Birkenstock

Hi, ich finde Birkenstock an Frauen auch sehe ansehlich. Trage sie auch gerne selbst, aber meinem Herz sind ganz andere Schuhe verschrieben 😄

Das sind so ziemlich die peinlichsten "Schuhe" nach Cloks, die hatten früher diverse Lehrer mit Socken an die irgendwann in der Jugend zu viel LSD an der Uni konsumiert hatten, aktuell sehe ich die Teile öfters bei Hartzern und Gammlern. Vor Jahren kam meine einmal mit solchen Birkenstock an, die sucht sie aber noch heute. Sind dort gelandet wo wahrscheinlich meine Mundharmonika geendet ist die ich nicht mehr finden kann. :)

Ich bin sehr dankbar, dass es diese Vorliebe gibt. Ist mir viel,viel lieber als high heels Vorliebe - ich kann damit einfach nicht gehen und hab nach 20m Gehumpel schon Knieschmerzen.
Ich werd meine twitter Bilder nur mehr mit Birkenstock machen.
Wie findet ihr übrigens Ninja stiefel?

Ich bin sehr dankbar, dass es diese Vorliebe gibt. Ist mir viel,viel lieber als high heels Vorliebe - ich kann damit einfach nicht gehen und hab nach 20m Gehumpel schon Knieschmerzen.
Ich werd meine twitter Bilder nur mehr mit Birkenstock machen.
Wie findet ihr übrigens Ninja stiefel?

Ähhhhhhm...... was sind Ninjastiefel?
Oder...... wie sehen die aus?
🙄

Meine (Ninja stiefel kommen noch)

Tolle Birkenstock Mayari - liebe dieses Modell mit Zehenschlaufe :cool:

Jede(r) soll das tragen worin man sich wohlfühlt. Ohne Druck von außen. Dann strahlt man das auch aus. Birkenstock, Clogs usw haben die letzten Jahre ihr Öko-, Gesundheits- und Hausschuhimage zum Glück abgelegt. Wenn man die schon Jahrzehnte trägt wegen der Bequemlichkeit und der Langlebigkeit der Sandalen, dann kommt es einem eher etwas komisch vor, nun plötzlich hip beschuht zu sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind so ziemlich die peinlichsten "Schuhe" nach Cloks, die hatten früher diverse Lehrer mit Socken an die irgendwann in der Jugend zu viel LSD an der Uni konsumiert hatten, aktuell sehe ich die Teile öfters bei Hartzern und Gammlern. Vor Jahren kam meine einmal mit solchen Birkenstock an, die sucht sie aber noch heute. Sind dort gelandet wo wahrscheinlich meine Mundharmonika geendet ist die ich nicht mehr finden kann. :)

Schade, dass du deine Mundharmonika nicht mehr hast.

Zurück
Oben