Biker's Zone

Hubraum kann durch nichts ersetzt werden - ausser durch noch mehr hubraum. Habe zwei 1500 kawa
 
So, Leidln, i geh´s wieder o! :mrgreen:

Trikebatterie aufgeladen, zweimal die Straße hoch und runter gegurkt, bissl laufen lassen, sollte passen! :mrgreen:

Jetzt noch bissl Forum, dann umkleiden (na, i bin ned im Pyjama auf der Straß´ umenand gegurkt - aber halt auch ned mit der Ledernen und´m Jackerl) und dann werde ich mal Richtung Tanke starten, um Sprit nachzufüllen, Reifendruck zu testen (es missat aber eh passen) und dann einen gemütlichen Ritt durch die Gegend zu unternehmen.

I hoff halt, dass i ned wieder irgendwo liegenbleib´, weil irgendein Trum abreißt. :roll: Sonst könnt´ i a glei a Harley kaufen! :mrgreen:

CU


Scheene Griaß an Harleychris; es soll nur ein Spaßerl beruhend auf einem Vorurteil sein. ;) I liebäugel eh mit einer Harley. ;)
 
Nach rechts eher nicht, nach links, naja kommt drauf an wer im Beiwagerl sitzt... viel Spaß bei der Tour und Handy für Abschleppdienst nicht vergessen ;)

Viel Spaß, ab Montag ists eh wieder für die nächste Zeit vorbei
 
... viel Spaß bei der Tour und Handy für Abschleppdienst nicht vergessen ;)
Danke, gehabt! Zumindest am Vormittag. Am Nachmittag, so ab ca. 2 is´ bissl regnerisch geworden und kälter und da bin ich dann halt wieder heim. ;)

Richtig sonnig, so wie bspw. gestern, war´s zwar auch nicht und auch recht windig, aber Spaß hat´s trotzdem gemacht. :mrgreen:

Und das Handy habe ich nicht gebraucht - also zumindest nicht für´n Abschleppdienst oder sonstige Hilfen. ;) :mrgreen:
 
Sonntag, Traumwetter, noch ´ne Tour, wieder ohne Zwischenfälle. :mrgreen:

Wenn ich dagegen heute auf den Regen schau´ und einen Blick auf´s Thermometer werfe, . . . :roll: :( bin i froh, dass ich´s WE genutzt habe. ;) :mrgreen:
 
:oops: Dreimal Benno untereinander! :roll: Aber damit er wieder bissl hochkommt - der Thread - schreibe ich mal wieder was rein.

Jungens - und Mädels - das Wetter sollte ausgenutzt werden. Gestern habe ich einen Kurztrip unternommen. Und bin sogar bissl braun geworden, weil ich nur im T-Shirt und Westerl gecruist bin. Bei einer ruhigen, eher langsamen Fahrt war der Fahrtwind nicht kalt. :mrgreen:

Und ich hoffe nu, dass das Wetter so bleibt. Ostern werde ich zwar nicht fahren können :roll: :( , weil ich nicht zu Hause bin, aber ich hoffe doch, dass nu endlich wieder Saison ist. :mrgreen:

So long
 
:daumen: Noch nie habe ich zu so einem frühen Zeitpunkt schon mehr als 600km am Tacho !:p

Aufpassen muss man nur auf den kleineren Gemeindstrassen, weil immer noch Streusplit liegt:(
 
Da habe ich mit´m Dreiradl schon Vorteile. ;)

Die erst dann sehr große Nachteile werden, wenn man an einer Kolonne vorbeifahren will (geht net) oder aber auch wenn die Straßen nass sind, weil man da um einiges mehr Wasser abbekommt, wie der Biker. :roll:
 
Da habe ich mit´m Dreiradl schon Vorteile. ;)

Die erst dann sehr große Nachteile werden, wenn man an einer Kolonne vorbeifahren will (geht net) oder aber auch wenn die Straßen nass sind, weil man da um einiges mehr Wasser abbekommt, wie der Biker. :roll:

Da hast Du sicher Vorteile --- aber ich würde nie ein Trike oder ein Quad fahren, da hätte ich viel lieber ein Cabrio.:cool:
 
. . ., da hätte ich viel lieber ein Cabrio.:cool:
Schon probiert - kein Vergleich! ;)

Wenn ich allerdings gewußt hätte, wie oft meine Frau tatsächlich mitfährt, hätte ich mir auch ´ne Maschin kaufen können. :roll: Andererseits ist das gemütliche Cruisen mit ´nem besser sichtbaren Trike wohl auch weniger gefährlich. Und wenn ich ehrlich bin: es ist einzigartiger. Man zieht viele (neidische) Blicke auf sich und das Trike ist vielen Leutchen immer auch wieder ein Bild wert (wenn sie grad ´ne Kamera dabei haben). Was das Trike fotografiert wird, ist Wahnsinn. Es sind schon Leute am Zebrastreifen vor mir stehengeblieben und haben geknipst. :roll: :mrgreen:
 
Schon probiert - kein Vergleich! ;)

Wenn ich allerdings gewußt hätte, wie oft meine Frau tatsächlich mitfährt, hätte ich mir auch ´ne Maschin kaufen können. :roll: Andererseits ist das gemütliche Cruisen mit ´nem besser sichtbaren Trike wohl auch weniger gefährlich. Und wenn ich ehrlich bin: es ist einzigartiger. Man zieht viele (neidische) Blicke auf sich und das Trike ist vielen Leutchen immer auch wieder ein Bild wert (wenn sie grad ´ne Kamera dabei haben). Was das Trike fotografiert wird, ist Wahnsinn. Es sind schon Leute am Zebrastreifen vor mir stehengeblieben und haben geknipst. :roll: :mrgreen:

Meine Frau fährt sicher 50% der Ausfahrten mit --- ausser wir machen eine "angesagte" Herrenrunde. Lustig sind die vielen Harleyfesteln - speziell die von anderen Clubs, wo wir immer wieder eingeladen werden.
 
Meine Frau fährt sicher 50% der Ausfahrten mit . . .
Gesagt hat das meine auch. Aber spielen tut´s das nicht. :roll: Hat zwar auch Vorteile :mrgreen: , aber ich würde gerne mit ihr mehr unterwegs sein.


ausser wir machen eine "angesagte" Herrenrunde.
Des mache ich nie! :mrgreen: Ansagen! :nono: Des ergibt sich manchmal. :mrgreen:


Lustig sind die vielen Harleyfesteln - speziell die von anderen Clubs, wo wir immer wieder eingeladen werden.
Da war ich auch schon auf welchen. ;) Kennen wir uns leicht schon? :mrgreen: Wenn Du da irgendwo auf ´nem Foto zu sehen bist, gib´ Bescheid! ;) Mich gibt´s dort zwar nicht zum Sehen, weil ein Trike halt leider keine Harley ist, aber dabei sein ist auch schon was. ;)
 
Angesagt von unserem Präsi --- weil sonst kommt der eine oder andere doch mit Begleitung !:p
 
Habt Ihr keine Amazonen im Club? ;) Was macht Ihr denn mit denen bei ´ner "Herrenrunde"? :mrgreen: Upper-Austria-Chapter?
 
Habt Ihr keine Amazonen im Club? ;) Was macht Ihr denn mit denen bei ´ner "Herrenrunde"? :mrgreen: Upper-Austria-Chapter?

Nein, reiner Männerbund ( fast so streng wie die Freimaurer)

Harley Club Linz

Nix anderes als wenn Frauen dabei sind, nur meistens längere Ausfahrten und kurvigere Strecken :p
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nächsten (oder diesen - wie man´s sehen will) Sonntag, 17. Juni 2007, geht´s wieder los. ;)

Weiß zwar wieder nicht, ob ich teilnehme, aber Werbung habe ich mal dafür gemacht. :mrgreen:

Wer sich informieren will: www.toyrun.at ;) Is´ sicher ´ne gute Sache. :daumen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben