Privat Diverses Bin neu hier...

Kleines Beispiel: Wir suchen einen Solomann, man möchte meinen das gibt kein Problem, von wegen. Von 10!!! fest ausgemachten Dates hat nur eines stattgefunden. Und das war ein 18-jähriger Bursch der wirklich dann Mumm hatte. Er wurde nicht enttäuscht :mrgreen: :mrgreen:
Sucht ihr noch immer ;)

Erinnere dich deiner anderen Beiträge ("Pisa-Studie")! Mit "Fakten" glänzt du da nicht.

na das sind persönliche erfahrungen...könnte ich ja belegen...3 sätze, 20 rechtschreibfehler...hauptsache das wort "ficken" wurde korrekt buchstabiert..

bin auch eher neu hier und verstehe dein problem man lernt hier wirklich schwer neue leute kennen und mit treffen ist das erst recht schwer

Nunja, wir scheiben auch gerne. Aber ist es nicht schöner wenn man sich beim Date auch unterhalten kann? :) Zum Mails austauschen sind alle Solomänner zu haben. Aber wenn es ernst wird, dann wird der hervorgekramte Schwanz ganz schnell wieder eingezogen. :mrgreen:

Ich würd ihn so lange draussen lassen wie du ihn benutzt :haha: erst wennst ihn nicht mehr brauchst kommt er weg

Jetzt wird's wieder kompliziert.
Wer braucht was draußen und benutzt es dann doch nicht???

Zum Thema: Beide Seiten haben Recht.
Monatelang bekommt man kein Treffen zusammen, oder will nicht, und dann weiß man nicht mit wem.
Abwarten und am Ball bleiben!

Also wie war das thema ??

Gute Frage... Threads entgleisen hier immer gar ein wenig flott. Naja, soll sein.
Jeeeeeeeeeeedenfalls, sogar was zum Thema: Wie das von Sweetcouple wunderbar und treffend auf den Punkt gebracht wurde: Beide Seiten haben Recht. Ich würd mal sagen die ganze Problematik kommt nur dadurch zu Stande dass die meisten Beteiligten (bleiben wir mal genderneutral) glauben im Internet gelten andere Regeln als im RL. Ist ja ein Forum, einmal "Bock zu ficken" schreiben reicht und man wacht unter Bitches begraben auf. Loooooider noin. Wer Kontakte sucht wird auch hier mit ein wenig Anstrengung und Aufwand baggern müssen, gleich wie beim kennenlernen bzw. aufreisen im echten Leben. Und gleich wie dort werden manche drauf anspringen, manche nicht, manche werden nur bis zu nem gewissen Punkt gehen und manche werden abspringen. C'est la vie, hier wie dort, damit wird man sich abfinden müssen. Und natürlich muss es scheinbar auch hier die Wortgefechte geben wer der/die bessere Stecher/in ist, aber ohne dem gehts scheinbar nicht.

Oh, entschuldige, hab das Sarkasmusschild vergessen, moment. *In den Keller lauf, Schild hol, aufstell, mitm Campingstuhl in rosa Badehose und Sonnenhut danebensitz und draufdeut* Besser? ^^

och ich dachte einer der Sarkasmus verwendet erkennt Ironie (auch ohne Schild) :undweg:

hahaha. was du alles im keller hast!!!?!!

Ne ganze Menge. ^^ Was sich halt so im Laufe der Jahre so anstaut. Atomwaffen, Sakrasmusschilder, Sextoys, Bücher, flauschige rosa Dinge jeder Art, das übliche halt.

och ich dachte einer der Sarkasmus verwendet erkennt Ironie (auch ohne Schild) :undweg:

Schon, aber ohne Schild ists nur halb so schön. 1. Dekorativ und 2. so schön eindeutig. XD

Aber genug offtopic Geblödle, wollten wir nicht irgendwie ein Komitee zur Rettung dieses Threads gründen oder sind wir endgültig nur mehr beim shitposten? ^^

wie stellst dir des Komitee vor? Welcher individueller persönlicher Leistungen bedarf es.
Und wer entscheidet darüber welcher Leistungen es bedarf?

Zurück
Oben