Birkenstock

Wow, sehr geil, offensichtlich gern und oft getragen.

Hatte heute nochmal Glück bei knapp über 20 Grad, Parks und Spielplätze sind da oft ein Geheimtipp :) Mutter mit 3 Kids in einer langen Jeans bis über die Ferse, trug barfuß Lack-Madrid. Total gebraucht, verkratzter Lack, einmal hingekniet, keine Schrift mehr auf der Innensohle erkennbar. Total geübt hat sie darin mit ihren Kids rumgetobt, sehr geil... Vielleicht die letzte barfuss in Birkis Sichtung 2021? Mal schauen was der Oktober so bringt...

Geh bitte, jetzt mach das ned madig. Endlich hat mal wer nen Fetish für so öko Tanten wie mich 😝
Btw. :besitze keine Birkenstock^^

Ich mach es nicht madig, ich hätte es nur nicht für möglich gehalten, wie so vieles hier und dieser Fetisch ist bis auf das stalken von Müttern auf Kinderspielplätzen, total harmlos.

Was ist denn interessant an der Innensohle eines Birkenstocklatsches?

Bin auch erst hier aufmerksam geworden, aber schon Profi.

Wie es scheint, der Schweißabdruck des Fußes und der Geruch.
Es dürfte nicht "geil" sein jemanden in den Schuhen zu sehen, eher sollte die Person, diese Barfuß in der Hand tragen, aber so dass man die Innensohle betrachten kann.

Der dunkle individuelle Fuss- und Zehenabdruck der Träger*in, in Kombi mit dem Kork- und Fuss-Duft. Macht die Korkschlappe bei jedem Tragen bequemer und individueller...

Kann man die Frauen, in weiterer Folge, nicht Korkschlampen nennen.
Das klingt irgendwie verwegener und gibt dem ganzen, einen anrüchigeren Touch.

"Schlappenschlampe" gibt's tatsächlich :cool:

Ich wollte deinem Genre einen Boost verschaffen und dann gibt es das schon.
Hab dann zum Spaß noch ein wenig Recherche betrieben und auf Insta Birki.love entdeckt.
Meins ist es nicht, aber gönn dir.
Für mich gibt es wenn überhaupt nur den Air Max 1 als Trigger, Birkenstock ist seit je her unsexy, obwohl die in der Schule angesagt waren.

Zurück
Oben