- Reaktionen
- 209
Ich würde auch gerne mal einen Schwanz in meinem Arsch spüren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich wäre bereit für Erfahrungen.d
Das erste mal mit einen Schwanz?Also ich wäre bereit für Erfahrungen.
Bei mir war das erste mal passiv mit 15.Möchte schon länger mal in den Arsch gefickt werden. Dildos etc. sind schon geil, aber irgendwie fehlt etwas. Nur kann ich mich nicht überwinden einen Mann zu treffen.
Wie habt ihr das gemacht? Bzw. Wie war das erste mal passiv?
Find ich gutAlso ich wäre bereit für Erfahrungen.
Mach es einfachIch habe auch schon seit längerem das bedürfniss einen echten schwanz zu spüren
Ja muss zuerst vertrauen haben das ist schwerMach es einfach
Ich denke bei Sympathie geht das sehr gutJa muss zuerst vertrauen haben das ist schwer
Guten Morgen du geilerIch hab auch ewig lange gezögert mich dazu zu überwinden....hab lange mit ihm geschrieben...dann hab ich ihn besucht, und als er mir nackig und mit steifer Latte öffnete wars um mich geschehen.......da wusste ichs: JETZT ODER NIE...
UND ES WAR WUNDERSCHÖÖÖÖÖN.
Ist schon was richtig geilesIch hab auch ewig lange gebraucht um mich zu überwinden. Das ist so wie wenn man ins kalte Wasser springen will und man traut sich nicht.
Irgendwann mit 25j Jahren hab ich dann einen Typ auf Superchat kennengelernt und mich mit ihm getroffen.
Er war Super zärtlich und ich tierisch nervös und verkrampft. Obwohl es sehr weh getan hat, war ich am Ende sehr glücklich das erste mal gefickt worden zu sein.
Das zweite mal mit ihm war schon geilerIst schon was richtig geiles
Ist schon was richtig geiles
Ja so in der Art gings mir auchDas zweite mal mit ihm war schon geiler
4Mein erstes Mal waren 4 deutsche Urlauber,die mich ordentlich durchgefickt haben das war 2011,es war geil.
Hast du ein ungestörtes Nest?Ich würde wieder mit einem Hetero-Mann +55 Sex haben wollen. Habe es schon 3x gehabt, die es probieren wollten und es war immer einer der tollsten Erlebnisse. Bin natürlich gesund und sauber.
Ja, habe ich.Hast du ein ungestörtes Nest?