Biker's Zone

:shock: Keine Motorradfans mehr??

Ich jedenfalls KANN grad nicht mehr fahren, weil ich wegen der Trennung mein Mopped verkaufen musste, um Anwalts- und Gerichtskosten usw. bezahlen zu können. :( :confused:

Da dachte ich an Purzelmaus´ 4 Moppeds... :mrgreen: ; wer braucht schon 4 Stück? *winkmitdemzaunpfahl* ;)

Als Gegenleistung biete ich... ääähhh... :cool: ... ... ... ... ... ... ... ... #*!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin in der letzten Zeit wenig gefahren.
Mieses Wetter und keine Zeit gehabt.:(

nau dann haben wir Glück gehabt. Bin heuer schon 12000km düst. Wettermäßig eigentlich im Großen und Ganzen wars schön. Auf einen schönen Herbst der goldwinger

hallo

suche eine günstige 1200 bandit bj ca.99 im raum linz.
wenn wer was weiss bitte melden.
dank im voraus.:daumen:

Hoffe alle haben die saison ohne ''brezn'' überstanden.
werde morgen mein taferl abgeben.war oder ist echt noch ein
geiler herbst geworden.ich freu mich schon mein bike etwas
umzubauen und nächste sasion wieder gas geben zu können. :respekt:

Ma warum abmelden, red mit deiner versicherung, die lassen prozentmäßig die hosen runter, wennst nicht jedes jahr an und abmeldest

finde ich auch schade, dass die Saison langsam zuende geht.
Ist eh meine erste Saison aufm :bike:
Habe richtig Spaß daran gefunden-na, einige Touren werden wir bestimmt noch machen.

Tulip

Hi!

hab mal a Frage, wer von euch isn im Sommer des öfteren in Südtirol unterwegs(mitn bike) bzw. wer hätte des mal vor? Würd mi somit als Führer anbieten, wenn sichs zeitlich ausgeht!

I als Innsbrucker/Tiroler hab ja des schöne Landl "glei ums eck" liegen und bin """""des öfteren""""" mitn bike unterwegs!

Sorry@Ersteller des Threats, hab koan eigenen threat aufgmacht, weil i denk dass es zu der Frage koan großes Interesse gibt, oder?

wieso ? is eh die biker ecke passt schon *glaub ich*

Südtirol - wär für dieses jahr wieder einen gedanken wert. bin jährlich da in einem netten eck bei einem netten gasthaus am ducati forum treffen - drei tage grillen und ausreiten *geil* -

Südtirol is immer einen Gedanken wert! *G*

Wo bisch denn dort unten immer so?

alle möglichen pässe, nachdem ich ja in innsbruck 50% meiner zeit hackeln tu - hab ich immer wieder die möglichkeit die ganzen pässe runter unter die räder zu nehmen ... aber ich bin ehrlich, derzeit häng ich lieber in den wänden und im tivoli rum