P
Gast
(Gelöschter Account)
eine fährt
die anderen drei haben .... ääh.....Urlaub
2 XT
2 SRX
und insgesamt satte 2406ccm Hubraum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Je weiter nach Süden, um so schöner werden die Frauen. Entweder haben die die Schirchen alle versteckt, oder dort gibst nur schöne. Speziell in Trieste beim Festival. Dort waren zu 80 % nur Mädls. Eine schöner als die Andere. Ein Leiden ohne Ende
. Denke werde auswandern
!
Je weiter nach Süden, um so schöner werden die Frauen. Entweder haben die die Schirchen alle versteckt, oder dort gibst nur schöne. Speziell in Trieste beim Festival. Dort waren zu 80 % nur Mädls. Eine schöner als die Andere. Ein Leiden ohne Ende
. Denke werde auswandern
!
Oggy
Jubel endlich habe ich die Ersatzdichtungen für mein Moped bekommen.
Habe diese Woche schon einen Bericht über die
Marke Boss Hossgesehen.
Hat jemand von euch schon mal so ein Teil gefahren?
Wurde aber von meiner Chefin gebremst und muss erst noch die neuen Badezimmermöbel montieren![]()
Naja, ich kenn´s fast nicht anders! Wenn Du schon mit 15 Dein Moped hattest, dann isses halt ein Moped geblieben.warum sagen deutsche (nehm ich jetzt mal an) immer "moped" zu ihren motorrädern?...wenn jemand zu meinem baby mopped sagt wird er bei lebendigem leib gegrillt
![]()
Jo, war aber der gleiche Bericht, den ich damals gesehen habe; habe nämlich auch zufällig kurz vorbeigeschaut dort. Also die John Deere Boss Hoss würd´ mir gleich gefallen.blätter mal vorhab mich schon mit benno darüber unterhalten - ist ein echt geiles gerät
![]()
warum sagen deutsche (nehm ich jetzt mal an) immer "moped" zu ihren motorrädern?...wenn jemand zu meinem baby mopped sagt wird er bei lebendigem leib gegrillt
![]()
Gräm dich nicht, du bist nicht allein... Schnauze voll für ´ne Zeit!
ja, das ist der nachteil wenn mann frau zuhause hat im sommer.
da muß das bike immer hinten an stehen.![]()
lg webowl
Was soll ich sagen? Soll ich lachen oder weinen?Gräm dich nicht, du bist nicht allein![]()
biken isn geiles feeling desshalb will ich mir wenn ich endlich machienenschein hab ne 600er Kawasaki Ninja kaufen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?