- Reaktionen
- 4.149
So ist es aber auch nicht!!!Sollte eine bis dato hübsche Frau in Birkenstöcke reinsteigen, ist sie nicht mehr hübsch. - Der Wunsch ist also für die Katz'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es aber auch nicht!!!Sollte eine bis dato hübsche Frau in Birkenstöcke reinsteigen, ist sie nicht mehr hübsch. - Der Wunsch ist also für die Katz'.
Aber der Rest von Dir ist Weltklasse. Auch ohne Birkis.Geh bitte, jetzt mach das ned madig. Endlich hat mal wer nen Fetish für so öko Tanten wie mich
Btw. :besitze keine Birkenstock^^
Ich bin sehr dankbar, dass es diese Vorliebe gibt. Ist mir viel,viel lieber als high heels Vorliebe - ich kann damit einfach nicht gehen und hab nach 20m Gehumpel schon Knieschmerzen.
Ich werd meine twitter Bilder nur mehr mit Birkenstock machen.
Wie findet ihr übrigens Ninja stiefel?
Schwarz und mit abgeteilter großer Zehe. Ich werd ein Foto machen, wenn ich sie finde.Ähhhhhhm...... was sind Ninjastiefel?
Oder...... wie sehen die aus?
Schwarz und mit abgeteilter großer Zehe. Ich werd ein Foto machen, wenn ich sie finde.
Ich witterte ein sexuelles SchmankerlSchwarz und mit abgeteilter großer Zehe
Meine (Ninja stiefel kommen noch)
Das sind so ziemlich die peinlichsten "Schuhe" nach Cloks, die hatten früher diverse Lehrer mit Socken an die irgendwann in der Jugend zu viel LSD an der Uni konsumiert hatten, aktuell sehe ich die Teile öfters bei Hartzern und Gammlern. Vor Jahren kam meine einmal mit solchen Birkenstock an, die sucht sie aber noch heute. Sind dort gelandet wo wahrscheinlich meine Mundharmonika geendet ist die ich nicht mehr finden kann.
@Mitglied #78305 bist Du ein Fake oder ein Birkenstocklatsch oder Schuh...ach egal?Arizona und gizeh
Birkenstock Mayari
Arbeitest du in nem Birkenstock Geschäft?
Was ist Birkenstock?@Mitglied #78305 bist Du ein Fake oder ein Birkenstocklatsch oder Schuh...ach egal?
Der Hersteller von diesen Tretern.Was ist Birkenstock?
Arbeitest du in nem Birkenstock Geschäft?
Am Fuß? Oder am Fußabdruck in der Sohle?Nein, ich übe nur für Wetten Dass im November, jedes nach einer Stadt benannte Birkenstock Modell am Fuß erkennen