F
Gast
(Gelöschter Account)
Russland?Wo habe ich dieses günstige Angebot entdeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Russland?Wo habe ich dieses günstige Angebot entdeckt?
Es gibt auch andere Länder, wo Russisch gesprochen und die Schrift Kyrillisch ist.Russland?
Für die Lösung des Rätsels wichtig: Das ist schon einige Jahre her. Heute wäre auch in diesem Land der Preis nicht 6 - stellig.
Weißrussland? Naja... eigentlich kannst dich dann "ratetechnisch" durch die ganze Region tanken weil kein Währungszeichen auf dem Preisschild stehtEs gibt auch andere Länder, wo Russisch gesprochen und die Schrift Kyrillisch ist.
Weißrussland (genauer Belarus) ist richtig. Sowohl der Russische Rubel wie auch der ukrainische Griwna haben keinen derart tiefen Kurs.Weißrussland? Naja... eigentlich kannst dich dann "ratetechnisch" durch die ganze Region tanken weil kein Währungszeichen auf dem Preisschild steht
Bestimmt hätte sie es dir eingepackt, die Frage ist halt nur was bei der nächsten Polizeikontrolle bzw. spätestens bei der österreichischen Grenz passiertOb mir die Verkäuferin das Ding wohl eingepackt hätte?
spätestens bei der österreichischen Grenz passiert
... gibts kane ...oiso nix
Athen?In welcher Stadt findet man diese Statue?
Nein, ist eine Stadt am 49. BreitengradAthen?
British Columbia vielleicht?Nein, ist eine Stadt am 49. Breitengrad
In welcher Stadt findet man diese Statue?
St. Paulswelche stadt?
KopenhagenIn welcher Stadt findet man diese Statue?
St. Pauls
Kopenhagen
Aber de hockt genau so einsam und kaum sichtbar auf einem Stein...i hätt sie beinahe übersehenglaub ich ned, dass das die kopenhagener meerjungfrau ist. die schaut anders aus. außerdem hat die kaaan vogl!
Aber de hockt genau so einsam und kaum sichtbar auf einem Stein...i hätt sie beinahe übersehen