Sextourismus bitte um gute tips - thailand experten

Nightlife gibt es sicher. Aber wie umfangreich das ist, das kann ich dir nicht beantworten. Wir sind mit dem Auto immer bei Tag vorbei gefahren. Und: ich hatte nicht den Eindruck, dass da viele Hotels direkt am Strand angesiedelt sind. Wenn ich mich recht zurück erinnere, dann ist da eine gaaaanz lange Gerade. Und auf der rechten Seite (wenn man nach Süden fährt) ist der Beach, etwas verdeckt durch eine Böschung. Wie auf der Karte zusehen, weit und breit kein Hotel am Strand.

Nur ganz unten sehe ich zwei, die in der Nähe des Strandes angesiedelt sind: Ruam Thep Inn und Karon Beach Resort.
 
Also ich seh schon... Ein hotel mit direkter strandlage scheint es in phuket nicht zu geben. Zumindest nicht da, wo man abends dann auch gleich zu Fuß ins Nightlife kann...
 
Dieses ewige hin und her fahren bei teilweise diebischen mittlerweile Taxi Preisen macht im Endeffekt nicht wirklich so großen Unterschied, als du ein teures Hotel direkt am Strand buchst...
Was willst du/kannst du ausgeben ?

Wir hatten immer einen Leihwagen, kleiner Suzuki 4 WD. Unter Tags auf anderen Stränden oder "Expedition", abends in Patong. Ich selber mag den Linksverkehr nicht. Daher hat mir bei den letzten Besuchen (alleine, ohne Freunde) Patong nicht mehr ganz so gut geschmeckt. Außer bei meinem letzten Besuch, da hatte ich ein Mädchen mit Bike. meine Freund haben mich danach gefragt, ob ich denn lebensmüde sei. Aber die war kein ganz junges Ding mehr und ist recht überlegt gefahren. :mrgreen:

Übrigens gab es zum Kamala Beach eine private Shuttle - Verbindung (K-Hotel).

Zum Freedom-Beach und zum Nui-Beach kann man per Boot. Auch nicht billig, aber schön.
 
Unter Tags auf anderen Stränden oder "Expedition", abends in Patong.


So wie ich den TE verstanden habe, er will untertags relaxen direkt am Strand und abends Party machen, also ob ihn dieses hin und her zusagen würde:hmm:
Die ganzen Karon, Kata und Co sind typische Familien Treffpunkte, also mich würde sowas nerven, aber mein Geschmack ist nicht maßgebend.

Patong ist zwar durch ne Straße getrennt, die ist aber recht unspektakulär und von so manchen Hotel geht man doch in Strandkleidung hin. Sind in Wirklichkeit 20 Schritte von Hoteleingang bis zum Strand.
 
Nochmal die frage an die wissenden: gibt's in karom Beach fusslaeufug erreichbares Nightlife?

Klar gibt´s da auch was fussläufig erreichbares, musst dir halt ein Hotel in Barnähe suchen, zum Strand musst du aber trotzdem über die Strasse gehen. Schau dir halt den Strand mal auf Google Maps an. Das Barleben in Karon empfand ich im Vergleich zu Patong nicht sehr berauschend, war aber jetzt schon ungefähr zwei Jahre nicht mehr dort. Wenn ich mich recht erinnere spielte sich dort alles in zwei Strassen, die von der Beachroad abgingen und ungefähr in der Mitte des Strandes liegen, ab.
 
Patong ist zwar durch ne Straße getrennt, die ist aber recht unspektakulär und von so manchen Hotel geht man doch in Strandkleidung hin. Sind in Wirklichkeit 20 Schritte von Hoteleingang bis zum Strand.

Du hast recht, yucca. Es sind nur einige Schritte. Aber ehrlich, ich bin in Patong noch nie in Strandkleidung auf die Straße herum gelaufen. Außerdem: nach meinen Erkenntnissen sind die meisten "besucherfreundlichen" Hotels eher im Hinterland zu finden. Ich wär ja fein raus ..... ich würde das Graceland für 2 Personen buchen und mit meiner Freundin als Hotelgast einchecken. Da erübrigt sich die Frage "girlfriendly". Und relaxen würde ich am Pool. Der Patong - Beach ist in den Abendstunden (Sonnenuntergang) viel attraktiver. :mrgreen:

$patong_beach_sunset.jpg
 
Aber ehrlich, ich bin in Patong noch nie in Strandkleidung auf die Straße herum gelaufen.

Es geht nicht um Herumlaufen auf der Straße, sondern lediglich ums überqueren...
Und Strandkleidung ist keineswegs Bikini und Co. sondern eine Art der legeren Kleidung, die in Badeorten durchaus Straßentauglich ist:mrgreen:


Ein hotel mit direkter strandlage scheint es in phuket nicht zu geben. Zumindest nicht da, wo man abends dann auch gleich zu Fuß ins Nightlife kann...

Das hängt von deinem Budget ab und so wie ich es mitbekommen habe, so für 60 Euro wirst du im Dezember Abstriche machen müssen.
 
Das hängt von deinem Budget ab und so wie ich es mitbekommen habe, so für 60 Euro wirst du im Dezember Abstriche machen müssen.

Der Royal Phuket Yachtclub geht sich bestimmt locker aus. :ironie:

Der empfiehlt sich im Dezember ohnehin. Am 5. 12. kreuzen vor der Bucht von Nai Harn die Teilnehmer des Kings Cup auf. In Patong gibt´s da höchstens einen Massenstart von Lampions in den späten Abendstunden.

Jetzt sollte ich eigentlich das Schilderl wegtun, so teuer ist der gar nicht.

http://www.agoda.com/asia/thailand/phuket/the_royal_phuket_yacht_club_hotel.html?asq=15ydkWG5mqTDhi6HorywHBjoCxPBl9MBi%2bqUv45HaQhPyYIV6ZBbA5DJ%2basgtLHnLIIunrfVcvDv5c%2fcl0kHN0ZcTnYnDf%2f5GTwtY4c33DGyi4LIEOHs3q5vMAzOrH1%2f
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Royal Phuket Yachtclub geht sich bestimmt locker aus.


Davon könnte er nicht mal satt werden an diese Adresse...;)
Ich dachte eher an Impiana, oder etwas für die Pauschalurlauber - Holiday Inn.
Ich war mal in der Nachbarschaft des letzteren im Horizon Beach Resort, was eher meinem Geschmack entspricht, als der weiße Betonblock, doch sie haben dort kurz zuvor jemandem ermordet, dann ist Tsunami gekommen, daher habe ich es nicht in bester Erinnerung.
 

Ich kenn das Holiday Inn ....... vom Vorbeigehen, wenn wir vom Duangjitt (später dann vom gegenüber liegenden Ramaburin) zu unserem bevorzugten Restaurant gepilgert sind. Er muss aber auch vom Holiday Inn über die Straße zum Strand. ausserdem, ich hab es galub ich schon erwähnt, das Holiday akzeptiert nicht einmal gegen Zahlung einer Gebühr (Joinerfee, Ladycharge, Streunergebühr) den zusätzlichen "Gast".

http://maps.google.at/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-beta&channel=np&um=1&ie=UTF-8&q=holiday+inn+patong&fb=1&gl=at&hq=holiday+inn&hnear=0x30503a96a80e1833:0x40223bc2c382480,Patong,+Amphoe+Kathu,+Phuket,+Thailand&cid=0,0,8204448235052574938&sa=X&ei=4lZcUIPTOJCYhQep2IG4DA&ved=0CK4BEPwSMAA
 
das Holiday akzeptiert nicht einmal gegen Zahlung einer Gebühr (Joinerfee, Ladycharge, Streunergebühr) den zusätzlichen "Gast".

Das habe ich, blöderweise, außer Acht gelassen:oops:
Da ich keine Mädchen auf´s Zimmer nehme, isses mir wurst:mrgreen:
 
Samma schon 2 ........ traue keiner unter 30

Ach...ich sehe es nicht so eng - sie dürfen um die 20 auch sein:roll:
Aber die Thai haben nicht mal ansatzweise das, was mir bei Frauen gefällt. Im großen und ganzen, ihr könnt sie sich behalten.
 
kinder, tats net streiten... übrigens hab ich bis vor ca einem jahr auch gesagt, allles was asiatisch ausschaut is so überhaupt net meins. aber dann is in bangkok meine "bekehrung" erfolgt.. a spitzenfrau, sogar bio, über 170 und mit einem wundervollen, gar net thaitypischen gesicht und irrem feuer im bett... übrigens in der Bar des grand hyatt erewan, wo ständig für Thaiverhältnisse topmädels sind, normal 4000 baht overnight, abe nach der zweiten nacht wars "aus Liebe"... und natürlich gegen essenseinladungen und an netten boutiquenbummel... na man gönnt sich ja sonst nix. Na und ohne dass ich sowas find, die auch noch gut englisch können muss, werd i e wie all die jahre zuvor ohne begleitung ins bett.... und hab ka problem mit ladyfees...
was Geld anbelangt, also mich schrecken jetzt die 120 euro sowas von gar net, die der yachtclub nimmt, für diesen standard ja ein schnäppchen. vielleicht net grad für 3 wochen, aber zumindest für eine... eventuell die letzte, und vorher 2 wochen mehr ins jagdgebiet... mit glück hab ich dann schon eine begleitung dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben