wetter! :mauer: :mauer:

*himmiherrgottsackzementdammichumdieecknochmal*:mad:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben