- Reaktionen
- 2.604
das war mal ein guter witz! :-Ddie frage ist, ob unsere deutschen nachbarn - ganz unabhängig vom geschlecht - überhaupt lustig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war mal ein guter witz! :-Ddie frage ist, ob unsere deutschen nachbarn - ganz unabhängig vom geschlecht - überhaupt lustig sind
Das stimmt wohl.dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Bayern und dem Rest von Deutschland.
aber ganz sicher!Ich möchte darauf hinweisen, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Bayern und dem Rest von Deutschland. Darauf lege ich Wert
Das kann ich dir schon erklären, weil es ohne den Länderfinanzausgleich (den zum Großteil Bayern bezahlt) im Rest von Deutschland bald die Lichter ausgehen würden.Das stimmt wohl.
Dass die Deutschen Bayern noch nicht irgendeinem anderen Land angedreht haben, werde ich nie verstehen.
Die Seppln braucht ja nun wirklich keiner.
...den Bayern jahrzehntelang in Anspruch genommen hat, es die Bauern dort gar nicht mehr gäbe.weil es ohne den Länderfinanzausgleich
der war auch nicht schlecht!Das kann ich dir schon erklären, weil es ohne den Länderfinanzausgleich (den zum Großteil Bayern bezahlt) im Rest von Deutschland bald die Lichter ausgehen würden.
Stimmt, Bayern hat in der Zeit ca. 3,4 Milliarden erhalten und seitdem 71,8 Milliarden einbezahlt, kein schlechtes Geschäft...für Restdeutschland...den Bayern jahrzehntelang in Anspruch genommen hat, es die Bauern dort gar nicht mehr gäbe.
..die könnens halt auch, wenn sie wollendas war mal ein guter witz! :-D
Eh nicht.kein schlechtes Geschäft...für Restdeutschland
ist das jetzt männerhumor? verstehe ich nicht...Stimmt, Bayern hat in der Zeit ca. 3,4 Milliarden erhalten und seitdem 71,8 Milliarden einbezahlt, kein schlechtes Geschäft...für Restdeutschland
ein Wolf im SchafspelzMit euch Ösis haben wir doch immer was zu lachen
Falsch, ein Schaf im Schafspelzein Wolf im Schafspelz
fadFalsch, ein Schaf im Schafspelz
Fad sein, muss man sich leisten können
Flauschig ist doch nicht zwingend fad?
Ich find Teddy sooo witzig für einen Deutschen und Anke ebensoBeim Ansehen der ersten LOL Staffel vor einigen Tagen, musste ich bei Teddy und Max so lachen, dass ich mich kaum eingekriegt habe. Carolin und Ankes Darbietungen fand ich eher unwitzig.
Auf der Arbeit sucht man bei den Storys der Kolleginnen oft die Pointe und auch bei der Vereinsfeier letztes Wochenende, waren wir Männer ständig am Lachen, während die Frauen sich zurückhielten und uns eher mit Kopfschütteln bedachten.
- Kann es sein, dass Frauen genetisch veranlagt sind, nicht lustig?
- Blähen wir Männer uns, wie Gockel, ständig auf und wollen durch Humor und witzige Geschichten auffallen?
- Ist der Humor der Geschlechter grundsätzlich verschieden?
- Habe ich einfach den falschen Umgang?
- Und vor allem, ist die Fragestellung so sinnlos wie sie mir vorkommt oder liegt die Antwort auf der Hand?
Ich denke, Männer sind im Durchschnitt tatsächlich deutlich lustiger als Frauen.Beim Ansehen der ersten LOL Staffel vor einigen Tagen, musste ich bei Teddy und Max so lachen, dass ich mich kaum eingekriegt habe. Carolin und Ankes Darbietungen fand ich eher unwitzig.
Auf der Arbeit sucht man bei den Storys der Kolleginnen oft die Pointe und auch bei der Vereinsfeier letztes Wochenende, waren wir Männer ständig am Lachen, während die Frauen sich zurückhielten und uns eher mit Kopfschütteln bedachten.
- Kann es sein, dass Frauen genetisch veranlagt sind, nicht lustig?
- Blähen wir Männer uns, wie Gockel, ständig auf und wollen durch Humor und witzige Geschichten auffallen?
- Ist der Humor der Geschlechter grundsätzlich verschieden?
- Habe ich einfach den falschen Umgang?
- Und vor allem, ist die Fragestellung so sinnlos wie sie mir vorkommt oder liegt die Antwort auf der Hand?
Das sieht man ja an den lustigen Äußerungen der meisten User wie: "Geile Fut" "Sehr schöne möse die würde ich gerne lecken", "Sehr schön besamt u.sw.,Ich denke, Männer sind im Durchschnitt tatsächlich deutlich lustiger als Frauen.
Ich könnte mir das dadurch erklären, das Humor für Männer aus evolutionärer Perspektive eine Sexualstrategie sein kann.
Eine Frau muss nicht lustig sein, um eine guten Mann zu kriegen. Für einen Mann kann Humor bei der Partnersuche aber sehr hilfreich sein.
Es gibt allerdings auch einige sehr lustige Frauen
Dein Nick verrät jedenfalls deutlich, wie humorvoll du bistIch denke, Männer sind im Durchschnitt tatsächlich deutlich lustiger als Frauen.
Ich könnte mir das dadurch erklären, das Humor für Männer aus evolutionärer Perspektive eine Sexualstrategie sein kann.
Eine Frau muss nicht lustig sein, um eine guten Mann zu kriegen. Für einen Mann kann Humor bei der Partnersuche aber sehr hilfreich sein.
Es gibt allerdings auch einige sehr lustige Frauen