- Reaktionen
- 87.364
- Checks
- 19
Kann des Zeugs sonst a irgendwas? Blinkn, Leuchtn, Pulsiern.... alle meine Entlein oder Stille Nacht abspieln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann des Zeugs sonst a irgendwas? Blinkn, Leuchtn, Pulsiern.... alle meine Entlein oder Stille Nacht abspieln?
Denke mal nicht… pulsieren wäre sicher nettKann des Zeugs sonst a irgendwas? Blinkn, Leuchtn, Pulsiern.... alle meine Entlein oder Stille Nacht abspieln?
dürfte jedenfalls bald ausverkauft sein, denn dzt scheint die sehnsucht nach rechts fröhliche urständ zu feiern. leider...
ist in dem Fall gebraucht.. also wer sich aus dieser Ecke davon angesprochen fühlt bestätigt ja das gängige Narrativ eh einwandfreidürfte jedenfalls bald ausverkauft sein, denn dzt scheint die sehnsucht nach rechts fröhliche urständ zu feiern. leider...![]()
deshalb sind ja auch nur noch 2 stück auf lager...ist in dem Fall gebraucht.. also wer sich aus dieser Ecke davon angesprochen fühlt bestätigt ja das gängige Narrativ eh einwandfrei![]()