Bis morgen dann,

wünsch euch noch ne schöne Nacht:winke::winke:

Nach dem ich das gelesen hatte und mit dem Gedanken an Dich zu Bett ging, versuchte ich zu schlafen :hmm: leider ist mir das nicht gelungen, da Du mich bei dem Versuch, die Augen dauerhaft zu schliessen, behindert hast. Du warst vor meinem geistigen Auge so lebendig und erotisch, daß das Schlafen nicht möglich war. Leider hätte ich fast auch noch meine Bettkleidung wechseln müssen. Man, warst Du lebendig. :winke:

Nach dem ich das gelesen hatte und mit dem Gedanken an Dich zu Bett ging, versuchte ich zu schlafen :hmm: leider ist mir das nicht gelungen, da Du mich bei dem Versuch, die Augen dauerhaft zu schliessen, behindert hast. Du warst vor meinem geistigen Auge so lebendig und erotisch, daß das Schlafen nicht möglich war. Leider hätte ich fast auch noch meine Bettkleidung wechseln müssen. Man, warst Du lebendig. :winke:

Ähm:oops: Was willstn Trinken:lalala:

Ähm:oops: Was willstn Trinken:lalala:

:hmm: Ich wüsste was, aber, ähhhhh, können mea dat ma pers. besprechen ?? :oops: :oops: Man, das wollte ich doch nicht schreiben. :fragezeichen: Komisch, ist Tag, sehe sie immer noch :oops: Das sollst Du nicht lesen, bitte :winke:

Freue mich auf die nächste Nacht mit Dir, mich störte nur ein wenig die Höhe des Rocksaumes Deines glänzenden Kleides. Es war zwar sehr kurz, aber ........(träumt gerade) :oops: Ach, die Bags waren absolut der Traum......(träum-, hm) :oops:

:hmm: Ich wüsste was, aber, ähhhhh, können mea dat ma pers. besprechen ?? :oops: :oops: Man, das wollte ich doch nicht schreiben. :fragezeichen: Komisch ist Tag, sehe sie immer noch :oops: Das sollst Du nicht lesen, bitte :winke:

Ah bissl weit die Entfernung:lalala:
Aso,hast dich verschrieben,ztztz:roll:
Les eh nix mehr;):lalala:

Ah bissl weit die Entfernung:lalala:
Aso,hast dich verschrieben,ztztz:roll:
Les eh nix mehr;):lalala:

Mist-, habe ich wieder zu LAUT gedacht :shock:
Gott sei dank, sie glaubt wirklich ich hab mich verschrieben :lalala:

Was ist Entfernung, bei dem was uns verbindet. :lehrer:

:oops: Freue mich auf unsere nächste gemeinsame N.... (träum..) :oops:
Hoffe stark, sie hats nicht gelesen, falls meine Finger wieder meine Wünsche erklärt haben :oops:

Ähm:cool:Räusper,räusper,na hoffentlich liest dass mein Tom nicht:lalala:
Sonst krieg ich Ärger:confused: :haha:

Ähm:cool:Räusper,räusper,na hoffentlich liest dass mein Tom nicht:lalala:
Sonst krieg ich Ärger:confused: :haha:

:hmm: Meine Frau kann es nicht lesen, da sie die Seite noch nicht kennt. Aber ich würde es doch auf den Wunschzettel schreiben, beim nächsten Besuch in Ö, mal lecker ins Rest...... zu gehen. 4 Personen sind uns immer lieber, als 2 ...........:winke:

Hoffentlich habe ich nicht wieder laut gedacht ??:oops: :oops:
Mist schon wieder. Werde jetzt bei Beiträgen von ihr meine Finger vorher festkleben.:oops::oops:

Dass ist aber schade,dass deine frau die Seite nicht kennt??
So könnt sie dir dann auch immer,bis morgen dann......schreiben;)
Essen zu4,gar keine schlechte Idee:)

Dass ist aber schade,dass deine frau die Seite nicht kennt??
So könnt sie dir dann auch immer,bis morgen dann......schreiben;)
Essen zu4,gar keine schlechte Idee:)

:hmm: Im Grunde keine schlechte Idee, grübel(dann stecken wir Tom das meine Frau auch da ist und dann...(träum......)) :oops::oops::oops:, aber will ich denn von meiner Frau hier eine gute N.... , oder lieber von einer Biene.. :oops::oops:oops:

Man, Du bringst mich zu völlig Konfuzius Satzstellungen, andere Stellungen wären mir doch in diesem speziellem Falle lieber :oops:
Kann nicht mehr klar denken, (konnte ich das bei ihr eigentlich (grübel, überleg):oops:) :oops:

Ich wwerde ggllaube icch bebesser nix mehr lesen, sonst iich mich um KoKopf und Kraragen schareiben tuen tu :oops::oops::oops::oops:

ztztztz,wir hätten in Flirtthread gehen sollen:cool:
Flirten darf ich,hehe:lalala:
Oba mehr scho wieda net:kopfklatsch:

ztztztz,wir hätten in Flirtthread gehen sollen:cool:
Flirten darf ich,hehe:lalala:
Oba mehr scho wieda net:kopfklatsch:

Da müssen wir aber stark dran arbeiten :bussal: Machen einen eigenen, persönliche, privaten Thread nur für uns :oops: hoffentlich hat das nicht Benno mitbekommen :oops:

Da müssen wir aber stark dran arbeiten :bussal: Machen einen eigenen, persönliche, privaten Thread nur für uns :oops: hoffentlich hat das nicht Benno mitbekommen :oops:

Na hoff ich auch,verwässern ,weisst eh.:shock:
Vielleicht hilft uns die Mylene:winke:

Na hoff ich auch,verwässern ,weisst eh.:shock:
Vielleicht hilft uns die Mylene:winke:

Selbst auf die Gefahr hin der Verwässerung.....AUTSCH... sehe die Ermahnung schon kommen....rumpel...pumbel...

Mylene :hmm: uns helfen :hmm: wo denn :hmm: werde Dir und mir lieber selber helfen :hmm: muss i nett danke sagen :hmm: meld mich dann hintenrum bei Dir :hmm:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Zurück
Oben