Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

• Umfrageteilnehmer
    788
Auch ich kann das nur befürworten. Da kann ich so richtig meine masochistische Ader ausleben und ich fühle mich dabei wie eine Frau.

Ich bezeichne mich als Bisexuell. Nicht, weil ich unbedingt Sex und Zärtlichkeiten mit Männern und Frauen habe, eher weil ich selbst keinerlei Berührungsängste habe und es mir nichts ausmacht auch einen Mann anzufassen oder mehr. Obwohl ich im männlichen Bereich kaum Erfahrungen gesammelt habe, die wenigen mir allerdings sehr viel Spaß brachten, halte ich es mit meiner Einstellung bei Bisexuell.

Eigentlich Hetero, hab aber seit einiger Zeit Bi - Fantasien, ob ich Bi bin oder nicht kann ich erst nach der ersten Bi - Erfahrung sagen.....noch auf der Suche danach

Ich bin bi.
Leb in einer beziehung mit einer frau.der sex mit ihr ist toll.aber verspüre immer wieder das verlangen mich mit männern zu treffen.
Hatte auch schon 3 dates.mit blasen und aktiv ficken.war absolut geil.haben uns auch geküsst was ich mir vorher nie vorstellen konnte.aber ich war so geil und die jungs waren echt heiss.würde es sofort wieder tun

Bi durch und durch, aus Lust und wegen der Mathematik!
Und ich warte nicht auf den passenden Moment sondern organisier mir die Bi-Dates, womöglich kommt sonst so ein passender Moment nie!

wie soll man das bezeichnen wenn man mit einer frau zusammenlebt sich aber gerne von männern blasen lässt? bzw. Männer automatisch meinen doch grösseren schwanz fixieren...?

Der reiz ist da. Aber nur für den SEX. Ich fürchte mich nicht das was "passiert". Will wie schon gesagt nur puren SEX.

Auch ich würde mich als BI-Sexuell bezeichnen. Keine Gefühle nur SEX.

Ist bei mir genauso.

Möchte einfach nur in den Arsch gefickt werden oder einen geilen Schwanz blasen. Oder aber einen geilen Arsch ficken und ordentlich geblasen werden.
Daher Gaysauna und viele geile Unbekannte....

Andererseits wäre es für mich auch schön mal eine Dauerfreundschaft zu finden. Abseit von meiner Ehefrau einen geilen Fickfreund finden mit viel Vertrauen und geilem zärtlichen Sex...

Zurück
Oben