Biker's Zone

:mrgreen: Benno, Du hast mich erwischt!:cool: :mrgreen:

eine fährt :lol:

die anderen drei haben .... ääh.....Urlaub:mrgreen:

2 XT
2 SRX
und insgesamt satte 2406ccm Hubraum!:shock: :mrgreen:
 
Oggy war mit seiner Duc zum verlängertem WE in Triest. Über den Loiblpaß nach Postojna die feuchte Grotte besucht und dann weiter nach Triest. In Triest war ein Musikfestival und der Bär los. Danach weiter nach Grado und die Zehen in das Meer gestellt. Über Tolmezzo und das Nassfeld und quer durch Österreich wieder nach Hause. Keinen Meter auf der Autobahn !

Je weiter nach Süden, um so schöner werden die Frauen. Entweder haben die die Schirchen alle versteckt, oder dort gibst nur schöne. Speziell in Trieste beim Festival. Dort waren zu 80 % nur Mädls. Eine schöner als die Andere :shock: . Ein Leiden ohne Ende :mauer: . Denke werde auswandern :roll: !

Ja und Moppets waren unterwegs. Dachte schon, ich werde mir eine automatische Winkehand montieren müssen.

Oggy
 
Je weiter nach Süden, um so schöner werden die Frauen. Entweder haben die die Schirchen alle versteckt, oder dort gibst nur schöne. Speziell in Trieste beim Festival. Dort waren zu 80 % nur Mädls. Eine schöner als die Andere :shock: . Ein Leiden ohne Ende :mauer: . Denke werde auswandern :roll: !

100% zustimmung. :mrgreen: dazu hab ich sogar schon mal nen thread erstellt :daumen:

P.S.: daumen hoch an alle biker die ihr bike durch die welt jagen und nicht nur die route um den häuserblock machen :daumen:
 
Je weiter nach Süden, um so schöner werden die Frauen. Entweder haben die die Schirchen alle versteckt, oder dort gibst nur schöne. Speziell in Trieste beim Festival. Dort waren zu 80 % nur Mädls. Eine schöner als die Andere :shock: . Ein Leiden ohne Ende :mauer: . Denke werde auswandern :roll: !
Oggy

kann ich nur bestätigen. war vor ein paar jahren im piemont endurofahren.
also soviele bildhübsche mädels mit topbody hab ich noch nirgends gesehen.
war echt der hammer, haben fast auf biken vergessen.:mrgreen:

lg webowl
 
Jubel endlich habe ich die Ersatzdichtungen für mein Moped bekommen.
Müssen nur noch montiert werden. Wurde aber von meiner Chefin gebremst und muss erst noch die neuen Badezimmermöbel montieren:(
Naja habs ja lange genug hinausgezögert:mauer:
Vermutlich brauche ich eh noch Werkzeuge aus einer Werkstatt und muß dann eben noch bis nächste Woche warten.
Wenn nach der Reparatur wieder schlechtes Wetter ist raste ich aus :mad:
 
Motoradfahren ist offensichtlich erotisch -
mein letztes Motorrad war eine 360-iger Matchless Baujahr 1942
viel Spass, vergesst Eure Frauen nicht !
 
Habe diese Woche schon einen Bericht über die
Marke Boss Hoss:shock: gesehen.
Hat jemand von euch schon mal so ein Teil gefahren?
 
Jubel endlich habe ich die Ersatzdichtungen für mein Moped bekommen.

warum sagen deutsche (nehm ich jetzt mal an) immer "moped" zu ihren motorrädern?... :roll: wenn jemand zu meinem baby mopped sagt wird er bei lebendigem leib gegrillt :mad:

Habe diese Woche schon einen Bericht über die
Marke Boss Hoss:shock: gesehen.
Hat jemand von euch schon mal so ein Teil gefahren?

blätter mal vor ;) hab mich schon mit benno darüber unterhalten - ist ein echt geiles gerät :daumen: aber leider werd ich so schon von diversen selbsternannten freunden als john wayne verspottet wegen meines breitbeinigen ganges von daher wäre die boss hoss aus orthopädischer sicht wohl nichts für mich :mrgreen:
 
Wurde aber von meiner Chefin gebremst und muss erst noch die neuen Badezimmermöbel montieren:(

ja, das ist der nachteil wenn mann frau zuhause hat im sommer.
da muß das bike immer hinten an stehen. :ironie:

lg webowl
 
warum sagen deutsche (nehm ich jetzt mal an) immer "moped" zu ihren motorrädern?... :roll: wenn jemand zu meinem baby mopped sagt wird er bei lebendigem leib gegrillt :mad:
Naja, ich kenn´s fast nicht anders! Wenn Du schon mit 15 Dein Moped hattest, dann isses halt ein Moped geblieben. :mrgreen: Und Pedale hat Dein Motorrad ja auch!



blätter mal vor ;) hab mich schon mit benno darüber unterhalten - ist ein echt geiles gerät :daumen:
Jo, war aber der gleiche Bericht, den ich damals gesehen habe; habe nämlich auch zufällig kurz vorbeigeschaut dort. Also die John Deere Boss Hoss würd´ mir gleich gefallen. :mrgreen:


Btw:
Mein Trike funktioniert wieder. Aber irgendwie fährt immer ein mulmiges Gefühl mit momentan. In den letzten 7 Wochen habe ich folgendes hinter mich gebracht:
schleichenden Patschen reparieren lassen
Ausfahrt
Radlager hinten rechts kaputt
Ausfahrt
Gabelfedern gehören erneuert.
Ausfahrt
Bremsen gehören neu eingestellt.
Ausfahrt
Gaszug gerissen
:mauer: :mauer: :mauer:

Schnauze voll für ´ne Zeit! Aber dafür war´s heute sehr schön. Und nix passiert. Darf jetzt dann so bleiben!
 
Hab gestern eine Runde um den Neusiedlersee gedreht.
War echt toll.
Super Wetter.
Nicht soviel Verkehr.
Viele Biker unterwegs.
 
Traumhaftes Wetter heute. Machen heute eine kleine Tour von Innsbruck über den Brenner nach Sterzing,rauf auf den Jaufenpass runter nach St.Leonhard (werden dort etwas essen) zurück über den Jaufen,rauf auf das Bensenjoch dann nach Bozen.
In Bozen einkehren und in meinem Leder schwitzen derweilen all die süßen Mädels (und es stimmt jeh weiter in den Süden,desto hübscher die Mädels); an mir vorbeispazieren.

,,ACH LIEBE ICH DIE WARME JAHRESZEIT,,
 
warum sagen deutsche (nehm ich jetzt mal an) immer "moped" zu ihren motorrädern?... :roll: wenn jemand zu meinem baby mopped sagt wird er bei lebendigem leib gegrillt :mad:

Könnte sein dass ich vor meinem Teil weniger Respekt habe als du vor deinem. Meines ist nur ein japanischer Haufen Eisen der problemlos funktionieren sollte, eben ein allerwelts Motorrad.
Ne Steigerung in D ists dann wenn man mein aufgeregtes Moped sagt.
 
... Schnauze voll für ´ne Zeit!
Gräm dich nicht, du bist nicht allein :(

Letztens wollt ich zum (längst fälligen) Pickerl - Blinker links fällt aus
- Ich repariers, fahr nach Abends nach NÖ,
um 2.00 in der Früh am Heimweg: - Öldruck weg, ziemlich ungutes Scheppern da! Scheisse :confused:
Jetzt steht das Teil in NÖ und seit 1,5 Wochen komm ich keinen Tag dazu, die Kiste zu zerlegen und nachzusehen. Und das bei DEM Wetter, hmpff :mauer:
 
ja, das ist der nachteil wenn mann frau zuhause hat im sommer.
da muß das bike immer hinten an stehen. :ironie:

lg webowl

Ja und wenn man:down: dann noch unterm Pantoffel steht machts das auch nicht einfacher:cry:
 
Gräm dich nicht, du bist nicht allein :(
Was soll ich sagen? Soll ich lachen oder weinen?

Heute Tour, geiles Wetter, Frau dabei! Am Heimweg rattert plötzlich das rechte Hinterrad. Das, wo ich erst das Radlager hab reparieren lassen. Dann hört´s wieder auf. Fängt wieder an. Nächste Ortschaft (2 km weiter), fahr ich rechts ran, weil die Bremswirkung nachläßt!

Glück, dass ich das Rad nicht verloren habe! :confused: Der Splint, der die Schraube hält, die das Radlager fixiert ist furt, die 36er Mutter ist weg und ein Teil vom Gummi von dem Hinterreifen auch.

ÖAMTC angerufen. Gleich einen Abschlepper bestellt. Dauert ca. 2 Stunden!!! Nach einer Stunde werde ich angerufen: leider, leider ein Fahrzeug ausgefallen, dauert ab Anruf noch mal 1,5 Std. man hat den Auftrag nu weitergegeben. 2 Std. nach Anruf, rufe ich nochmal beim ÖAMTC an, ob man uns vielleicht vergessen hat. Hin und her, nach knapp 5 Std. steht das Trike endlich auf ´nem Anhänger und wird heimtransportiert.

GsD hat´s in dem Pimperldorf ein Landhotel und eine Kneipe gehabt. In ersterem haben wir ganz gut gegessen und in zweiterem gegen später noch ein Bier gezischt, weil´s eh so lang gedauert hat. :confused:

Am liebsten hätte ich jetzt ´ne Stange Dynamit! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich bin . . . (ich kann´s gar nicht beschreiben - die Werkstätte bekommt jedenfalls was zu hören. Die haben schon nicht überrissen, dass bei meinem Trike mit dem Fußbremspedal gleichzeitig die Vorder- und die Hinterbremse angesteuert werden, aber das jetzt . . .).

Und das bei dem Wetter! :mauer: :mauer: :mauer:
 
Ja,Ja: Die schönen Tage sind dünn gesät um mit seiner `Maschin´jede
menge Gummi in ein paar geilen Kurven liegen lassen zu können !
 
tztztztztz.....pffff...
ich hab ma ne maschine, ne Derbi Senda R Bj. 2003 mit nem 70er zyl. kit drinn und ner kennkurbelwelle

biken isn geiles feeling desshalb will ich mir wenn ich endlich machienenschein hab ne 600er Kawasaki Ninja kaufen
 
biken isn geiles feeling desshalb will ich mir wenn ich endlich machienenschein hab ne 600er Kawasaki Ninja kaufen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:daumen:
 
geiles video!

@hengst
viel spass im grab. mit sowas können die wenigsten kinder umgehen...looool

ich schwör da auf meine ktm...;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben