Billigfluglinien

....vor allem aber wurden die fertiggestellt und mußten nicht wie heutzutage als Notparkplätze für nicht abgenommene VW Fahrzeuge herhalten! :p

Früher war sowieso alles besser, da waren auch die Flughäfen noch nicht so vergammelt. :D

Na, komm!
Euer Wiener Flughafen ist doch Top in Schuss! Zumindest war er das vor kurzem noch als ich da war!
Bei uns hier ist der BER noch nicht mal ansatzweise fertig und schimmelt schon! :shock:
Die Züge fahren nur "leer" alle halbe Stunde in den Bahnhof um die Luftzirkulation in Gang zu halten, usw .....!
DAS ist das Grauen pur, was sich da die Politiker geleistet haben. Wowereit und Plazek sollte man an den Eiern aufhängen, was die da für einen Mist verzapft haben und nun auf ihren fetten Ärschen sitzen und so tun als wären sie für nichts verantwortlich!
Und der Nichtsnutz Mehdorn rundet das Ganze dann ab! Eine Schande! :mad:

Welche Erleichterung für mein Gewissen, dass ich mit meinen Gehaltvorstellungen bei Ryanair danebenlag. Es ist erfreulich zu erfahren, dass es noch Unternehmer gibt, welche die Personalkosten im Griff haben bzw. es die Umstände erlauben, die Personalkosten im Griff zu haben.

Selber schuld, wenn sich jemand für den Pilotenberuf oder einen Job in der Luftfahrt interessiert, ohne konkrete Chancen („Kontakte“) auf eine Stelle bei einem traditionell gut zahlenden Unternehmen zu haben.

Hat jemand Daten, wie viele Piloten diesen Job bei Ryanair angenommen haben, nur damit sie nicht die AMS-Unterstützung verlieren?

Ich bin seit Jahren nicht mehr geflogen, hab Null Ahnung, was so gerade angeboten wird. Bevor ich mal gescheit google, eine Frage, ist es realistisch so jedes, jedes zweite Wochenende, einen Kurztrip in die Hauptstädte Europas zu günstigen Preisen zu bekommen? Wichtig, mit Rückflug am selben Tag. 3-5 Stunden spazieren gehen, nett essen und wieder zurück.

Ich bin seit Jahren nicht mehr geflogen, hab Null Ahnung, was so gerade angeboten wird. Bevor ich mal gescheit google, eine Frage, ist es realistisch so jedes, jedes zweite Wochenende, einen Kurztrip in die Hauptstädte Europas zu günstigen Preisen zu bekommen? Wichtig, mit Rückflug am selben Tag. 3-5 Stunden spazieren gehen, nett essen und wieder zurück.

Was ist günstig für dich? Fahrt Flughafen, einchecken dauert oft länger als ausgerechnet... das kann purer Stress werden. Ich hasste sowas wie die Pest.

Wennst jetzt eh bei den Nutten einsparst, flieg mit General Aviation, das entspannt. :D

Zurück
Oben