Biker's Zone

The season has started! :mrgreen:

Ich war heute mit meinem Trike unterwegs. Erst am Nachmittag, weil ich vorher ned konnte. Und gegen Abend wurde es auch ganz schön zugig und kalt. Aber für morgen is´ ja sehr schönes Wetter angesagt und da will ich dann doch ein Töürchen :mrgreen: machen.

Wie schaut´s bei Euch aus?

:winke:
 
Am Sonntag durfte die R6 schon nach draussen ;-)

und erstmals hat auch die Maja den Gashahn gezupft.

Ein Bikertreffen war die ursprüngliche Idee dieses Postings. Naja mittlerweile haben sich die zeiten geändert.
 
Die Zeiten ändern sich, die Mopeds auch!

:daumen:

nachdem mein Schatzi sehr gut und viel kocht und ich immer blader werd, brauch ich mehr Power: (189 PS sollten für die nächsten paar Monate reichen) ....
 
Die Zeiten ändern sich, die Mopeds auch!

:daumen:

nachdem mein Schatzi sehr gut und viel kocht und ich immer blader werd, brauch ich mehr Power: (189 PS sollten für die nächsten paar Monate reichen) ....

Schaut gut aus! Ist halt eher was für die Rennstrecke! Die Bullen werden mit Sicherheit keine Freude damit haben. Die max. erlaubten 130km/h solltest damit ja im ersten Gang fahren können! :mrgreen:
 
Hi Bikerfans,
Bikerfest beim Black Bisons MC zum 10 jährigen Jubiläum. Als Mitternachtseinlage gab es eine heisse Show von unseren Mädels aus der Maxim Bar-Neusiedl/See. 1500 Biker und unsere beiden Gogos sorgten für eine tolle Stimmung! Fotos dazu unter www.maximbar.at in der Rubrik Events. Freuen uns auf euren Besuch.
 
.... muß doch mal wieder in die "bikers zone" schauen....

hey, wo sind denn alle begeisterten Kurvenjäger(innen)?:shock:
ist euch zu warm oder habt ihr andere Dinge im Sinn?:mrgreen:
 
also ich werde, nach rückkehr ausn urlaub sicher a woche biken, so dass wetter mir gnädig gestimmt :bike:
 
ich werd in 14 Tagen mit Sack und Pack zu einem Treffen aufbrechen, freu mich irrsinnig drauf
und bis dahin rund ums Dorf noch ein bissl Profil vernichten
 
ich bin ja durchgefahren .... wer von den weicheiern hat sich sein Taferl schon geholt?
 
:hurra: Danke Wiener dass du ihn ausgegraben hast. :hurra: :bussal:

Freu mich riesig auf eine Tour als Sozia :hurra:
 
wär ma schon 2. Ich hab aber eh noch einen passenderen Thread ausgegraben ... ;-)
 
kurz gucken was aus meine Thread geworden ist...

naja nicht schlecht...

Leider geht die Saison ja wieder einmal langsam dem Ende zu

Dieses Jahr bin ich relativ wenig gefahren - aus verschiedensten Gründen. Nächstes Jahr wird die R1 am Ring gequält - Versprochen.

in diesem Sinne :bike::bike:
 
geht wieder los die saison, am sonntag fahrn ma, wer hat lust mitzukommen?
lg birds
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben