- Reaktionen
- 682
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es hier auch Reale Und ernstgemeinte Kontakte die man auch wirklich Treffen kann.
Ich gibs zu....ich bin wählerisch aber hatte schon treffen.
bei dem männerüberschuss sicher kein problem wenn frau will, umgekehrt schauts anders aus
Naja als Frau wird man sofort als fake bezeichnet wenn ma sich mit nem mann nicht trifft
Naja als Frau wird man sofort als fake bezeichnet wenn ma sich mit nem mann nicht trifft
Sehr wenige. Wie in allen Foren auch die es gibt. Mit Sicherheit 80% wo man sich nicht darauf verlassen kann das das Date wirklich kommt. Kleines Beispiel: Wir suchen einen Solomann, man möchte meinen das gibt kein Problem, von wegen. Von 10!!! fest ausgemachten Dates hat nur eines stattgefunden. Und das war ein 18-jähriger Bursch der wirklich dann Mumm hatte. Er wurde nicht enttäuscht
Mit Sicherheit 80% wo man sich nicht darauf verlassen kann
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Bei euch bin ich noch nie verhungert!...wenns nicht vorher verhungert
Bei euch bin ich noch nie verhungert!
Jo jo.....es geht jo nichts über a leckere Tupfnpalatschinkn.bei uns sind ja auch immer genug leckere körner a muschis