bin neu und hab einige fragen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin neu hier und hät auch einige fragen
also fangen wir mal an^^.

1)warum findet man in filmen sm girls 18+ und sonst wenn man etwas sucht für daheim oder studio nicht?

2) ich habe mal in einem video gesehen das es son vibrator mit strom gibt also ich mein jetzt nicht lol nen normalen vibrator mit strom das war mir klar lol sondern der hatte vorne son glas drauf und da sind funken raus gesprüht

3) kann mir jemand gute shops via internet empfählen wo man alles bekommen kann ? von a-z in jedem gebiet oder mehrere wo man über all was bestellen kann und trozdem alles hat

4) kann mir jemanden sagen wo ich billige girls finden kann fürs Nord Burgenland?

hm... das wär mal alles wär toll wenn ihr mir die fragen beantwortet :)

Hallo,
also fangen wir mal an^^.

1)warum findet man in filmen sm girls 18+ und sonst wenn man etwas sucht für daheim oder studio nicht?

Keine Ahnung....Ich such keine Girls im Studio oder so....Höchstens Männer (Achtung bitte jetzt keine PN-Attacke!)

2) ich habe mal in einem video gesehen das es son vibrator mit strom gibt also ich mein jetzt nicht lol nen normalen vibrator mit strom das war mir klar lol sondern der hatte vorne son glas drauf und da sind funken raus gesprüht

??? Hmm...sowas kenn ich nicht...Also mein Vibi gibt keine Funken ab. :mrgreen:

3) kann mir jemand gute shops via internet empfählen wo man alles bekommen kann ? von a-z in jedem gebiet oder mehrere wo man über all was bestellen kann und trozdem alles hat

Was genau? Vibratoren? Oder was? Gibt zig Läden wo du die kaufen kannst. Musst nicht mal online danach suchen. Ebay ist auch noch eine Möglichkeit. :daumen:

4) kann mir jemanden sagen wo ich billige girls finden kann fürs Nord Burgenland?

Keine Ahnung da kenn ich mich nicht so aus....Ich wohn ganz woanders. :roll:

Bitte....

blue

@blue dreamer ähm ja danke
zu frage 3 was ich mein ist eben alles ´vibratoren, handschellen, doctor games, badewanne spiele .... alles eben und internet wär mir ganz recht kann man gemütlicher alles schaun und vergleichen

@blue dreamer ähm ja danke
zu frage 3 was ich mein ist eben alles ´vibratoren, handschellen, doctor games, badewanne spiele .... alles eben und internet wär mir ganz recht kann man gemütlicher alles schaun und vergleichen

versuchs mal mit google. :mrgreen:

ad1.) ...weil sie das als job ansehen für den sie sich auch bezahlen lassen und es ihnen nix ausmacht in solchen filmen mitzuspielen.

ad2.) ja, sowas gibt's wirklich - und?

ad3.) google soll da weiterhelfen.

ad4.) derzeit sind mir leider keine sonderangebote bekannt.

...und zuguter letzt weiß ich spätestens seit jetzt dass morgen schon der osterhase kommt. du bist auch schon recht aufgeregt, gell? :cool:

sers MasterX
Zum Teil weis es besser bezahlt ist, zum Anderen weil in vielen Filmen so manches nur gestellt ist

So ein Ding gehört zu den Elektrostimulation, die es in unterschiedlicher Art, Form und Ausführungen gibt

Da ich nicht mehr als Mädchenhändler tätig bin kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen! Aber eine alte Schwiegermutter hätte ich im Angebot. :p

halts wie pickats und frag mich, ob der thread ernst gemeint ist bzw wie alt der poster wirklich ist. sind ja schliesslich osterferien....

>.< ich bin 19 bald 20

@petseit ad2.) ja, sowas gibt's wirklich - und?
und wie heißt das?

ad4.) derzeit sind mir leider keine sonderangebote bekannt.
dann normale angebote? weiß nur in wien einiges und da muss ich extra rauffahren oder sie runter und ich muss dann extra zahlen wenn sie runter kommt

(ich möcht mich einfach nur über verschiedene dinge informariene warum wieso....)

Eben warum lassen Girls SM an sich machen ? das muss doch total weh tun und tage dauern bis es aufhört?

>.< ich bin 19 bald 20

...
Schreibst aber wie ein 15-Jähriger...lol. Sorry.

Hättest du dir nicht wenigstens einen anderen Nicknamen aussuchen können? :roll:
Am Ende werd ich noch mit dir verwechselt... wär mir irgendwie peinlich! :cool:

@Badwolf: :mrgreen: Das mit der Schwiegermutter ist gut!:daumen:

@Mister-X: Verwechslungsgefahr ist groß!;) Wenigstens erkennt man aber am Schreiben das unterschiedliche Niveau!

:)

I brich nieda. Geh bitte kann ihm ned jemand den Wunsch mit dem pfählen erfüllen, damit er nimma solche Fragen stellen kann.

Gell, blöd. Das liegt wahrscheinlich daran, weil die Mädels im Film recht gut bezahlt werden ... and there's no business like showbusiness ;-)

Den gibt's nur zu Silvester zu kaufen. Du kennst doch sicher die Standln, bei denen Du die Glücksbringer kaufen kannst. Da brauchst Du nur ganz dezent nachfragen, zwinken - eh schon wissen. Die dealen das unter der Theke.

Ich empfehle Dir vorerst einen Deutschkurs an der Volkshochschule.

Nachdem es da wirklich viele Mädels gibt, mußt Du Deine Frage schon konkretisieren: Bezirk Neusiedel / See oder Bezirk Eisenstadt?

Cheers,
F.

Hallo,

Also auf deine Fragen hast ja jetzt schon eine Menge Antworten erhalten.

Was du da meinst, ist kein Vibrator, sondern eigenlicht ein medizinisches Gerät - nennt sich Hochfrequenztherapie, was damit gemacht wird und ist demnach ein Hochfrequenzgerät und die Glaselektroden vibrieren auch nicht.

Ob es das in jenem "von A-Z-Laden" gibt, den du suchst, bezweifle ich aber sehr (lol).
Mach dir aber keine Sorgen. Ich bin sicher, daß die Mädchen im Nordburgenland ohnehin nicht sehr auf sowas stehen (lol).

Zurück
Oben