Bin ich jetzt zu ängstlich?

Ich war mir fastsicher das ich kein safewort oder ampelsystem brauche.....da wir direkt aus waren..das wir ne beziehung führen ..und nicht nur das eigentliche"spielen"

Ich persönlich vereinbare IMMER ein Codewort, es ist auch so eine Art Ritual, um Sub klarzumachen, wie sehr ich ihn/sie respektiere. Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, wo es gebraucht wurde (waren gesundheitliche Probleme), aber es gibt einfach zusätzliche Sicherheit, auf die ich nicht verzichten will.

Einfach sich Zeit lassen und sich immer mehr hineinleben. Und wer weis? Vielleicht lässt dich irgendwann gehen und dein Dom bekommt dann auch, was er will. Wenn es ein guter Dom ist gibt er dir die Zeit und irgendwann gehts dann von ganz allein. ;)

:bussal: so seh ich das auch:)

Entschuldige, aber mich regt die Suderei auf! Ich möchte nicht persönlich werden, aber glaubst du vielleicht, dass nur du Wünsche hast? Und wie soll irgendwer dein Problem lösen? Wenn du nicht willst, lass es; wenn du es willst, dann tu es! Ist doch nicht so schwer, oder?
:mauer::mauer::mauer:

Entschuldige, aber mich regt die Suderei auf! Ich möchte nicht persönlich werden, aber glaubst du vielleicht, dass nur du Wünsche hast? Und wie soll irgendwer dein Problem lösen? Wenn du nicht willst, lass es; wenn du es willst, dann tu es! Ist doch nicht so schwer, oder?
:mauer::mauer::mauer:

Nein ich glaube nicht nur das ich wünsche habe liebe binc;)
Und danke für dein "rat":winke:

Ausserdem möcht ich net das jemand anders mein "problem"löst...das mach ich nämlich selbst ;)

Wollt nur ratschläge wie ich meine hemmungen überwinden KÖNNTE

Zurück
Oben