S
Gast
(Gelöschter Account)
ähnlich denke auch ich, dass Kopfkino auf Dauer zu wenig ist und nun Handlungen folgen müssen - also hau rein in die Tasten Erich und schreib schon mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein bisschen BI schadet nie, im Leben sollte man immer ein Seitentürchen offen haben,etwas dazu schreiben bitte
....die frage ist nur, warum du dich dann als "hetero" outestein bisschen BI schadet nie, im Leben sollte man immer ein Seitentürchen offen haben,
Seitentürchen oder meinst du Hintertürchen?ein bisschen BI schadet nie, im Leben sollte man immer ein Seitentürchen offen haben,
Ja da geht es nicht nur dir so... konnte ich noch nicht genießen, aber meine Fantasie hat großes Verlangen danach !
Aussi gibt genug treffs , was soll daran so schwer sein.Ja da geht es nicht nur dir so
Ich würde es auch gerne genießen nur ist es sehr schwer das zu erleben wie es ausschaut
Da scheinst recht zu haben.Aussi gibt genug treffs , was soll daran so schwer sein.
@Mitglied #411164 Bayern und in einer sehr ländlichen Gegend
wenn ich dein "Memberpic" sehe, wird MEIN Verlangen danach unermeßlich... konnte ich noch nicht genießen, aber meine Fantasie hat großes Verlangen danach !
Ja ländlicher Raum ist immer problematisch, bin selber aus einem kleinen Dorf, zum Glück nicht weit von Innsbruck, aber es gibt auch in Bayern Städte, ansonsten FKK Gelände, einfach mal im Ef fragen was bei euch in der Gegend los ist.
Normal mehr wie du dir vorstellen kannst.
Echt so schlimm bei euch, hätte ich nicht für möglich gehalten, öfters an Ausflug nach München machen.wäre ja schön, in Niederbayern mags möglich sein in Oberbayern ist diesbezüglich sodass von tote Hose
Echt org, sowas, schlimm, wenn i denk wie es da im heiligen Land Tirol abgeht.nee, so schlimm nicht, schlimmer...