- Reaktionen
- 79.500
- Checks
- 27
wünsch i da, dass nie onae wirkli reinbläst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wünsch i da, dass nie onae wirkli reinbläst
ungsund sog i nur
zm Glück nicht oba alanich die Vorstellung - oane die blasen wörtlich nimmtErfahrungen?
Erzähl!!!
@Mitglied #582505...... kennst du vielleicht wen, der si damit auskennt???zm Glück nicht oba alanich die Vorstellung - oane die blasen wörtlich nimmt
Wenns wen kennt, würd ich die auch gerne kennenlernen - also nicht zum AUsprobiern@Mitglied #582505...... kennst du vielleicht wew, der si damit auskennt???
I lass aufblasen..@Mitglied #582505...... kennst du vielleicht wen, der si damit auskennt???
I lass aufblasen..
Aber i glaub des is net desselbe?
Orsch dehnen..Wir sollten das dringend ausdiskutieren
Aso?Wenns wen kennt, würd ich die auch gerne kennenlernen - also nicht zum AUsprobiern
Orsch dehnen..
Was meinst du?
einiblosn kanns dann gern beim @Mitglied #506898 i loss koa Anfängerin an meinen SchwaAso?
Awa hauptsächlich kennenlernen..
einiblosn kanns dann gern beim @Mitglied #506898 i loss koa Anfängerin an meinen Schwa
jo - in dem Fall woi zrecht Alter vor Schönheit würd i da scho fast sogn
Nein das ging jeden Tag,........ aha....... will sich an einem Freitag treffen.
Also i kenn nur de Reste rausleckeneiniblosn kanns dann gern beim @Mitglied #506898 i loss koa Anfängerin an meinen Schwa
jo - in dem Fall woi zrecht Alter vor Schönheit würd i da scho fast sogn
so meinst woiAlso i kenn nur de Reste raussaugen
Also i kenn nur de Reste rauslecken