Sextourismus bitte um gute tips - thailand experten

was Geld anbelangt, also mich schrecken jetzt die 120 euro sowas von gar net, die der yachtclub nimmt, für diesen standard ja ein schnäppchen. vielleicht net grad für 3 wochen, aber zumindest für eine... eventuell die letzte, und vorher 2 wochen mehr ins jagdgebiet... mit glück hab ich dann schon eine begleitung dafür...


Hast du echt die Dezember Preise gecheckt ???
Ich fürchte, das geht sich nicht mal mit 200 Euro aus, Ausnahme Weihnachten und Silverster, da kannst du noch weiteren Hunderter drauf legen...



übrigens hab ich bis vor ca einem jahr auch gesagt, allles was asiatisch ausschaut is so überhaupt net meins. aber dann is in bangkok meine "bekehrung" erfolgt.. a spitzenfrau, sogar bio, über 170 und mit einem wundervollen, gar net thaitypischen gesicht und irrem feuer im bett...

Willst du mich jetzt bekehren :hmm:
Ich stehe auf Schweden Bomben, eventuell Italienische Göttinnen, aber die Asiatinnen dürfen mich bekochen:roll:
 
Hast du echt die Dezember Preise gecheckt ???

Agoda bietet an für 115 €:

http://www.agoda.com/asia/thailand/phuket/the_royal_phuket_yacht_club_hotel.html?asq=Bdv2QzQLAKBxNZ6Z9mzwkr4Jzw00dl%2bhKP6%2bv14mNhYs7umLQJp80lUENhBuT8fUekUyf3QBWdcYMcgWyPgxei0WRi4OS4VMkuPA6RucJjcXfNQc92QPZMcfarQxg0otPfQfBpvI3PA1gqK%2f5EPF%2bw%3d%3d

Weihnachten und Silvester muss ich nicht in Phuket haben.

Ich stehe auf Schweden Bomben

Ich auch ....... und nicht einmal Buddha kann denen widerstehen.

$di-7X3S.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ob plus 25 oder nicht, jedenfalls preiswert. schau mal für welche abgewohnten kübel du in wien 140 zahlst... und vor weihnachten flieg i e wieder heim... mitte nov bis weighnachten sollt reichen... muss ja im jänner noch a paar wocherl nach kuba...
damit i mein hasengeschmack wieder näher komm...
 
jetzt noch a frage: seh ich das richtig dass es quasi keinen direktflug mehr für november unter 1100 gibt???? hab letztes jahr wien bkk bei eva am 24.12.!! um 680 gebucht, und zwar erst anfang dezember...
 
dass es quasi keinen direktflug mehr für november unter 1100 gibt????
Ja leider - ich bin derzeit auch auf Warteliste - aber die Reisebüros geben nun langsam die unverkauften Plätze zurück und ich werde wahrscheinlich am 4. 11. fliegen. Ich rate Dir zu COMMERCETOURS zu gehen. Dort arbeitet eine engagierte Thai, die wird Dich gerne beraten, bzw. Dir helfen.
 
So, jetzt ist mir das Luxushotel mit Strandzugang zwischen Patong und Karon eingefallen. Es ist das Le Méridien Phuket Beach Resort. Das gehört angeblich einem Prinzen, daher auch der exklusive Hotel - Beach. Der Preis wird auch exklusiv sein.

also das wirst jetzt net glauben, is noch den ganzen nov und det um die lowest standard rate zu haben, was 5000 bahterl entspricht, also 125 euronen ca......
 
also das wirst jetzt net glauben, is noch den ganzen nov und det um die lowest standard rate zu haben, was 5000 bahterl entspricht, also 125 euronen ca......

Bevor du das Hotel buchst, frag noch wegen den Mädchen. Oder gleich mit einer Lady einchecken. Liegt jedenfalls von Patong nicht allzu weit entfernt, laut Karte 3 Meilen bis zur Bangla :haha:
 
danke, klar. und wenn ich inso ein hotel geh, dann nur, wenn ich in bkk oder phuket zuvor eine pasende lady gefunden hab, mit der ich mich eine woche wohlfühlen kann. ... und unterhalten.... was meist die grösste barriere ist. aber leider bin i net der hop on hop off typ bei den mädels... i muss da irgendwie a art gefühl aufbaun, sonst kommts mir vor wie wixen mit fremder hand.....
 
aber leider bin i net der hop on hop off typ bei den mädels... i muss da irgendwie a art gefühl aufbaun

Das ist es ja, was man früher in Thailand gefunden hat. Nach einiger Zeit hat man wirklich gemeint, das sei der "Girlfriend". Diese "Hochblüte" hab ich nimmer voll erlebt.
 
allineed
aber leider bin i net der hop on hop off typ bei den mädels... i muss da irgendwie a art gefühl aufbaun
Das ist es ja, was man früher in Thailand gefunden hat. Nach einiger Zeit hat man wirklich gemeint, das sei der "Girlfriend". Diese "Hochblüte" hab ich nimmer voll erlebt.

:trost:
Ihr seid so arm...
Es tut mir schon fast leid für euch:undweg:
 
:trost:
Ihr seid so arm...
Es tut mir schon fast leid für euch:undweg:

Ich muss dir überhaupt nicht leid tun. Ich hab den Ladybars schon lange den Rücken gekehrt. Und mir geht´s dabei bestens.

Und wie schon geschrieben: Ich habe die Hochblüte selber ja gar nicht erlebt. Aber nach dem was mir Freunde erzählen, wie es in der Mitte der 90 - er noch war ...... sind die Sextouristen aus dem Erotikparadies vertrieben worden. Und noch einmal, mich betrifft es (nicht mehr).

Aber ich versteh auch denjenigen, der nur einen Urlaub lang sein Mädchen haben will. Ich versteh sogar diejenigen, die sich jeden Tag eine andere von der Bar holen. Jeder nach seine Fasson.
 
Zuletzt bearbeitet:
i glaub des war a ironischer scherz von der yucca..... glaub net dass wir ihr so richtig leidtun...
 
Noch ein guter Tipp aus der Zeitschrift TIP.

Ich warte deinen persönlichen Erfahrungsbericht ab, bevor ich mir auch das reinziehe ;)




i glaub des war a ironischer scherz von der yucca..... glaub net dass wir ihr so richtig leidtun...

Du hast mich durchschaut...:shock:;)
Aber Fakt, dass ihr mir nicht leid tut bedeutet auch nicht, dass ich das nicht irgendwie nachvollziehen kann:lehrer:
 
ch warte deinen persönlichen Erfahrungsbericht ab, bevor ich mir auch das reinziehe

Ob es bei dir wirkt? Und was es im Fall des Falles bewirken kann?

Fragen über Fragen.:hmm:

Aber da habe ich noch einen ganz anderen Erfahrungsbericht von einem Hotel in Hua Hin (Tripadvisor)

money was stolen from our safe box, they assured us there was only 1 key, I have checked and this happens in hotels in Thailand, just be aware that the safe is not safe, we reported it and they made us feel as tho we had lost it somewhere, our room was empty for 12 hours and at that time our money, £300 went missing.
Zimmer-Tipp: be carefull of your money
:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
der tip is zwar nett und gutgemeint, aber i fahr ja ohne langjährige Ehefrau hin... also ka verwendung für das zeugs....
hab übrigens letztes jahr mal das kamagra zeugs probiert... grausig... bin extra in einen waschsalon gegangen, etwas das mich völlig abturnt im normalfall, schnell, anonym, quasi ohne worte. fleischbeschau, fast schon skurril. n jedenfalls hab i gsagt, wenn i dort kann, wirkt des zeug...
hat gewirkt, a stund lang hart wie eisen, aber da im kopf null geil, ka chance abzuspritzen. di arme hat a stunde geworkt wie die böse... und i hab schädelweh gehabt... also a klumpert letztlich.
 
so, nach einem tip eines riseleiters, wer kann mir was zu krabi sagen? er meint (und ich weiss dass er weiss was ich suche...:)) das wär fein. schönere strände als phuket, dennoch akzeptables nightlife und mädels. experzen ran bitte...
 
Zurück
Oben