B
Gast
(Gelöschter Account)
Das klingt auch gut mein erster Fick war sehr spontan aber auch echt richtig geilEher bin ich der Gefickte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt auch gut mein erster Fick war sehr spontan aber auch echt richtig geilEher bin ich der Gefickte
Gerne schicke bitte eine pnWer will mich in den Arsch fiken bitte kleigebauter Schwanz
Also, das wäre das allerletzte, dass ich mich in einem Sexkino entjungfern lassen würde.Ich würde vorschlagen dass Du es vielleicht in einem Gay Kino versuchen könntest...
Absolut. Es muss nicht sofort passieren und es ist viel schöner, wenn man sich ein bisschen kennenlernt.Denke das Wichtigste ist, jemanden zu finden, dem man vertraut und mit dem man sich gemeinsam an die Sache herantastet
Du sagst esAbsolut. Es muss nicht sofort passieren und es ist viel schöner, wenn man sich ein bisschen kennenlernt.
Für manche kann es auch das Gegenteil sein,... ich habe bei meinen ersten Treffen darauf bestanden sofort zur Sache zu kommen und es ist sehr geil, wenn man sich trifft oder in ein Auto steigt und die Action sofort startet. Das "Kennenlernen" erfolgte dann nach meiner Spermaexplosion und führte zur nächsten geilen RundeAbsolut. Es muss nicht sofort passieren und es ist viel schöner, wenn man sich ein bisschen kennenlernt.
Ich hab einfach mit jemanden hier im Forum geschrieben und ein Treffen ausgemachtMöchte schon länger mal in den Arsch gefickt werden. Dildos etc. sind schon geil, aber irgendwie fehlt etwas. Nur kann ich mich nicht überwinden einen Mann zu treffen.
Wie habt ihr das gemacht? Bzw. Wie war das erste mal passiv?