Bin zum ersten Mal hier

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal an alle ich bin neu in diesem Forum. wie mein name schon sagt steh ich auf dehnungen (aktiv/passiv). Ich hab es mir schon des öfteren selber gemacht doch möchte ich jetzt mal erfahrungen sammeln. das einzige problem dabei ist das ich seit 5 jahren in einer beziehung bin und diese nicht aufs spiel setzen möchte. kennt jemand einen trick wie man diese skrupel zur seite räumt+

mfg
chris

was spricht dagegen in der Beziehung zu Dehnen (aktiv/passiv) ??

Mike

leider steht meine beziehungspartnerin nicht auf diese art von spielchen........

Hast du deine Partnerin verschreckt? Versuch doch nochmals mit ihr über diese Art von Sexerlebnis zu sprechen:oops:

Hallo erstmal an alle ich bin neu in diesem Forum. wie mein name schon sagt steh ich auf dehnungen (aktiv/passiv). Ich hab es mir schon des öfteren selber gemacht doch möchte ich jetzt mal erfahrungen sammeln. das einzige problem dabei ist das ich seit 5 jahren in einer beziehung bin und diese nicht aufs spiel setzen möchte. kennt jemand einen trick wie man diese skrupel zur seite räumt+

mfg
chris
geht mir so wie dir..

geht mir so wie dir..
Halo Flamingo, dieses Problem ist bekannt.
Versuche es mit einem Zugang vorerst eine Freundschaft zu etablieren. Diese kann ja ganz offen dargelegt werden. Das andere ergibt sich dann von selbst wobei in Deiner Beziehung der Freund im Vordergrund steht mit dem man sich, wie unter Freunden normal, manchmal oder such ofter trifft um gemeinsamen Interessen nachzugehen.
So habe ich es gemacht und es war/ist perfekt.
Ich selbst bin verheiratet, lebe aber getrennt und habe noch immer eine freundschaftliche Beziehung zu meiner Gattin.

Zurück
Oben