Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

Bist du - Bisexuell oder Homosexuell?

• Umfrageteilnehmer
    788
Ist bei mir genauso.

Möchte einfach nur in den Arsch gefickt werden oder einen geilen Schwanz blasen. Oder aber einen geilen Arsch ficken und ordentlich geblasen werden.
Daher Gaysauna und viele geile Unbekannte....

Andererseits wäre es für mich auch schön mal eine Dauerfreundschaft zu finden. Abseit von meiner Ehefrau einen geilen Fickfreund finden mit viel Vertrauen und geilem zärtlichen Sex...
Du hast das genau auf den Punkt gebracht. :D Besser hätte ich das auch nicht sagen können.

Na sin eh viele gleich veranlagt wies aussieht !! Bin bi aber auch nur rein Sex ohne Anlaufzeit ohne Worte am liebsten Outdoor !

Bin bisexuell und bin bei Männern gern devot. Mich macht es tierisch an in den Arsch gefickt zu werden und dabei beobachtet zu werden. Gerade ältere Männer machen mich geil. Vielleicht weil gerade ältere Männer so geil versaut sind :) Trotzdem würde ich wahnsinnig gern mal von einem großen muskulösen Mann gefickt werden ;-).
Bei interesse bitte melden.

Ich bin zwar BI (Passiv aber gerne Lieber ganz Gay). Mir gefallt Sex mit Mannern sehr bin hier auch am Gay Fkk nur, und gay cruiser Parkplatz lasse mich oft Ficken finde das sehr Geil auch Blasen zwinker,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, wir 68 von unserer Umwelt beobachtet, trauen uns nicht zu allem zu stehen,
Endlich nach Scheidung meinen Weg gefunden und immer schon in mir gewesen
Bin Bi und geniesse es endlich
LG Dorli

ich finde auch man sollte das ausleben was man möchte egal FF oder MM es sollte vor allem Gefühl und Spass dabei sein

Bin absolut BI! Liebe es gebumst zu werden, Blase und schlucke sehr gern!
Einen Mann zu bumsen kann ich mir persönlich nicht vorstellen, allerhöchsten TS!

Ich bin jetzt eher Gay finde es fiehl schoner mit Manner sex zu haben Blassen (Auch ab und zu in Mund rein Spritzen)und mich Ficken Lassen (Auch Reinspritzen gerne), und ich gehe nur an gay Fkk bin jetzt auch wie der Rasiert ist Geiler finde ich. Ps das bild ist am Gay Fkk hier am Rhein

Ich bin bi.
Leb in einer beziehung mit einer frau.der sex mit ihr ist toll.aber verspüre immer wieder das verlangen mich mit männern zu treffen.
Hatte auch schon 3 dates.mit blasen und aktiv ficken.war absolut geil.haben uns auch geküsst was ich mir vorher nie vorstellen konnte.aber ich war so geil und die jungs waren echt heiss.würde es sofort wieder tun
Stimme Dir 100% zu! Es ist echt schön mit Männer zu küssen. Schmusen! Konnte mir das vor etwa 15 Jahren auch noch nicht Vorstellen. Es ist besonders schön wenn ich DRW trage und ihm das gefällt!

ich bin bi-sexuell veranlagt. bin sehr glücklich verheiratet, liebe meine frau abgöttisch, dennoch zieht es mich auch zu männern, im jahr allerdings sehr sporadisch. was ich allerdings bei mir merke ist, dass ich mit zunehmenden alter (68) immer geiler auf einen mann werde. die sehnsucht zwischendurch sex mit einem mann zu haben, ihn anal zu nehmen, beim sex auch zärtlich sein, also ihn so richtig lieben und küssen, sich gegenseitig massieren und die schwänze blasen, das alles spielt sich abends im bett in meinem kopfkino minutiös ab und lässt mich meist nicht einschlafen. wenn ich alleine bin, dann hole ich mir bei einem guten gay-sexclip einen genussvoll runter, um diese starke sexuelle verspannung wieder in´s lot zu bringen. schön wäre für mich halt einen gleichgesinnten gepflegten alten senior mit einem freien nest in wien zu finden, um gemeinsam unsere heimlichen sehnsüchte regelmäßig (so etwa 1x/Woche) genussvoll auszuleben und nicht alleine steril vor einem pc.

ich bin bi-sexuell veranlagt. bin sehr glücklich verheiratet, liebe meine frau abgöttisch, dennoch zieht es mich auch zu männern, im jahr allerdings sehr sporadisch. was ich allerdings bei mir merke ist, dass ich mit zunehmenden alter (68) immer geiler auf einen mann werde. die sehnsucht zwischendurch sex mit einem mann zu haben, ihn anal zu nehmen, beim sex auch zärtlich sein, also ihn so richtig lieben und küssen, sich gegenseitig massieren und die schwänze blasen, das alles spielt sich abends im bett in meinem kopfkino minutiös ab und lässt mich meist nicht einschlafen. wenn ich alleine bin, dann hole ich mir bei einem guten gay-sexclip einen genussvoll runter, um diese starke sexuelle verspannung wieder in´s lot zu bringen. schön wäre für mich halt einen gleichgesinnten gepflegten alten senior mit einem freien nest in wien zu finden, um gemeinsam unsere heimlichen sehnsüchte regelmäßig (so etwa 1x/Woche) genussvoll auszuleben und nicht alleine steril vor einem pc.

Bei mir gerade umgekehrt, mit jedem Jahr reizt es mich weniger.
Obwohl schmusen und so, war nie das meine!

gepflegten alten senior
etwas missverständlich ^^ kleiner Scherz am Rande.

Wenn man als Hetero einfach mal zulässt, einen Mann sexuell anregend zu finden, merkt man bald, daß es "100% straight" nicht gibt. In der Fantasie sind wir alle Bi. Insbesondere die Homophobiker :). Selbst, wenn man nicht alles bespringt, was noch Puls hat.

etwas missverständlich ^^ kleiner Scherz am Rande.

Wenn man als Hetero einfach mal zulässt, einen Mann sexuell anregend zu finden, merkt man bald, daß es "100% straight" nicht gibt. In der Fantasie sind wir alle Bi. Insbesondere die Homophobiker :). Selbst, wenn man nicht alles bespringt, was noch Puls hat.
:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich bin bi sexuell. Manchmal kommt es mir aber vor ich bin schwul. Besonders wenn ich einen knackigen, gepflegten Mann mit großem Schwanz sehe.

hallo so ergeht es mir auch wenn ich einen Steifen sehe zwingt es mich ihn zu blasen und dann bücke ich mich und hoffe er fickt mich da bin ich dann Schwul

Zurück
Oben