- Reaktionen
- 10.576
- Checks
- 19
bin ich im Sommer fast immer.Wer ist aktuell nur in Birkenstock unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich im Sommer fast immer.Wer ist aktuell nur in Birkenstock unterwegs?
Nochmal Glück gehabt - was trägst Du für ein Modell von Birkenstock?Heute wieder mit Birkenstock außer Haus gegangen und wieder damit heimgekommen...
Kana woits mir vom Leib reißen
Nochmal Glück gehabt
- was trägst Du für ein Modell von Birkenstock?
Ich denke schon, dass du das im Sinn hast
I wü niemand unnötig scharf machen
Sehr schön
Inzwischen gibt's auch tolle Dupes/Alternativen zu Birkenstock und einige nennen es Birkenstock ohne dass es Schuhe der Marke sind. Bestimmt sind da nicht alle dafür offen, ich bin esZählen da nur Original Birkenstock Schuhe oder auch andere in dem Style?
Kommt ganz darauf an.Zählen da nur Original Birkenstock Schuhe oder auch andere in dem Style?
Sehr schöne AuswahlAnhang anzeigen 12778361
Gizeh sind super (hab vor Kurzem auch die EVA-Variante für mich entdeckt)
Anhang anzeigen 12778363
Meine neuen Arizona in der Split-Variante gefallen mir auch sehr
Anhang anzeigen 12778366
Oder die Franca in Leder
Das spannende an Birkenstock ist unter anderem, dass man den Fußabdruck gut sehen kann und dass sie das Aroma sehr gut behaltenZählen da nur Original Birkenstock Schuhe oder auch andere in dem Style?
Mir völlig unverständlichHeute wieder mit Birkenstock außer Haus gegangen und wieder damit heimgekommen...
Kana woits mir vom Leib reißen
Mir völlig unverständlich
Das ist aber nicht nur bei der Marke Birkenstock soDas spannende an Birkenstock ist unter anderem, dass man den Fußabdruck gut sehen kann und dass sie das Aroma sehr gut behalten
Glaub ich eh Von denen weiß ich’s haltDas ist aber nicht nur bei der Marke Birkenstock so