Überwindung zum ersten Mal

Bei meinem ersten Erlebnis habe einfach mit einem Typen bei ihm Zuhause abgemacht und bin dann hin. War zwar aufgeregt, bin dann aber doch zu ihm und er hat es mir beigebracht. Das war so geil zu spüren wie hart er wurde...
 
Bei mir ist das erste mal schon etwas länger her. Lernte einen Typen auf einer Chatseite kennen, wir machten was aus und trafen uns. Ich war ziemlich nervös aber er nahm mir die Nervosität gleich. Zuerst blies ich seinen schwanz, dann legte ich mich auf den Rücken und er steckte ihn mir langsam rein. Am Anfang hat es etwas weh getan, aber da ich mein löchlein schon davor länger gedehnt hatte, ging es. Als er ganz ihn mir war, blieb er eine kurze Zeit ruhig, damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte. Dann fing er zuerst langsam, dann immer schneller an mich zu fickn. Bis er mir dann seinen Saft in mich spritzte. Dann zog er ihn raus, streifte das Kondom ab und zog sich an. Wir redeten dann noch ein bisschen und gingen dann getrennte Weg. Nach dieser Nacht, war ich keine Jungfrau mehr und ich wollte es öfter haben, daß Gefühl wenn man gefickt wird
 
Ich hatte früher einen guten Freund und ich kann mich daran erinnern, dass ich mir beim wichsen manchmal gern einen Finger reingesteckt habe. Wir haben manchmal zusammen gewichst als wir beide 19/20 gewesen sind. Er wollte das gern ausprobieren und ich war aufgeregt. Ich habe mich überwunden und es hat sich echt gelohnt. Erst mit dem Finger rein und nach ein paar Minuten hat er ihn langsam eingeführt. Wir kannten uns und ich denke bei fremden ist es schwieriger. Aber wenn es passt und man eine Zeit lang vorher geschrieben hat (jeder hat sein eigenes Tempo), dann ist es keine Angst, sondern eher eine angenehme Anspannung. Und wenn du dann deinen Arsch hinhälst, dann ist das richtig geil.
 
Denke das Wichtigste ist, jemanden zu finden, dem man vertraut und mit dem man sich gemeinsam an die Sache herantastet. Bei mir persönlich war es so, dass ich einen netten, erfahrenen Mann kennengelernt habe und wir uns einige Male zum gegenseitigen Wichsen und Blasen getroffen haben. Das war auch alles ok für ihn, er war zu keiner Zeit ungeduldig und hat mich zu irgendwas gedrängt. Irgendwann wurde dann meine eigene Lust und das Interesse so groß, dass ich ihm gesagt habe, dass ich gerne weitergehen würde. Und so hat er mich beim nächsten Treffen gefickt. Ganz langsam und behutsam, bis er gemerkt hat, wie geil es mich macht und wie sehr ich es genieße. Dann hat er es mir härter besorgt, aber immer der nötigen Achtsamkeit. Wir treffen uns heute immernoch, ich freue mich jedes Mal mit ihm ins Bett zu gehen und mich durchvögeln zu lassen. Es geht immer herrlich intensiv, leidenschaftlich und geil zur Sache.
 
Absolut. Es muss nicht sofort passieren und es ist viel schöner, wenn man sich ein bisschen kennenlernt.
Für manche kann es auch das Gegenteil sein,... ich habe bei meinen ersten Treffen darauf bestanden sofort zur Sache zu kommen und es ist sehr geil, wenn man sich trifft oder in ein Auto steigt und die Action sofort startet. Das "Kennenlernen" erfolgte dann nach meiner Spermaexplosion und führte zur nächsten geilen Runde :)
 
Hahahaha Geil. Naja, wenn es passt. Ich denke, du hättest es nicht gemacht, wenn es gar nicht gepasst hätte. Wenn ich jetzt jemand passenden kennen würde und der sagt "Bück dich" dann fängt mein Loch schon an zu zucken. :giggle:
 
Mein erstes mal war mit 13 oder 14 sowas. Er war einiges älter und hat mich eingeführt.
Ich glaube nicht das dich meine ganze geschichte interessiert aber was ich dir sagen kann ist du solltest dir so gut du nur kannst keine gedanken machen und das tun was du willst.
Steh zu dem was dir gefällt, ich liebe den schwanz und körper meines daddys.
Versteck dich nicht und tu was dir gefällt!
 
Möchte schon länger mal in den Arsch gefickt werden. Dildos etc. sind schon geil, aber irgendwie fehlt etwas. Nur kann ich mich nicht überwinden einen Mann zu treffen.

Wie habt ihr das gemacht? Bzw. Wie war das erste mal passiv?
Ich hab einfach mit jemanden hier im Forum geschrieben und ein Treffen ausgemacht
Nachdem ich ihn einen geblasen hab und er mich mit seinen Fingern etwas aufgelockert hat hab ich einfach nicht mehr wiedersehen können
 
mein damaliger kollege verführte mich zu geilen spielereien ....zuerst wichsen...anfangs war ich rein passiv und liess ihm seinen spass ... dann begann ich aus neugierde/intresse auch aktiv ihm seinen schwanz zu blasen .....es war megageil und begann es zu lieben seinen schwanz zu blasen.

nach etlichen wochen wollte ich es auch wissen wie es ist gefickt zu werden ...mit geilen fingerspielen war ich gefühlsmässig schon erfahren und gefiel mir ....aber da er echt dicken grossen schwanz hatte klappte es leider nicht . nach 3 versuchen beliessen wir es bei den andren spielen -

im internet lernte ich dann meinem zweiten freund+ kennen ....schrieben öfter und länger --- trafen uns dann spontan . das vertrauen /sympathie passte hervorragend und im auto wurde ich dann geil entjungfert und gefickt . ich traf mich dann regelmässig mit ihm und hat mich gut eingefickt .

jahre später traf ich dann zufällig meinem kollegen wieder und zogen durch die lokale und plauderten angeregt angenehm über unsre erfahrungen/erlebnisse.....spontan offenbarte ich ihm dass ich ihm unbedingt auch haben möchte und ob wir es nochmal probieren könnten !!!

wir gingen dann zu mir ....duschten und pflegten uns .....nachdem wir geiles vorbereitungsspiel genossen und viel gleitgel benötigten klappte es doch dass er in mich eindringen konnte ......es war geil so ausgefüllt gewesen zu sein und fickten dann 2 x -
 
Zurück
Oben