- Reaktionen
- 24.099
- Checks
- 41
Warum versuchst Du es nicht vielleicht einmal?die frage ist, kann man euch humor erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum versuchst Du es nicht vielleicht einmal?die frage ist, kann man euch humor erklären?
..ohne Nudelava kann das nix werdenaso das hier ist ein sexforum? seit 11 jahren hab ich danach geschaut...nur...
Wär schon lustig wenn er a Unterhoserl für Dich stricken würdeSodann wechsel doch einfach ins Häkel-und Strickforum!
...offensichtlich ziemlich deftig...Tja...i brauchs eben auch...
...und mir die Frage, wo zum Geier jetzt plötzlich die fehlenden Beiträge am Zähler abgeblieben sind.erspart uns das Verschieben...
...und mir die Frage, wo zum Geier jetzt plötzlich die fehlenden Beiträge am Zähler abgeblieben sind.
Da habn alle andern gähnt.btw. bist du nicht der mit den unlustigsten threat ever, der gemeint hat er läutet bei einem bordel und fragt was zahlt ihr dafür wenn ich rein komme?
Da habn alle andern gähnt.
die frage ist, kann man euch humor erklären?
Ich nehme mal an, hier gehts um die inzwischen bis zum Erbrechen zitierte "Meinungsfreiheit", die scheinbar 99% der Apologeten dieser nicht verstehen wollen, bzw. diese natürlich in Wahrheit schon verstehen, sie aber aus Propagandagründen vorsätzlich missinterpretieren?soviel zur freien äußerung ...
Nein, denn auch hier agiert der lange Arm der Forumsführung und man läuft Gefahr abgeschossen zu werdenHier kannst so sein, wie du willst, nur hier herrscht die echte, die wahre Freiheit.
Ja, es könnte sein, dass ich mich damit grundsätzlich auch auskenne.man läuft Gefahr abgeschossen zu werden
Ist das jetzt eine besondere Leistung?ach, ich hab schon erfahrung als alter Chatter, gesperrt zu sein ...
Ist das jetzt eine besondere Leistung?
es wird immer langweiliger ^^
Warum werden Foren immer unlustiger?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Registrier dich in einem Mütterforum und frag dort, ob du den lieben Kleinen am Kinderspielplatz lieber eine Bifi oder einen Schokoriegel geben sollst, wenns hungrig sind.es wird immer langweiliger ^^