H
Gast
(Gelöschter Account)
ob brasilien wirklich viel sicherer als vietnam ist wage ich zu bezweifeln. allerdings, ich war noch nie brasilien, da man dort vermutlich ohne spanischkenntnise nicht viel unternehmen kann. englisch soll dort in luxushotels gesprochen werden. aber vielleicht nur ein vorurteil, wer konkretete erfahrungen hat möge doch darüber berichten. absolute sicherheit gibt es nicht. vor jahren wurde ich in amsterdam an einem tag gleich dreimal überfallen. das seltsamste das ich in dieser hinsicht erlebt habe erreignete sich vor 3 jahren in addis abeba, (äthiopien) wo sogar mein guide den ich von der strasse weg engagiert hatte mich zu berauben versuchte. der raub ging allerdings schief, weil ich meine geldtasche an einer kette befestigt habe. trotzdem möchte ich meine sexerlebnisse in äthiopien nicht missen, ausgenommen wo ich gleichzeitg mit 3 mädchen in einem bett schlief, das war wirklich zu eng. die mädchen waren sehr bescheiden, sex war gratis, ich habe sie lediglich einmal in eine disco eingeladen. abenteurernaturen sollen sich nicht von der mangelnden sicherheitslage abhalten lassen, ausgenommen vielleicht haiti,sondern bestimmte sicherheitregeln beachten die in 3. welt ländern sowieso obligatorisch sein sollten.
hirni
hirni