Kenn ich gut ... verstehe es auch bis zu einer gewissen Grenze: Solche Anfragen kommen vor allem von Bi-Boys, die auf dem Heimweg zur Mammi und/oder geliebten Gattin schnell einen wegstecken wollen, ohne sich finanziell zu verausgaben. In der Regel sind das auch die gleichen wie jene, die "ohne viel reden" das loswerden wollen, was sie für Erotik halten. Für solche Bedürfnisse gibt's die wohlfeilen Damen oder wohl auch den einen oder anderen Notgeilen - mir kommt sowas nicht ins Haus, nicht einmal wegen irgendwelchen Befürchtungen, sondern einfach wegen mentaler Inkompatibilität.
Ich habe andererseits durchaus auch schon bis dahin Fremde zu mir eingeladen - aber nie, ohne vorher ein paar vernünftige Sätze über das zu wechseln, was wir miteinander wollen und was nicht, und zwar sowohl erst mal online als auch dann, wenn's interessant zu werden verspricht, am Telefon. Und da akzeptiere ich auch keine unterdrückte Nummer ... Vertrauen gegen Vertrauen, oder es geht halt nix. Wenn ich dann einen guten Eindruck gewinne, verabreden wir ein Treffen - an einem anonymen Treff outdoor, in einem Club oder auch bei mir, wie man sich dann halt einigt.