Überwindung zum ersten Mal

Bin schon öfter gefickt worden und habe auch schon einen geilen Arsch gefickt. Habe aber noch nie geblasen bis er mir in den Mund spritzt. Vorher immer herausgenommen und mich vollspritzen lassen. Möchte gern das jemand beim wixen und blasen ohne Vorwarnung mir in den Mund spritzt. Und das ohne daß er mir den Kopf festhält.
 
Bis jetzt 2 reale Dates - mehrmals mit einem
Paar , einmal mit einer herrlich gepflegte. Trans Lady .

Meld dich per PN

Bin schon öfter gefickt worden und habe auch schon einen geilen Arsch gefickt. Habe aber noch nie geblasen bis er mir in den Mund spritzt. Vorher immer herausgenommen und mich vollspritzen lassen. Möchte gern das jemand beim wixen und blasen ohne Vorwarnung mir in den Mund spritzt. Und das ohne daß er mir den Kopf festhält.
Dan melde dich 👍
 
Bei mir kam es nachdem wir knapp 1 oder 1 1/2 Jahre schon zusammen Gewichst hatten und ich ihm öfter einen blies. Er war immer der aktive Part und ich sein passiver Part. Während ich ihn verwöhnte, hab ichs mir immer selbst gemacht. An dem Tag waren wir im Wald unterwegs und hatten wieder Spaß. Nachdem ich ihm schön den schwanz hart geblasen hatte, wollte er seinen schwanz zwischen meinen Oberschenkeln und meinen eiern reiben. Also bückte ich mich an einem Baum nach vorn ab und ließ meine Hose fallen. Er begann damit und rieb immer mal wieder seine Eichel durch meine ritze. Plötzlich meinte er dann nur "upps" und ich spürte wie mich etwas öffnete. Ich war völlig entspannt und ließ es zu. Er drückte mir seinen schwanz komplett in den arsch und begann mich zu ficken. Ich genoss es und wichste mich. Er fragte dann wohin er spritzen solle und ich meinte nur wenn er schon drin ist dann auch in mich hinein. Das tat er und ich fands extrem geil. Als er seinen schwanz raus zog lief sein Saft schön an meinen Eiern runter. Seitdem fickte er mich wöchentlich.
 
Bei mir kam es nachdem wir knapp 1 oder 1 1/2 Jahre schon zusammen Gewichst hatten und ich ihm öfter einen blies. Er war immer der aktive Part und ich sein passiver Part. Während ich ihn verwöhnte, hab ichs mir immer selbst gemacht. An dem Tag waren wir im Wald unterwegs und hatten wieder Spaß. Nachdem ich ihm schön den schwanz hart geblasen hatte, wollte er seinen schwanz zwischen meinen Oberschenkeln und meinen eiern reiben. Also bückte ich mich an einem Baum nach vorn ab und ließ meine Hose fallen. Er begann damit und rieb immer mal wieder seine Eichel durch meine ritze. Plötzlich meinte er dann nur "upps" und ich spürte wie mich etwas öffnete. Ich war völlig entspannt und ließ es zu. Er drückte mir seinen schwanz komplett in den arsch und begann mich zu ficken. Ich genoss es und wichste mich. Er fragte dann wohin er spritzen solle und ich meinte nur wenn er schon drin ist dann auch in mich hinein. Das tat er und ich fands extrem geil. Als er seinen schwanz raus zog lief sein Saft schön an meinen Eiern runter. Seitdem fickte er mich wöchentlich.
So einen geilen Freund hätte ich auch gerne 😍💋
 
Ich will mich auch schon seit langem von einem Mann in den Arsch ficken lassen. Einmal im Kaiserbründl wollte mich einmal
jemand ficken, leider hat es nicht geklappt. Entweder war der Schwanz zu dick oder ich nicht entspannt genug und so musste der Versuch
abgebrochen werden.
Jetzt versuche ich meine Arschfotze mit Dildos etc. besser vorzubereiten damit es endlich mal doch klappt und ich einen Schwanz in mir aufnehmen kannn. Entweder mit Mann alleine oder bei einem flotten Dreier MMF wo jeder mit jedem/jeder seinen Spaß hat.
Papillon, Kaiserbründl, Römersauna,... ich hoffe es klappt bald!
Freue mich natürlich über Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 28 Jahre und suche selbst vergeblich seit einer langen Zeit. Irgendwie kommt am Ende nie etwas zustande... Falls es eine Person mit Erfahrung gibt, kannst du dich gerne melden..
 
Die erste Überwindung fürs erste Mal bei mir war das Treffen selbst....leider aber war es ein derart abgefuckter Typ, dass es mich regelrecht grauste und ich das Treffen aprubt abgebrochen habe....

Dabei blieb es bis heute...

Leider
 
Wow. Wenn ich das hier alles lese, werde ich ganz geil.
Habe auch schon alles mögliche hinten drinnen, Finger, Dildos usw.
Aber noch nie getraut mich ficken zu lassen.
 
Ich würde auch gerne endlich Anal entjungfert werde habe aber bis jetzt leider noch keinen gefunden.
 
Fast wäre es dazu gekommen
leider 24h vorher eine Absage bekommen :X3:
netter Kerl, so wie uch verheiratet, damit auch Diskretion, Gesundheit und gepflegt alle Voraussetzungen dafür.
Wir hätten ein Ampelsystem gehabt:
Rot - sofort beenden
Gelb - strenger werden
Grün - alles erlaubt

In der Unterhaltung konnte er mich überreden, das ich mich vor ihm ausziehen müsste, mein Gewand ihm aushändige, und meine Hände an dem Deckenhaken fixiert werden. Dann würde er eine Untersuchung machen. Nackt zum ersten Mal vor einem Mann, ich würde am Liebsten mich verkriechen. Aber es sollte so geschehen. Anschl. Strumpfhose, Minirock und Top vor ihm anziehen.
Fixiert am Tisch in Bauchlage, ausgreifen, spielen und er sollte seinen steifen Schwanz zw. meinen Nylonpobacken zum Abspritzen bringen. Das wäre das erste Ziel gewesen.
Ich sagte ihm, wenn es sein sollte dann soll er mich entfungfern, es gäbe ja die Ampel wenn es nicht paßt.
Aber aufgegeilt, musste ich dann Selfbondage machen und bin hat leider noch immer Jungfrau.
lg :winke:
 
Bin auch nur mit dildos und finger gefickt worden
Würde mich sehr gerne von einem Daddy ficken lassen
Lutsche auch sehr gern
Vielleicht findet sich wer
Raum Wiener Neustadt
Freundschaft + hätte ich gern
Schreibt mir einfach
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben