bist du besuchbar?

Wenn das jemand möchte, war es oft erfolgreich bzw. kann darauf hindeuten, dass jemand ein wirklich ernsthaftes Interesse hat. Auch ist oft erstaunlich freies Reden in "Tischlautstärke" möglich (ich rede von allgemeinen Kaffeehäusern und dergleichen). Nachteil: Mögliches "Wer bezahlt?"-Theater, was ich bei Männern aber noch nicht erlebt habe.

Ich hatte schon viele EF'ler bei mir zu Hause.
Aber das habe ich jetzt komplett eingeschränkt, weil die ganze Arbeit mit auftischen, abräumen und danach wieder putzen für Leute die es nicht Mal mit einem Check zu würdigen wissen 🤨.

Da wird sich schon mal wer melden 😉 . Außerdem wohnst du ja in Wien. Da gibt's Saunas und Kinos. In VLBG oder auch in anderen Bundesländern gibt's gar nichts 🙄.
Wenn du über 30~35 bist dann bleibt dir sowieso nichts anders als Sauna, Kino und Klub über, da kannst du Glück haben, aber Garantie gibt es da auch nicht, Alte wollen nur Jünglinge und Junge wollen auch nur Jünglinge, die was auch etwas Älter suchen die sind im Promillebereich.

Wenn du über 30~35 bist dann bleibt dir sowieso nichts anders als Sauna, Kino und Klub über, da kannst du Glück haben, aber Garantie gibt es da auch nicht, Alte wollen nur Jünglinge und Junge wollen auch nur Jünglinge, die was auch etwas Älter suchen die sind im Promillebereich.
Ich steh auf ältere und bin bei sympatie auch besuchbar, aber du hast schon recht

Haha 😃,
Na der, der mich dann attraktiv findet ist knapp an der Alkoholvergiftung 🤭

Ich kann euch kurz von unseren Einladungen erzählen. Bis jetzt hatten wir noch nie ein Problem. Natürlich wird einem beim Chatten schon klar, ob einem der Mensch sympathisch ist oder nicht. Falls es dann zu einer Einladung kommt, dann wird Mal zusammen was getrunken Kaffee, Tee, Bier, Wein, was halt schmeckt. Die meisten vertragen einen Schnaps, weil sie so nervös sind. Dann wird geplaudert, denn geschrieben wird gerne schnell und viel, wenn derjenige gegenüber sitzt, schaut die Welt gleich anders aus. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Gast etwas Zeit mitbringt, den Tür auf Hose runter, dass spielt es nicht bei uns.
Falls dann die Chemie passt, kann der nächste Schritt gemacht werden, alles ohne Zwang. Falls nicht, dann war es eine nette Unterhaltungen. So haben wir auch schon langfristige Freunde gefunden, ohne sexuellen Hintergedanken.
Natürlich setzt das ganze ein Risiko vorraus, aber mit ein wenig Menschenkenntnis besteht glaube ich keine Gefahr.

Ich kann euch kurz von unseren Einladungen erzählen. Bis jetzt hatten wir noch nie ein Problem. Natürlich wird einem beim Chatten schon klar, ob einem der Mensch sympathisch ist oder nicht. Falls es dann zu einer Einladung kommt, dann wird Mal zusammen was getrunken Kaffee, Tee, Bier, Wein, was halt schmeckt. Die meisten vertragen einen Schnaps, weil sie so nervös sind. Dann wird geplaudert, denn geschrieben wird gerne schnell und viel, wenn derjenige gegenüber sitzt, schaut die Welt gleich anders aus. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Gast etwas Zeit mitbringt, den Tür auf Hose runter, dass spielt es nicht bei uns.
Falls dann die Chemie passt, kann der nächste Schritt gemacht werden, alles ohne Zwang. Falls nicht, dann war es eine nette Unterhaltungen. So haben wir auch schon langfristige Freunde gefunden, ohne sexuellen Hintergedanken.
Natürlich setzt das ganze ein Risiko vorraus, aber mit ein wenig Menschenkenntnis besteht glaube ich keine Gefahr.
Genau so soll es dann auch ablaufen, alles kann nix muß...

Kann auch nur noch bestätigen, die was vorher alles ganz genau wissen wollen und einem das blaue vom Himmel versprechen, kommen erst gar nicht!

Man merkt meistens eh anhand der Unterhaltung ob es einer ernst meint, oder halt nur seine Fantasie befriedigt. Prinzipiell lade ich auch nur jemanden ein, oder besuche ihn nachdem ich halt glaube das es klappt, aber ja ist halt heutzutage schwierig...

Stimmt Chubby, meistens scheitert es schon an der Mobilität. Viele wollen auch nur schnell ein Kopfkino virtuell, spielen 5 gegen Willi und die Geschichte ist gelaufen.

Ein Restrisiko besteht halt immer wenn man dann jemand einlädt oder besucht, aber ich hatte da noch nie negative Erfahrungen, weil man dann sich sowieso mal gegenseitig mustert und nicht gleich loslegt...

Zurück
Oben