bist du besuchbar?

Mitglied #111771

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.204
Hallo,

habt Ihr damit eigentlich noch nie Schwierigkeiten gehabt? Es ist doch sicher nicht normal
ein fremde Person, die man soeben übers Internet kennengelernt hat, gleich zu sich in die Wohnung zu bitten.

Ich bekommen immer wieder 'eigenartige' Anfragen, von jungen 'attraktiven' Männern bei denen aber der Kontakt abbricht, sobald man Sie nicht gleich in den eigenen 4 Wänden empfangen will.

Vermute das sind Lockvögel, oder ähnliches? Hat da schon jemand negative Erfahrungen gemacht?

Ich würd' die Finger weglassen, von Einladungen in die eigenen vier Wände. Nicht umsonst hat der GEsetzgeber diese unter einen besonderen Schutz gestellt (Unverletzlichkeit der Wohnung). Man macht sich ja ein Stück weit angreif- und so man nicht geoutet ist, ja auch erpressbar.
Sicher ist es einfacher das Hotel oder den Crusing-Treffpunkt zu wechseln als etwa die Wohnung ...
Ich würde keinen zu mir einladen wollen, obwohl ich das Privileg habe, eine Dienstwohnung und damit einen Raum zu haben, der nur mir gehört ...

Junge Leute haben oft keine eigene Wohnung. Oft sind sie auch noch nicht so lange dabei, sich mit anderen Männern übers Internet zu treffen, wollen sich also nicht irgendwo in der "Öffentlichkeit", also Outdoor, treffen.

Für mich gab es damals auch nur die Möglichkeit, zum anderen zu fahren oder sich draußen zu treffen, was ich aber für etwas problematisch hielt.

Also als jemand, der das noch selbst erlebt hat, als sehr junger Typ ab 18 online Männer für Sex zu suchen, kann ich dir sagen: Ich kann das total nachvollziehen.

So mancher wird vielleicht dazu bereit sein, sich in einem Café etc. vorher zu treffen. Wenn man aber nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist, ist auch das her ein Problem. Man ist geil und will einfach Druck ablassen.

Ich kann nicht ausschließen, dass da unehrliche Leute dabei sind, aber da habe ich mich selbst eher als junger Typ als Opfer für einen komplett Perversen gesehen. Was, wenn ich dann nicht möchte, er mir nicht gefällt? Und dann bist du bei dem Typen zuhause. Das Risiko hat noch eher der, der zu dir kommt.

@ einusername
Du hast Recht - draussen ist Problematisch - ich will meine Geschichte hier nicht ausbreiten, aber da wurde ich in meiner Jugend erwischt (crossdressed - ich wusste nicht, dass ich Trans bin ... gab' damals nicht) und im Nachhinein missbraucht und erpresst. Gegen perverse Schweine gibt es wohl keinen Schutz und jeweiter man sich in die Grauzone begibt sich nicht zu outen und deshalb in der Grauzone suchen zu müssen um so gefährlicher das "Spiel".

Die jungen TG, CD/TV, Schwule und Lesben haben heute manches leichter als wir damals, aber Normalität sind wir noch lange nicht! Wir müssen nachwievor einen "Makel" ein "Kainsmal" fürchten, was uns immer wieder in die Grauzone und damit eben hier und da auch in die Fangarme der Perversen treibt ... Kein Teufeldskreis mehr aber eine sich eben nur sehr langsam öffnende Spirale.

es ist immer mit vorsicht geboten wem zu sich einzuladen den man nicht kennt bzw gerade im internet kennengelernt hat , keine frage . erpressbar bin ich gott sei dank nicht da meine freundin / familie / umfeld weiss dass ich gelegentlich auch mit männern verkehre .

es gibt aber auch anhaltspunkte zum absichern wenn man wem nach hause nimmt . ( autonummer notieren oder telnummer der person irgendwem vertraulichen schicken ) .

einmal passiert dass ich mich vom netz getroffen hab und hatte keine absicherung ....da geht man eben dann in ein stdhotel .

aber gott sei dank noch nie in so ne lage gebracht worden .

@ einusername
Du hast Recht - draussen ist Problematisch - ich will meine Geschichte hier nicht ausbreiten, aber da wurde ich in meiner Jugend erwischt (crossdressed - ich wusste nicht, dass ich Trans bin ... gab' damals nicht) und im Nachhinein missbraucht und erpresst. Gegen perverse Schweine gibt es wohl keinen Schutz und jeweiter man sich in die Grauzone begibt sich nicht zu outen und deshalb in der Grauzone suchen zu müssen um so gefährlicher das "Spiel".

Die jungen TG, CD/TV, Schwule und Lesben haben heute manches leichter als wir damals, aber Normalität sind wir noch lange nicht! Wir müssen nachwievor einen "Makel" ein "Kainsmal" fürchten, was uns immer wieder in die Grauzone und damit eben hier und da auch in die Fangarme der Perversen treibt ... Kein Teufeldskreis mehr aber eine sich eben nur sehr langsam öffnende Spirale.
Liebe dittaF, besser kann man es wohl nicht ausdrücken! :up:

Also, ich hatte was das betrifft echt glück gehabt, ich habe einen netten Mann kennen gelernt, mit dem ich mich zuerst mehrmals an einem neutralem Ort, z.B. einem Restaurant, bzw. Café getroffen und es war sehr schön, ohne das zwischen uns was gewesen ist...er wollte wie ich eine Wichsfreundschaft mit mir und er fand es deswegen interessant, weil ich auf aufblasbares Spielzeug stehe.
Dann war es irgentwann soweit, das wir uns bei mir getroffen haben. Er wollte als er bei mir war erst mein kleinen roten Schwimmreifen kennenlernen, von dem ich ihn immer erzählt habe, mit dem ich jede nacht schlafen gehe, und ich habe ihn davon erzählt, das ich ihn gerne quäle und dabei auch mit dem Reifen speche. Der Mann saß bei mir auf dem Sofa und war nur noch mit einer roten Unterhose bekleidet, während ich aber noch bekleidet war. Der Mann war dabei auch so nett mit meinem Reifen zu sprechen als ich ihn den gegeben habe...er streichelte den Reifen und entschuldigte sich das wir ihn gleich quälen werden. Er hat den Reifen genommen und ihn vor seiner Unterhosenbeule gedrückt und den Reifen gesagt das er gleich seinen Stinkelulu und Stinkefüße bearbeiten muß. Dann legte er den Reifen auf dem Boden und setzte sich drauf. Ich hatte mich schon meiner Kleidung entledigt und trat vor den Mann der mit seiner Unterhose auf den Rutschreifen saß. Ich drückte auf seiner Unterhosenbeule und fühlte den darunter liegenden Penis. Als er dann seinen Lulu aus der Unterhose holte, drückte ich diesen mit meine Fuß auf den Reifen und begann einen Foodjob, der ihm sehr gefiel, der Reifen "weinte" unter unserer "Misshandlung". Als wir uns dann zusammen auf den Schwimmreifen setzten hat er noch seine Unterhose ausgezogen und drückte seine Popofalte schön auf den Reifen und streichelte ihn und dann haben wir uns gegenseitig einen runtergeholt und auf den kleinen roten Reifen abgespritzt. Wir verteilten alles auf den Reifen und wurden durch das Geräusch des Reifens und dessen Duft immer geiler. Wir sind beide mehrmals auf den Reifen gekommen, mal zusammen, mal jeder für sich. Dann hat er den Reifen noch mals schön gestreichelt und dann weil ich den Reifen auch nachts anfurze, auf den Reifen mehrmals einen kommen lassen, die auch schön dufteten. Der Reifen begann dabei schön zu weinen, er schlug den Reifen dann und sagt es ist unhöflich von den Reifen, das er bei meinen schönen Pupsen die ich ihn schenke weint. Als er ferig war hat er den Reifen bestraft in dem er ihn mit seinen Stinkefüßen getreten und sich auch auf den Reifen stellte, der arme Reifen weinte dabei sehr schön und es war sehr erregent.
Als wir beide mit dem Reifen fertig waren und uns geduscht haben, hatten wir bei mir noch einen sehr netzen Abend gehabt in meiner Wohnung. Irgentwann hat er sich auf den Weg nach Hause gemacht und hatte mir und meinen roten Schwimmreifen noch eine schöne nacht gewünscht und den Reifen nochmals schön gestreichelt. Er sagte das es sehr interessssant und schön war das auch mal eine schöne Wichsfreundschaft mal mit einem Schwimmreifen dabei zu machen.
Daran kann man sehen, daß es auch wenn man sich in ruhe kennenlernt auch positiv ausgehen kann...ich fand es war einer meiner schönsten Erfahrungen mit einem andrem Mann. Er war zu mir sehr gut in diesen Stunden.

Primär lasse ich Männer nur Outdoor, in ruhigen Ecke entsprechender Lokale oder notfalls in Toiletten in meinen Hintern fahren. Bis dato hatte ich nur zweimal jemanden in den eigenen vie Wänden, da handelte es sich aber um jemanden, der bereits ein Vertrauter war.

Meine Erfahrung im Chat und auch auf anderen Kontakt-Portalen ist es das die Meisten die erste Frage stellen hast du Nest oder ich komme zu dir schreib mir deine Adresse aber selbst ihre nicht Preis geben aus Diskretion Gründen wenige haben Interesse an einem Treffen an einem Neutralen Ort um sich mal näher zu kommen und Vertrauen zu Bilden denn wer lässt schon eine Fremde Person in seine Wohnung .
Auch finde ich nichts dabei sich in diversen Kinos oder Outdoor zu Treffen oder am Besten in einer Sauna ,schon wegen der Sauberkeit ,aber das ist verpönt leider .

Ich verstehe, daß die meisten Ihre Probleme mit einem Nest haben; verheiratet, in einer Beziehung, Nachbar usw. Mir kommt nur oft die Kombination zwischen einem neuen Profil, ohne weitere Inhalte, jugendlichem Alter und ein paar Fotos von geilen XL-Schwänzen komisch vor.

Aber an sich ist es einfach, nach vielen schlechten Erfahrungen mit Fakern (Versetztwerden, nicht mehr erreichbar) treffe ich niemanden mehr ohne vorherigem Anruf. Man kann ja leicht Rufnummernunterdrückung aktivieren, so bleibt auch die Anonymität gewahrt. Oder man geht wieder einmal zu Treffpunkten, wo man sich persönlich kennen lernen kann. Kino oder so ....

Das Ding ist: Die allermeisten hier träumen von einem Treffen im real life, haben dann aber den Schneid nicht, es tatsächlich zu tun. Egal wie sehr sie davor darauf drängen, sobald man sagt "ok, ich glaub' der/die meint's ernst, reden wir uns verab (Fanta Vier, ich liebe dieses Wortspiel)" bricht der Kontakt im gleichen Moment ab.
Ebenso, wenn man vor einem Treffen in den eigen vier Wänden auf eines an einem neutralen Ort besteht (acuh dann, wenn man dort nur `n Kaffee und `ne Zigarette vorschlägt um sich "beschnuppern"/schauen zu können ob die Chemie stimmt. Zack - keine Antwort mehr.
Schätze es ist gut, dass viele ihre Träume und Wünsche wenigstens hier ausleben können. Aber als "Partnerbörse" taugt diese Plattform sicher nur in den seltensten Fällen.

Zurück
Oben