K
Gast
(Gelöschter Account)
Zur Brücke: diese Brücke war das Vorbild für die Karlsbrücke und die erste Steinbrücke über die Donau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich hatte ich mit @Mitglied #425260 gerechnet, dessen Rätsel ist nur 2 oder 3 Metrostationen von der Orchard entfernt.
Afrika ist richtig, aber das Land sollte es auch sein.Afrika?
Du hast natürlich recht, das Land gehört auch dazu. Ich habe nur "laut nachgedacht", ob Afrika oder Arabische Halbinsel (wäre Asien).Afrika ist richtig, aber das Land sollte es auch sein.
In Afrika gibt's ca 90 UNESCO Weltkulturerbestätten.
Als wir jüngst in Regensburg waren, sind wir über den Strudel gefahren ..........?die erste Steinbrücke über die Donau...
In derselben Straße frühmorgens um 5:30 .........Wo (Stadt, nicht nur Land) steht dieser Tempel?
Anhang anzeigen 2117245
War vor einem Monat im TV zu sehen.
Als wir jüngst in Regensburg waren, sind wir über den Strudel gefahren ..........?
Mal wieder ein Einfaches:
In derselben Straße frühmorgens um 5:30 .........
Afrika ist richtig, aber das Land sollte es auch sein.
In Afrika gibt's ca 90 UNESCO Weltkulturerbestätten.
...schönen guten Morgen bin nicht so ein Weltreisender daher etwas aus der Nähe is wo ? und heißt ? Anhang anzeigen 2123661
Schönes Denkmal, ich vermute, es befindet sich in der ehemaligen DDR.
Wie der Zufall so spielt: Hofer - Reisen, Katalog Seite 33:
Marokko (Ait ben Haddou)
Im Hintergrund ist die frauenkirche?
Südostasien mache ich auch immer individuell (eine Ausnahme: Vietnam - Rundreise mit 2x Binnenflug), zum Teil gar nicht bis ins letzte Detail durchgeplant.Aber leider, wir bevorzugen noch immer selbst geplante und gebuchte Individualreisen.
Zumindest auf das Land müsstest du kommen. Ich hab es ja schon einmal hier gehabt. Er war vor Kurzem beim ASEAN - Gipfel eingeladen. Und es ist nicht die Hauptstadt des Landes, sondern die alte Königssstadt, die glücklicherweise nie bombardiert worden ist. Absolut sehenswert.Oder ich rufe mal Obama an.
Oder du überlegst, wo sich Obama mit den Südostasiaten getroffen hat. Aber Vorsicht, das Treffen war in der Landeshauptstadt. Danach hat er einen kleinen Abstecher in die alte Königsstadt (war bis 1975 die Hauptstadt) gemacht, wo sich dieser Tempel befindet. Auch der Almosengang der Mönche (5:30 !!!) gehört zu den Sehenswürdigkeiten dieses Städtchens, das trotzdem nicht langweilig ist.Oder ich rufe mal Obama an.
Im Hintergrund ist die frauenkirche?
Wo (Stadt, nicht nur Land) steht dieser Tempel?