Bin ich jetzt zu ängstlich?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hm also am 15.12 diesen jahres hatte ich mein ersten Dom kennengelernt...hm seitdem treffen wir auch öfters...und er möcht auch gern leicht anfangen mit den sessions....was mir auch lieb ist weil ich keine erfahrungen hab

Naja vor 2 tagen hatte ich eben die ersten kleinen erfahrungen und habs zu spüren bekommmen....war zwar keine session...aber eben ich sag mal "harter sex" wa smir auch gefallen hat

Naja heute schreiben wir wieder...hm er schrieb das er mir nächstes mal n halsbband anlegt und kette...ja find ich in ordnung.......aber möcht das ich ihn leck...ja haltet mich für blöde...aber find es zum teil recht eklig n mann zu lecken....:oops:hat nichts mit ihn zu tun.......
ich möcht aber ne gute sub sein und ihn auch was geben und seine wünsche erfüllen....weiss aber net genau ob ich das KANN:hmm::cry:

Hm er wird mir auch zeit geben...aber weiss wohl nie ob ich über mein eigenen schatten springen kann und ihn auch leck.....

habt ihr vielleicht tipps ?aufmunterungen??
Und ja wir reden auch über alles......also daran liegts nicht

Hallo Ganzallein!

Vielleicht hat er sich ja nur falsch ausgedrückt und Du Ihn vielleicht nur falsch verstanden.
Sich gegenseitig die Geschlechtsteile zu lecken finde ich normal.
Ich würd an deiner stelle auf jeden Fall noch einmal nachfragen und einiges klarstellen und nicht rein aus Liebe Dienste verrichten Die dich nicht so sonderlich erregen:confused:.
So eine Verhaltensweise würde auf jedenfall euer nächstes zusammentreffen unnötig belasten.

mfg.Hans

danke Hans

Wir haben schon davor besprochen das ich vieles ausprobier----Hm ja er weiss das ich noch nie einen geleckt:roll:habe......aber ich habe geschrieben das ich es irgentwann ausprobier......hab auch geschrieben das ich erst oberhalb der gürtelline anfangen möcht.......er verstehts zwar net richtig.....aber er muss es ja nehmen wies ist......er weiss das ich ein anfänger bin....und hab auch das gefühl das er eher ein inkonsequenter dom ist:mrgreen:(hat er aber auch selbst gesagt) brauch da ja nichts strenges...der mich zwingt zu etwas...was ich momentan nicht möchte

ich weiss das mich noch viele dinge erwarten werden....und möcht einfach langsam anfangen.....denk mal atmenkontrolle...beissen..spanking is noch alles okay...finde ich auch sehr erregend...aber weiss das ich auch was dafür "tun" muss...

Finde das mit dem lecken gar nicht so schlimm. Aber jedem das seine.

Hmm liest sich ein wenig kompliziert.
Das funktionirt natürlich bei einer prov. Dom einfacher.
Der drückst an Wunschzettel in die Hand und der wird dann abgearbeitet.
Bei einer priv Dom Sub. Beziehung hab ich leider nicht so viel Erfahrung.
Da gibts sicher noch bessere Experten im Forum.

mfg.Hans

Jetzt versteh ich das besser.Finde aber auch das du nur das tun solltest was dir auch Spass macht.Dennoch sich nicht vor neuen Sachen drücken und es mal probieren. Man kann ja immer noch nein sagen wenn man nicht will.

siehste das is mein problem.....ich möcht gern neue sachen ausprobieren....aber drück mich sprichwörtlich davor:oops::roll:
Vielleicht klapps ja eher wenn ich was "lockerer" bin wenn du weisst was ich mein:mrgreen:

Da haben wir Männer mit unserer Geilheit weniger Probleme.Würde auch nicht zu viel nachdenken was in einer Woche kommt oder nicht. Lass es über dich geschehen wenn es soweit ist.

Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber Sub macht was Dom sagt, oder ? ;)

Spätestens wenn der Hintern rot leuchtet und Striemen den Rücken verzieren
sollten die letzten moralischen Bedenken aus der Welt geschaffen sein und man
kann endlich dazu übergehen einfach zu machen, ohne nachzudenken was man
vielleicht in seinem "normalen" Leben machen würde oder nicht *g*

Ich würde mir an deiner Stelle auch gar nicht so viele Gedanken machen.
Laß dich einfach treiben und schau dann einfach genau in der Situation
ob's passt - wenn nicht brich einfach ab und ihr versucht es einfach später
nochmal. Die Strafe für den Abbruch kann im Moment noch nicht so schlimm sein :)

Naja heute schreiben wir wieder...hm er schrieb das er mir nächstes mal n halsbband anlegt und kette...ja find ich in ordnung.......aber möcht das ich ihn leck...ja haltet mich für blöde...aber find es zum teil recht eklig n mann zu lecken....:oops:hat nichts mit ihn zu tun.......

Wenn Du etwas nicht willst, dann hat das der Dom zu respektieren. Ansonsten wäre es ja nicht mehr BDSM (einvernehmlich) sondern Mißbrauch.
Laß Dich zu nichts "überreden", was Du nicht willst. Jeder Dom mit Hirn wird das respektieren.

PS: wenn ich ehrlich bin, klingt das für mich nach einem Mann, der ein wenig auf dominat macht, um Dich zu Sexspielchen zu bewegen ...

Mein Tipp wäre ich würde mal mit der LadyKatharina reden die ist wirklich ne Klasse Dom ich denke die hat sicherlich den einen oder anderen Tipp für dich.

Hab selbst noch keine Erfahrung mit solchen Dingen aber grundlegend egal welche Dinge man praktiziert und egal wie abartig sie auch sein mögen das wichtige ist das sich jeder dabei wohlfühlt und das jeder daran "Spass" hat.

Erlaubt ist was gefällt aber auch nur wenns allen gefällt. :daumen:

Ruberinchen:

Das seh ich genauso und das ist alles andere als der Sinn der Sache ich denke da wird mans als Frau schon schwerer haben auch wirlich einen Mann zu finden der das richtig angeht. Von der Einstellung her.

Im eigentlichen bestimmt der Sub das Spiel weil er sagt das und das möchte ich das mit mir gemacht wird der Dom ist nur das Werkzeug dazu.

Wenn Du etwas nicht willst, dann hat das der Dom zu respektieren. Ansonsten wäre es ja nicht mehr BDSM (einvernehmlich) sondern Mißbrauch.
Laß Dich zu nichts "überreden", was Du nicht willst. Jeder Dom mit Hirn wird das respektieren.

PS: wenn ich ehrlich bin, klingt das für mich nach einem Mann, der ein wenig auf dominat macht, um Dich zu Sexspielchen zu bewegen ...

Nein er möcht zwar das ich das mache...aber er respektiert mich 100%;)
Sowelche worte wie mit den lecken kommen eher spontan....aber meist meint er es garnet richtig(obwohl er schon)aber ich rede es ihn meist aus wenn ich nicht will.......
Hab ihn ja gesagt das ich von allein ankomm....und das MUSS er respektieren....und weiss er auch.......

Hab selbst noch keine Erfahrung mit solchen Dingen aber grundlegend egal welche Dinge man praktiziert und egal wie abartig sie auch sein mögen das wichtige ist das sich jeder dabei wohlfühlt und das jeder daran "Spass" hat.

Erlaubt ist was gefällt aber auch nur wenns allen gefällt. :daumen:

Sehe ich auch so:winke::daumen:

... solange ihr euch noch relativ fremd seid, sollte er mit dem beginnen, was Deine Vorlieben sind und Du auch schon Erfahrunge hast. Das hat den Vorteil, dass Du diese Dinge genießen und das Vertrauen zu ihm aufbauen kannst.
Setze das Lecken bei ihm derzeit auf die Tabuliste und lege auf jeden Fall mit ihm ein Safeword fest, an das er sich verpflichtet zu halten.

Wenn Dir dann danach ist, Deine Spielwiese zu erweitern, könnt ihr noch immer nach dem Ampelsystem (grün = weiter, gelb = geht noch, wird aber unangenehm und rot = sofortiger Stopp) verfahren.
Gerade als Neuling auf Deiner Seite, sollte er Verständnis aufbringen und Dir auch anfängliche Freiheiten gewähren, zumal Du als Sub ein nicht unerhebliches Mitspracherecht hast.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du gute Erfahrungen mit Deinem Dom machst. :bussal:

... solange ihr euch noch relativ fremd seid, sollte er mit dem beginnen, was Deine Vorlieben sind und Du auch schon Erfahrunge hast. Das hat den Vorteil, dass Du diese Dinge genießen und das Vertrauen zu ihm aufbauen kannst.
Setze das Lecken bei ihm derzeit auf die Tabuliste und lege auf jeden Fall mit ihm ein Safeword fest, an das er sich verpflichtet zu halten.

Wenn Dir dann danach ist, Deine Spielwiese zu erweitern, könnt ihr noch immer nach dem Ampelsystem (grün = weiter, gelb = geht noch, wird aber unangenehm und rot = sofortiger Stopp) verfahren.
Gerade als Neuling auf Deiner Seite, sollte er Verständnis aufbringen und Dir auch anfängliche Freiheiten gewähren, zumal Du als Sub ein nicht unerhebliches Mitspracherecht hast.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du gute Erfahrungen mit Deinem Dom machst. :bussal:

Ich war mir fastsicher das ich kein safewort oder ampelsystem brauche.....da wir direkt aus waren..das wir ne beziehung führen ..und nicht nur das eigentliche"spielen"

ich kann bei allen aufhören und sagen es reicht...wenn mirs reicht...das macht ihn auch aus....wenn nur seine wünsche net wären:roll::lol:

@stefan_net: also ich hab mit meiner Geilheit kein Problem, spar dir doch die Verallgemeinerungen!
@ganzallein:also, dass auch dein Dom Wünsche hat, sollte dir schon klar sein, wäre auch in einer anderen Sexbeziehung so!

@dora
Natürlich weiss ich das n mann wünsche hat:mrgreen:und ich werd sie auch zum teil bestimmt auch erfüllen.....nur brauch ich zeit...was ich auch hie rschon niedergeschrieben habe und ihn auch gesagt habe;)

Einfach sich Zeit lassen und sich immer mehr hineinleben. Und wer weis? Vielleicht lässt dich irgendwann gehen und dein Dom bekommt dann auch, was er will. Wenn es ein guter Dom ist gibt er dir die Zeit und irgendwann gehts dann von ganz allein. ;)

Zurück
Oben