bist du besuchbar?

Ein Treffen am liebsten im Smart Cafe .... viele sind leider zu feige in das Lokal zu gehen :(
Das nennt man natĂŒrliche Auslese :) Aber ernsthaft: ich finde, das Cafe ist einfach nur ein nettes Lokal, in dem man, wenn man möchte, auch mehr als gute Unterhaltung genießen kann.

Interessante ErwĂ€gungen bezĂŒglich jemanden in die eigene Wohnung einzuladen.

Aber hÀttet ihr gar keine Bedenken, zu jemand wildfremden in die Wohnung zu gehen? Oder sagt ihr immer einer dritten Person vorher bescheid?

Interessante ErwĂ€gungen bezĂŒglich jemanden in die eigene Wohnung einzuladen.

Aber hÀttet ihr gar keine Bedenken, zu jemand wildfremden in die Wohnung zu gehen? Oder sagt ihr immer einer dritten Person vorher bescheid?

:D Nein, denn Massenmörder wie Hanibal Lecter inserieren nicht nach Opfer. Die suchen die sich an den Outdoortreffs aus.

Hallo,

habt Ihr damit eigentlich noch nie Schwierigkeiten gehabt? Es ist doch sicher nicht normal
ein fremde Person, die man soeben ĂŒbers Internet kennengelernt hat, gleich zu sich in die Wohnung zu bitten.

Ich bekommen immer wieder 'eigenartige' Anfragen, von jungen 'attraktiven' MĂ€nnern bei denen aber der Kontakt abbricht, sobald man Sie nicht gleich in den eigenen 4 WĂ€nden empfangen will.

Vermute das sind Lockvögel, oder Àhnliches? Hat da schon jemand negative Erfahrungen gemacht?
Das sind schnarchnasen , ich sag immer ja ich kann aber ich will nicht . 😜

Obwohl ich meinen Freund schon oft bei mir in der Wohnung hatte und alles in Ordnung war, sagt er immer seiner sehr, sehr aufgeschlossenen Mutter vorher, dass er zu mir ficken geht.

wer in Wien wohnt kann ja in eines der Stundenhotels gehen, dort ist es sauber, diskret und die Preise sind ok - man kann sich das ja teilen. Ich wĂŒrde NIE beim ersten mal jemanden zu mir einladen und nicht nur dann hat man die Garantie. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass man mich erpressen wollte, weil das Date wohl finanzielle Probleme hatte. Von einem Typen sogar, den ich schon einige male getroffen hatte. Einer hatte mal meine Telefonnummer und er fing an mich nach einer Zeit anzurufen, mir SMS zu schicken, auch in der Nacht und mit unterschiedlichen Nummern. Wenn man solo ist wohl kein Problem, aber ein großes Problem wenn man gebunden ist und die Partnerin davon nichts weiß und auch mal das Handy von mir hat...

Also ich habe auch schon zu mir eingeladen und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ich schau mir vorher das Profil genauer an, was schreibt er, was postet er, gibt's negativen Kommentare ĂŒber ihn......
Eventuell telefonieren vorher.
Und wenn jemand doch noch kurz davor plötzlich Angst bekommt dann habe ich maximal eine viertel Stunde umsonst gewartet.....

Ich habe auch schon mit Leuten vorab telefoniert, wo der persönliche Eindruck doch ganz anders war. Auch gibt es dann das Risiko von Telefonterror, wobei es heute theoretisch nicht mehr so einfach ist, unterschiedliche bzw. mehrere Nummern zu haben. Wenn also jemand darauf drÀngt, kann das schon ein Grund zum Aussteigen sein. Nach einem erfolgreichen Treffen ist es eine andere Sache. Ich bin einmal am Treffpunkt verarscht worden, da hat sich jemand mit einer offenbar tuntig verstellten Stimme gemeldet. Einfach sofort gegangen und die Nummer blockiert und es war erledigt.

Beim Einladen zu mir mit Treffen vorab in der NĂ€he habe ich noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Einer ist dann erst bei mir draufgekommen, dass ich nicht sein Typ bin bzw. war das GefĂŒhl gegenseitig. Dann einfach eine freundliche Verabschiedung, ohne dass was gelaufen ist. Auch irgendwo allein auf der Straße mĂŒsste ich damit rechnen, ĂŒberfallen und bedrĂ€ngt zu werden, bei geplanten Treffen kann ich mir die Leute genau anschauen und mir vorab Gedanken machen.

ZurĂŒck
Oben