- BeitrÀge
- 55
- Reaktionen
- 283
- Checks
- 1
Also mir istâs am liebsten wenn man mich besucht. Wenn ich zu jemanden fahre ist immer Carl walther dabei. Sicher ist sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man natĂŒrliche Auslese Aber ernsthaft: ich finde, das Cafe ist einfach nur ein nettes Lokal, in dem man, wenn man möchte, auch mehr als gute Unterhaltung genieĂen kann.Ein Treffen am liebsten im Smart Cafe .... viele sind leider zu feige in das Lokal zu gehen
Damit hast du schon verlohren, bei dieser Frage weis ich ach immer das es schon wieder vorbei ist.Leider Nicht
Ganz genau so hab ich das auch immer gemacht...Erstes Treffen immer in einem Lokal oder outdor und kein Sex .... einfach nur kennen lernen ohne Verpflichtungen!
Interessante ErwĂ€gungen bezĂŒglich jemanden in die eigene Wohnung einzuladen.
Aber hÀttet ihr gar keine Bedenken, zu jemand wildfremden in die Wohnung zu gehen? Oder sagt ihr immer einer dritten Person vorher bescheid?
Da ich ihn zumindest einmal vorher getroffen habe um ihn wenigstens ein bissl kennen zu lernen, neinAber hÀttet ihr gar keine Bedenken, zu jemand wildfremden in die Wohnung zu gehen?
Das sind schnarchnasen , ich sag immer ja ich kann aber ich will nicht .Hallo,
habt Ihr damit eigentlich noch nie Schwierigkeiten gehabt? Es ist doch sicher nicht normal
ein fremde Person, die man soeben ĂŒbers Internet kennengelernt hat, gleich zu sich in die Wohnung zu bitten.
Ich bekommen immer wieder 'eigenartige' Anfragen, von jungen 'attraktiven' MĂ€nnern bei denen aber der Kontakt abbricht, sobald man Sie nicht gleich in den eigenen 4 WĂ€nden empfangen will.
Vermute das sind Lockvögel, oder Àhnliches? Hat da schon jemand negative Erfahrungen gemacht?
also mein fick-freund gibt auch immer in der familien-freunde whatsapp-gruppe bekannt dass er zu mir kommt um in mir zu kommen.... man weiĂ ja nie....Obwohl ich meinen Freund schon oft bei mir in der Wohnung hatte und alles in Ordnung war, sagt er immer seiner sehr, sehr aufgeschlossenen Mutter vorher, dass er zu mir ficken geht.
Willst du bei dir wichsen?Ich bin besuchbar in Vorarlberg.