Privat Diverses Bin neu hier...

ja aber wie solls zum treffen kommen wenn man noch nicht ml eine Antwort auf eine Anfrage bekommt von anscheinend suchenden?
oder eine Absage.
Wie gesagt ic bin real und suche real und erscheine auch zum ausgemachten Treffen

Wir haben bisher jedem Antwort gegeben. Wir bekommen soviele Mails das man bald Urlaub braucht um alle schnellstmöglich zu beantworten. ZUr Zeit hängen wir noch am 9.8.

ja von euch hab ich nicht geredet ihr habt mir ja geschrieben, zwar leider eine Absage da ihr anscheinend für den Abend schon genug Herren hattet aber trotzdem.
Würde mich freuen wenns doch mal klappt

Ja dachten wir auch. Aber wie es immer so ist. Es kommt dann doch niemand :-(

würde ernsthaftes Interesse haben euch zu treffen, hab jetzt sogar Urlaub
also wie gesagt würde mich freuen

Nunja, wir scheiben auch gerne. Aber ist es nicht schöner wenn man sich beim Date auch unterhalten kann? :) Zum Mails austauschen sind alle Solomänner zu haben. Aber wenn es ernst wird, dann wird der hervorgekramte Schwanz ganz schnell wieder eingezogen. :mrgreen:

Oh Mann ich versteh meine Artgenossen net immer auf der suche und dann wenn das Ziel vor Augen liegt is der Ofen plötzlich aus??? :mauer:

Bin zwar neu auf dem Gebiet aber ich liebe das Kribbeln was neues zu versuchen! Also sexy auf mich könnt ihr zählen sollten die Umstände sich fügen :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also reale frauen gibts hier keine :) und wennst auf e-mail verkehr stehst...wirst hier auch net happy...ausser du legst dir ein "weibliches profil" an....dann bekommst post :)...viel spaß

also reale frauen gibts hier keine :) und wennst auf e-mail verkehr stehst...wirst hier auch net happy...ausser du legst dir ein "weibliches profil" an....dann bekommst post :)...viel spaß

Nja ich bin real....und genug andere frauen hier. Nur auf so mails wie lass uns ficken etc.? Hab ich keinen bock. Das kann ma auch anders formulieren...

Nja ich bin real....und genug andere frauen hier. Nur auf so mails wie lass uns ficken etc.? Hab ich keinen bock. Das kann ma auch anders formulieren...[/QU

ja durch die blume kann man es auch sagen....lass uns reden :)

es gibt soviele frauen hier.....vor allem aus kärnten...da verlierst fast den überblick bei so einem großen angebot :)

Immer die gleiche Suderei.
Wenn sich niemand mit euch trifft, würde ich mal versuchen herauszufinden was man selbst falsch macht :roll:

fitch....oder standard & poor würde sagen....der mann bekommt "triple a"

Zurück
Oben