Bei mir kam es nachdem wir knapp 1 oder 1 1/2 Jahre schon zusammen Gewichst hatten und ich ihm öfter einen blies. Er war immer der aktive Part und ich sein passiver Part. Während ich ihn verwöhnte, hab ichs mir immer selbst gemacht. An dem Tag waren wir im Wald unterwegs und hatten wieder Spaß. Nachdem ich ihm schön den schwanz hart geblasen hatte, wollte er seinen schwanz zwischen meinen Oberschenkeln und meinen eiern reiben. Also bückte ich mich an einem Baum nach vorn ab und ließ meine Hose fallen. Er begann damit und rieb immer mal wieder seine Eichel durch meine ritze. Plötzlich meinte er dann nur "upps" und ich spürte wie mich etwas öffnete. Ich war völlig entspannt und ließ es zu. Er drückte mir seinen schwanz komplett in den arsch und begann mich zu ficken. Ich genoss es und wichste mich. Er fragte dann wohin er spritzen solle und ich meinte nur wenn er schon drin ist dann auch in mich hinein. Das tat er und ich fands extrem geil. Als er seinen schwanz raus zog lief sein Saft schön an meinen Eiern runter. Seitdem fickte er mich wöchentlich.