- Reaktionen
- 1.637
Anblick den ich liebe, mega hoch aufgelöstes Bild: Frau trägt ihre Birkenstock in der Hand, freier Blick auf die Innensohlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mega lecker Duft
Geh bitte, jetzt mach das ned madig. Endlich hat mal wer nen Fetish für so öko Tanten wie michWenn ich es nicht selbst gelesen hätte, würde ich es nicht glauben.
Geh bitte, jetzt mach das ned madig. Endlich hat mal wer nen Fetish für so öko Tanten wie mich
Btw. :besitze keine Birkenstock^^
Geh bitte, jetzt mach das ned madig. Endlich hat mal wer nen Fetish für so öko Tanten wie mich
Was ist denn interessant an der Innensohle eines Birkenstocklatsches?Cool, Madrid mag ich auch sehr, weil man da beim Laufen durch das Abheben des Fusses, die Innensohle sehen kann...
Was ist denn interessant an der Innensohle eines Birkenstocklatsches?
Was ist denn interessant an der Innensohle eines Birkenstocklatsches?
Der dunkle individuelle Fuss- und Zehenabdruck der Träger*in, in Kombi mit dem Kork- und Fuss-Duft. Macht die Korkschlappe bei jedem Tragen bequemer und individueller...
Kann man die Frauen, in weiterer Folge, nicht Korkschlampen nennen.
Das klingt irgendwie verwegener und gibt dem ganzen, einen anrüchigeren Touch.
Was es alles gibt, man lernt nie aus, nicht ein Nackenhaar tät sich bei mir aufstellen dafürDer dunkle individuelle Fuss- und Zehenabdruck der Träger*in, in Kombi mit dem Kork- und Fuss-Duft. Macht die Korkschlappe bei jedem Tragen bequemer und individueller...
Die Wahrheit: In Schluffischlappen
Das Schlurfen von Flip-Flops ist das Geräusch des Sommers. Nicht nur deshalb verdient die Minimalsandale unsere Aufmerksamkeit.taz.de
"Schlappenschlampe" gibt's tatsächlich
Sollte eine bis dato hübsche Frau in Birkenstöcke reinsteigen, ist sie nicht mehr hübsch. - Der Wunsch ist also für die Katz'.Hallo ich liebe birkenstock von hübschen Frauen gibt es hier Gleichgesinnte???