Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

• Umfrageteilnehmer
    788
so viele bi? vielleicht jaben auch manche nur scham sich was einuugestehen. wo bei bi für Beziehungen echt schlimm ist.dazu wäre ein thread mal nett. bin übrigends irgendwo dazwischen. glaub ich. weisz aber nicht...

Bisexuell.
Ich will keinen Mann küssen, geschweige denn eine Beziehung. Was mir mit den Männern gefällt ist einfach der Schwanz. bzw. der Sex. Mehr auch nicht. ;)

Stehe auch voll darauf wen mich männer benutzen bin derne devot blase gerne und möchte gefickt werden auch von 3 bis 4 männer das wäre ein traum

Bin Bi, Küssen oder Schmusen mit einem Mann finde ich abartig, aber Wixen:rubbel: Blasen:anspritzen: und Gefickt werden:poppen::sandwich: möchte ich schon:D

Zu 90%l bin ich schwul, aber ich stehe auch auf feminine Männer. Gelegentlich gefällt mir auch einen Abstecher zum weiblichen Geschlecht.

obwohl ich bi bin, mag ich sehr gern auch mit Männern Küssen und Schmusen. Das gehört für mich zum gefühlvollen Sex einfach dazu

Immer schon bi gewesen, kann mir eine Beziehung zu einem Mann nicht vorstellen, null Reiz.
Aber hin und wieder Sex mit einem Mann ist schon geil, ist einfach anders wie mit einer Frau.

gute Frage, ich lasse mich gerne von Männern (und natürlich auch Frauen) verwöhnen - massieren, wichsen, blasen (mit Mundspritzen), anal stimulieren, mit Dildo ficken - sehe gerne (nackte Frauen und) geile Männerschwänze die spritzen, fasse gerne hin, blase eher lustlos, Küssen und Ficken (zumindest aktiv) mit Männern interessiert mich nicht ....... hm und "was bin ich?"

Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob ich hetero,bi oder schwul bin.
Ich möchte weder mich noch jemand anderen in eine Schublade stecken.
Ich habe bestimmte Vorlieben, die ich geil finde. Und wenn ich geil bin, so wie jetzt, ist vieles möglich.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin Bi und liebe es große Schwänze zu blasen und mich von diesen ordentlich durchficken zu lassen.
Shemale`s finde ich auch sehr erotisch.

Zurück
Oben