- Reaktionen
- 59.560
- Checks
- 6
Hob ja ned gwußt dass des so a Hungerhaken isa einsame jungfrau übersieht ma ned!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob ja ned gwußt dass des so a Hungerhaken isa einsame jungfrau übersieht ma ned!!!
Kopenhagen?
Nein, die Meerjungfrau in København ist es nicht, aber der Gedanke passt.Kopenhagen
Richtig, ist nicht die in København, obwohl dort auch manchmal eine Möve sitztglaub ich ned, dass das die kopenhagener meerjungfrau ist. die schaut anders aus. außerdem hat die kaaan vogl!
Du bist schon sehr nahe, fehlt nur noch die Stadt. Einmal raten reichtBritish Columbia vielleicht?
Aber nachher ist sie keine Jungfrau mehr.a einsame jungfrau übersieht ma ned!!!
welche stadt?
Ach ja, wenn ich nicht irre habe ich diese Brücke mal in Paris gesehen.heraufholentu - weil da sind noch einige unlöslichkeiten im orbit!
Also eine Kirche in Paris, ev Sacre Ceour aus einer besonderen Perspektive.
Der Thread braucht wohl auch eine Moderation wie der Fotothemen Thread.
Ich finde den Thread eine gute Idee, aber schade, dass es so wenig Zuspruch gibt.
Ach ja, die Bäume haben doch sehr verwirrt.paris ist richtig - aber es ist eigentlich keine kirche,
Es wurde schon mal richtig erkannt, dass es in British Columbien sein könnte. Durch meine Hinweis Breitengrad.leider kann ich auch zur lösung der meerjungfern-frage
Nun, für mich eine leichte Aufgabe. Es ist Schloß Mirabell mit dem Mirabellgarten. Und linker Hand ist der Irrgarten und Zwergengarten.was ist das da im hintergrund?
Nun, für mich eine leichte Aufgabe. Es ist Schloß Mirabell mit dem Mirabellgarten. Und linker Hand ist der Irrgarten und Zwergengarten.
recht aktuell: welches tal ist da unten? pauschal betrachtet ...
nachdem der Skiweltcup in Sölden begann und Du schreibst "recht aktuell", tipp ich mal auf das Ötztal
und wieder eine million punkte!
wie heißt diese mächtige festung?
Danke ... kann es sein, dass ich Dich vor so ca. 2 Wochen im fernsehn gsehn hab´?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Riegersburg ? ...........................
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich leg die 5 mark mal aufs schweinderl!
hähä, dachte ich mir doch