Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

• Umfrageteilnehmer
    788
S

Gast

(Gelöschter Account)
Immer Wenn ihr abgestimmt habt bei der Umfrage , etwas dazu schreiben bitte

wurde iwie nicht angenommen beim ersten mal :)

Ich bin bisexuell stehe auf Shemales, Männer und Frauen je nach Lust und Laune ist doch super wenn Mann sich es aussuchen kann

Bisexuell: ich liebe es einen Schwanz zu blasen....
Ich hätte gerne einen (äteren) Mann, dessen Sperma ich ohne Bedenken schlucken kann..

Willst damit sagen das ich in jedes einzelne profil gehen sehen und suchen soll was derjenige ist? Nein danke. :)

ich habe bisexuell angekreuzt, denn ich habe Familie. Wenn ich aber von meinen Interessen ausgehe, dann könnte ich genauso schwul ankreuzen.

Lag bei meiner Domina auf einer kurzen Liege. Sie war gerade dabei mit einem Umschnall-Dildo meine Prostata zu reizen, als ein TV die Türe öffnete und zu uns kam. Der kam dann zu meinem Kopf der etwas über der Liege hing und plötzlich hatte ich sein Schwanz im Mund. Meine Stellung ermöglichte im, mich weit in den Hals zu stossen. Erst würgte ich etwas, aber bald genoss ich es und erst noch als ich sein Saft hinein gespritzt bekam.Das war der erste Schwanz in meinem Mund. Seit her frage ich die Domina ob der TV auch anwesend sei.
Wurde als Junger Mensch von einem Mann anal geöffnet. Dies war die erste sexuelle Erfahrung. Später heiratete ich und die Dominas kamen erst viel später dazu, nach dem meine Frau verstorben war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben