Bilderrätsel

Nein, die Meerjungfrau in København ist es nicht, aber der Gedanke passt.

glaub ich ned, dass das die kopenhagener meerjungfrau ist. die schaut anders aus. außerdem hat die kaaan vogl!
Richtig, ist nicht die in København, obwohl dort auch manchmal eine Möve sitzt

British Columbia vielleicht?
Du bist schon sehr nahe, fehlt nur noch die Stadt. ;) Einmal raten reicht

heraufholentu - weil da sind noch einige unlöslichkeiten im orbit!
Ach ja, wenn ich nicht irre habe ich diese Brücke mal in Paris gesehen.
Also eine Kirche in Paris, ev Sacre Ceour aus einer besonderen Perspektive.:hmm:

Der Thread braucht wohl auch eine Moderation wie der Fotothemen Thread.;)
Ich finde den Thread eine gute Idee, aber schade, dass es so wenig Zuspruch gibt.

Also eine Kirche in Paris, ev Sacre Ceour aus einer besonderen Perspektive.:hmm:

paris ist richtig - aber es ist eigentlich keine kirche, sondern das pantheon. sacre coeur liegt auf einem hügel am anderen seine-ufer.

Der Thread braucht wohl auch eine Moderation wie der Fotothemen Thread.;)
Ich finde den Thread eine gute Idee, aber schade, dass es so wenig Zuspruch gibt.

oooch, wenn das thema gut ist, dann belebt sich das auch wieder. leider kann ich auch zur lösung der meerjungfern-frage nix beisteuern. da steh ich am schlauch.

paris ist richtig - aber es ist eigentlich keine kirche,
Ach ja, die Bäume haben doch sehr verwirrt.

leider kann ich auch zur lösung der meerjungfern-frage
Es wurde schon mal richtig erkannt, dass es in British Columbien sein könnte. Durch meine Hinweis Breitengrad.
Nun diese Meerjungfrau ist im Stanley Park in Vancouver unweit der Lions Gate Bridge zu finden und wird mindestens so oft fotografiert wie die in Kopenhagen

was ist das da im hintergrund?
Nun, für mich eine leichte Aufgabe. Es ist Schloß Mirabell mit dem Mirabellgarten. Und linker Hand ist der Irrgarten und Zwergengarten.;)

Danke :) ... kann es sein, dass ich Dich vor so ca. 2 Wochen im fernsehn gsehn hab´? :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:up:

hähä, dachte ich mir doch :D

Zurück
Oben