W
Gast
(Gelöschter Account)
Hubraum kann durch nichts ersetzt werden - ausser durch noch mehr hubraum. Habe zwei 1500 kawa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau! Ganz geile sogar! Dann kippt ziemlich sicher nicht um!ähm... gibts für ne Harley überhaupt Stützräder...
Danke, gehabt! Zumindest am Vormittag. Am Nachmittag, so ab ca. 2 is´ bissl regnerisch geworden und kälter und da bin ich dann halt wieder heim.... viel Spaß bei der Tour und Handy für Abschleppdienst nicht vergessen
Da habe ich mit´m Dreiradl schon Vorteile.
Die erst dann sehr große Nachteile werden, wenn man an einer Kolonne vorbeifahren will (geht net) oder aber auch wenn die Straßen nass sind, weil man da um einiges mehr Wasser abbekommt, wie der Biker.
Schon probiert - kein Vergleich!. . ., da hätte ich viel lieber ein Cabrio.
Schon probiert - kein Vergleich!
Wenn ich allerdings gewußt hätte, wie oft meine Frau tatsächlich mitfährt, hätte ich mir auch ´ne Maschin kaufen können. Andererseits ist das gemütliche Cruisen mit ´nem besser sichtbaren Trike wohl auch weniger gefährlich. Und wenn ich ehrlich bin: es ist einzigartiger. Man zieht viele (neidische) Blicke auf sich und das Trike ist vielen Leutchen immer auch wieder ein Bild wert (wenn sie grad ´ne Kamera dabei haben). Was das Trike fotografiert wird, ist Wahnsinn. Es sind schon Leute am Zebrastreifen vor mir stehengeblieben und haben geknipst.
Gesagt hat das meine auch. Aber spielen tut´s das nicht. Hat zwar auch Vorteile , aber ich würde gerne mit ihr mehr unterwegs sein.Meine Frau fährt sicher 50% der Ausfahrten mit . . .
Des mache ich nie! Ansagen! Des ergibt sich manchmal.ausser wir machen eine "angesagte" Herrenrunde.
Da war ich auch schon auf welchen. Kennen wir uns leicht schon? Wenn Du da irgendwo auf ´nem Foto zu sehen bist, gib´ Bescheid! Mich gibt´s dort zwar nicht zum Sehen, weil ein Trike halt leider keine Harley ist, aber dabei sein ist auch schon was.Lustig sind die vielen Harleyfesteln - speziell die von anderen Clubs, wo wir immer wieder eingeladen werden.
Habt Ihr keine Amazonen im Club? Was macht Ihr denn mit denen bei ´ner "Herrenrunde"? Upper-Austria-Chapter?
Hört sich geil an! Ich glaube, ich sollte mal nach Linz reiten, wenn´s Wetter einigermaßen passt.. . . und kurvigere Strecken