J
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Hirni,
für die Infos, aber warum schreibst Du nicht mehr über Äthiopien, wenn Du 14 Tage dort warst?
Beste Grüße
Rayma
Würde auch gerne mehr darüber erfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Hirni,
für die Infos, aber warum schreibst Du nicht mehr über Äthiopien, wenn Du 14 Tage dort warst?
Beste Grüße
Rayma
Kauf Dir einen Playboy, leg Dich auf den Balkon und machs Dir selber... unschlagbar günstig
hallo bin neu hier und möchte mal nach riga oder ukraine fahren um frauen zu kennenlernen,was ist besser von denn zwei ländern. könnt ihr uns weiter helfen!!!!!!!!!!!!!
hallo bin neu hier und möchte mal nach riga oder ukraine fahren um frauen zu kennenlernen,was ist besser von denn zwei ländern. könnt ihr uns weiter helfen!!!!!!!!!!!!!
..Sextouristen nein danke ...
In Südostasien willigen Kinder in Sex ein, um der Armut zu entgehen. Das Rechtssystem schützt sie kaum, die Justiz ist korrupt.
... die schreiberin hat keine ahnung hirin ich lese viel
Ein nicht unerheblicher Teil der Prostituierten besteht gerade in Ländern mit hohem Sex-Tourismus aus Kindern (unter 16 Jahren). Für Thailand schätzt man ihre Zahl auf etwa 300.000. In Sri Lanka werden schätzungsweise 10.000 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren in Bordellen wie Sklaven gehalten, weitere 10.000 Kinder im Alter zwischen 10 und 18 Jahren gehen dem Gewerbe von sich aus an Urlaubsorten nach. In Brasilien schätzt man die Zahl der Kinder-Prostituierten auf 250.000.
.
@liebemaus
Toll, wieder mit so einem Schmarrn einen Thread verwässert, toll.Ganz grossses Kino.
Und schau mal nebenbei was in deinen Klamotten hinten drin steht! Made in ??? Ich hab da so ne Ahnung
Und dann denk mal an die kleinen Kinder, die 12 Std bei 40C ohne AC deine Shirts, Bhs, Hosen etc in Asien fertigen.Nur mal so nebenbei...
Ich gebe insofern den schreiber recht, dass eine debatte ob sextourismus beklagenswert ist sinnlos ist, Persönlich denke ich nicht in moralischen kategorien, da sie zu beliebig und mit jeder menge scheinheiligkeit behaftet sind. Ich erinnere nur an den gouverneur von new york der als ein scharfer gegner der prostitution vor seine wähler trat und jetzt sein amt zurücklegen musste weil er mit einer prostituierten erwischt wurde. Ferner müssen religiösen eiferer erwähnt werden, die ganz offenkundig ein gestörtes verhältnis zur sexualität haben.
dass frauen, besonders aus ländern in denen es viele sextouristen gibt gegen sextourismus sind, ist leicht erklärbar. ihr biologisches Interesse ist es, dass "ihre" männer zu hause bleiben und um die frauen ihrer eigenen gesellschaften konkurrieren sollen, statt für leichter zugängliche, jüngere und attraktivere frauen z.b. nach asien zu gehen. sie haben grund zur eifersucht. Die frauen, die von männlichen sextouristen in dritte welt ländern aufgesucht werden sind ihre direkten wettbewerber.
hirni
Wirtschaftliche Not? Sich mit Gold zu behängen und zig Handys zu kaufen ist also wirtschaftliche Not?
Die wirklich armen aus den Slums oder von den Bergvölkern arbeiten nicht in Bars.
Eine (möglicherweise) wahre Geschichte
Sieh das mal aus der Perspektive der Mädels:
Die große Schwester aus dem kleinen Dorf geht in die ferne Stadt, will Kellnerin oder Verkäuferin oder was immer werden. Nach einem halben Jahr kehrt sie zurück - tolle Klamotten, neuestes Handy, im Gepäck teure Geschenke für die Familie. Alle staunen und bewundern sie.
Schließlich vertraut sie der kleineren Schwester unte vier Augen an, was sie wirklich in der großen Stadt macht.
Und die kleine Schwester fragt sich: Ich habe ein halbes Jahr auf den Reisfeldern geschuftet (und da ist brutal - bitte einen halben Tag ausprobieren und erst dann blöde Kommentare abgeben!), das Vieh getränkt, auf dem Markt unser Gemüse verkauft, genäht, gerackert und habe NICHTS. Meine große Schwester legt sich drei- viermal in der Woche auf den Rücken und macht für 'nen Farang die Beine breit, hat Handy, Moped, Flachfernseher, Digicam, Schmuck und Geld, unternimmt Reisen ans Meer, hat Schwimmen und Tauchen gelernt.
Was wird die kleine Schwester unter Karriere-Gesichtspunkten wohl beschließen?
Hmm, schwere Frage,...auf Milchviehaltung umsteigen?
Gag beiseite, gutes Beispiel, das Wort "Luxussucht" scheint mir sehr treffend.