P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... eh leicht zu erkennen ohne Anhang anzeigen 2169151
fliegen die grad weg, oder sind´s heimkommen?
Das wär eine einfache Übung. Auf die Platanen hab ich in meiner Volksschulzeit immer herunter geschaut. Vom @Mitglied #164359 würde ich ja meinen, dass er den Ort kennt.... und vielleicht a no wos des fia a bam dahinter is
Indien, Amber?wie heißt diese mächtige festung?
...das sollte maximilian I., kaiser von mexiko sein. das denkmal steht in hietzing am platz.
...das sollte maximilian I., kaiser von mexiko sein. das denkmal steht in hietzing am platz.
Indien, Amber?
Da war neulich ein Reisebericht im TV und da habe ich diese Festung gesehen.
Ich bin allerdings kein Indien Fan, da mich die krassen Unterschiede der Kasten stören.
Das ist natürlich richtig. 1000 Punkte....das sollte maximilian I., kaiser von mexiko sein. das denkmal steht in hietzing am platz.
Auch das ist natürlich richtig. Ich kenn das Lokal noch, als es "Weißer Engel" geheißen hat. Und ein Stück weiter vorn die Bank (hat jetzt von BAWAG zur Volksbank gewechselt, die BAWAG ist jetzt im "kaiserlichen" Postamt) war anno dazumal das Café Gröpl.Und gegenüber ist Brandauers Schlossbräu, wo man sehr gut essen kann.
dahinter übrigens das hietzinger bezirksmuseum mit der einzigen noch in betrieb befindlichen gaslaterne an der außenfront.
was ist das für ein bergmassiv im hintergrund?
und - weil es nicht besonders schwer ist - für die bergfexen: von wo aus ist das fotografiert?
Ich schätze, das sind die Hohen Tauern und fotografiert wurde es von gegenüber