Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

• Umfrageteilnehmer
    788
Ich bin bi, aber tendiere gerade in den letzten Jahren stärker zu Männern... bei Frauen kann ich mir zwar eine romantische Beziehung vorstellen, sexuell gesehen ist eine Beziehung mit einen Mann aber denke ich besser.

Finde die Männer hinter den Schwänzen nicht erotisch. Frauen sind einfach als einzige anziehend für mich. Aber geile Schwänze die einen beherrschen wollen sind einfach unvergleichlich ;)
Besser als dominante Frau mit Schwanz geht quasi nicht mehr :p

ich lebe mit meiner freundin zusammen mit der ich auch erfüllenden sex habe, aber von zeit zu zeit reizt mich ein schwanz... eine beziehung kann ich mir nur mit einer frau vorstellen, also bin ich bi

Ich denke homosexuell .....yeah ;-).....seit dem ich es kennen u lieben gelernt habe mit Männern rum zu machen.....hatte ich nie wieder ein Verlangen es mit Frauen zu treiben ;-)

Ich liebe es mein Arsch zu ficken...würde auch gern mal von einer TV oder TS mich rannehmen lassen...
Bin ich jetzt schwul oder Bi oder einfach nur geil auf das was mich geil macht?
Ein man alleine macht mich irgendwie nicht an.
Aber wenn ich am ficken bin mit einer Frau,dann bin ich mega geil...und dabei würde ich mich auch ficken lassen...hmmmm

Is doch irgendwie egal ob, hetero,bi oder schwul.....genieße das was dich geil macht u was dir Spaß bringt ob nun mit Frau,Mann,Frau u Mann oder mit nem dildo ;-)

Ich bin schwul und habe nur an Männern Interesse. Sowohl jüngere als auch ältere. Kein besonderes Interesse an Verheirateten Männern.

ich habe bisexuell angekreuzt, denn ich habe Familie. Wenn ich aber von meinen Interessen ausgehe, dann könnte ich genauso schwul ankreuzen.
Mir ergeht es genau so, bin verheiratet, aber wäre ich Single doch hoffentlich bald geschieden bleibe ich Single und bin SCHWUL!!!

Schwul ...mit Frauen hab ich es nicht so.

Mag auch sehr gern nen Pimmel zwischen den Bäckchen, aber nur wenns passt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bei manchen Antworten kommt es mir so vor als stünde im Hintergrund, .... bin schwul weil ich von Frauen enttäuscht worden bin.

Zurück
Oben