- Reaktionen
- 809
achja, für mädels nie mehr als 500 bath die nacht bezahlen...alles andere wäre schwachsinn...
Bis zu diesem Satz ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achja, für mädels nie mehr als 500 bath die nacht bezahlen...alles andere wäre schwachsinn...
ja danke jungs echt tolle tipps von euch will mir mal richtig die hörner abstoßen bin zwar erst 21 aber was solls spass muss sein oder gibs eventuell jemanden der öfter nach thai fliegt und einem jungspund wie mir zeigen kann wie und wo es in thailand gut läuft?
guten morgen an alle...
! achja, für mädels nie mehr als 500 bath die nacht bezahlen...alles andere wäre schwachsinn...
hab ja nie behauptet das es BATH sind !
ich kann nur soviel sagen , das ich voriges jahr um 388 (!) EURONEN nach BANGKOK geflogen bin ! das mit CONDOR ! ich möchte nicht werbung für irgendein reisebüro oder irgendeine fluglinie machen, nähere details gerne per PN !!!!!!
aber der prater ist ja kein Urlaub, der Flair eines fremden Landes macht ja erst den Reiz aus, denke ich.
Würde gern in nächster Zeit meinen ersten Sexurlaub starten da ich aber leider nur ein armer Student bin wollt ich wissen wo ich am besten hinfliegen kann ohne viel Geld lohnen zu müssen oder das Opfer von Geschlechtkrankheiten oder Überfallen oder ausgenommen zu werden. Freu mich über jede Antwort
Dank im voraus bluemoon
warst du schon in vietnam ? würde mich auch interessieren aber ich denke eher ho chi min (sry d rechtschreibfehler) oder ha noi udgl....wäre sicher interessant....war jemand schon vor ort??