Privat Diverses Bin neu hier...

Mitglied #305120

Aktives Mitglied
Reaktionen
682
Checks
3
So bin Neu hier im Forum.
Gibt es hier auch Reale Und ernstgemeinte Kontakte die man auch wirklich Treffen kann.
Bin echt neugierig ob es sowas hier gibt..:winke:

Sehr wenige. Wie in allen Foren auch die es gibt. Mit Sicherheit 80% wo man sich nicht darauf verlassen kann das das Date wirklich kommt. Kleines Beispiel: Wir suchen einen Solomann, man möchte meinen das gibt kein Problem, von wegen. Von 10!!! fest ausgemachten Dates hat nur eines stattgefunden. Und das war ein 18-jähriger Bursch der wirklich dann Mumm hatte. Er wurde nicht enttäuscht :mrgreen: :mrgreen:

Sehr wenige. Wie in allen Foren auch die es gibt. Mit Sicherheit 80% wo man sich nicht darauf verlassen kann das das Date wirklich kommt. Kleines Beispiel: Wir suchen einen Solomann, man möchte meinen das gibt kein Problem, von wegen. Von 10!!! fest ausgemachten Dates hat nur eines stattgefunden. Und das war ein 18-jähriger Bursch der wirklich dann Mumm hatte. Er wurde nicht enttäuscht :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir is zum Glück jetzt jeder gekommen zum treffen. Vl liegts daran das ich vorher mit denen immer ewig schreibe ^^ auf des haben ja nit viele bock ;)

naja aber man muß auch die andere Seite sehen, man schreibt ein paar mails an Profile die ma interessant findeet und die ein Kontaktprofil haben, also anscheinend suchende.
Von 10 abgeschicktem mails bekommt man:down: eine Antwort zurück und das ist leider eine Absage.
Wie gesagt das ist meine Erfahrung in den Foren.
Und ich würde wirklich real suchen, und habe auch den Mum zu kommen.

lg

Nunja, wir scheiben auch gerne. Aber ist es nicht schöner wenn man sich beim Date auch unterhalten kann? :) Zum Mails austauschen sind alle Solomänner zu haben. Aber wenn es ernst wird, dann wird der hervorgekramte Schwanz ganz schnell wieder eingezogen. :mrgreen:

Zurück
Oben