Sextourismus bitte um gute tips - thailand experten

Auch in Krabi ist der Massentourismus (leider) angekommen. Aber vielleicht sind die Strände wirklich noch nicht so überlaufen wie auf Phuket. Von schönen Bildern in Prospekten und im Internet sollte man sich halt nicht täuschen lassen.

Nightlife ..... etwas geht in Thailand immer. Sogar in dem liebenswürdig - verschlafenen Chiang Rai gibt es Ladybars, Karaoke und Coyote. Wenn sich hier keiner findet, der dir aus erster Hand berichtet, dann musst du Tante Google bemühen.

http://www.krabidb.com/krabi-nightlife/Krabi-Nightlife-1.html
 
ist das so in krabi? na darauf steh i a net. ist ja eigentlich phi phi island... das war mein erster thailandurlab... 1985 oder so, phiphi island village... dmals das einzige akzeptable hotel.. gottseiodand mit meiner freundin... nur das hotel, herrlicher strand... und nix.....
 
1985 oder so, phiphi island village... dmals das einzige akzeptable hotel.. gottseiodand mit meiner freundin... nur das hotel, herrlicher strand... und nix.....

Nach dem Tsunami haben die Thais geschworen, dass die Insel nicht mehr so ausgebaut werden wird. Ich war Ende 2006 da ..... :shock:
 
Nach dem Tsunami haben die Thais geschworen, dass die Insel nicht mehr so ausgebaut werden wird. Ich war Ende 2006 da ..... :shock:

und in den folgejahren war dann schon wieder vollbetrieb in koh-phi-phi: resultat: total überfüllt (auch mit chinesischen touri-horden:shock:), überfordertes personal und in manchen ecken gestank von den abwässern.:mad:

soviel zum thema 'nie wieder ausbauen'...

fazit: tagesausflug genügt, bilderbuchstrände anschauen, ort abhaken und weiter mit dem nächsten schiff....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich ja gemeint mit "Ende 2006". Und mit den Chinesen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn die vom Tisch aufstehen, dann liegen die ganzen Abfälle unter´m Tisch.
 
dann liegen die ganzen Abfälle unter´m Tisch
Das ist üblich in China, vor Allem im Norden. Dann kommt ein Mädel mit einem Besen und kehrt den ganzen Dreck durch die Eingangstüre auf die Straße vor das Lokal.
NUR - am Strand in Thailnd gibt es weder das China-Mädel noch die Eingangstür ...... :ironie:
 
Zurück
Oben