Bitte um Hilfe und Rat

Mitglied #626186

Aktives Mitglied
Registriert
26.6.2022
Beiträge
125
Reaktionen
2.455
Punkte
158
Checks
2
Ich habe ein großes Problem ! Meine Brustwarzen sind ständig erregt und ich möchte mich nur hinlegen und stundenlang an meinen Brustwarzen saugen lassen, egal ob Kind -Man Frau oder Paar. Ich habe seit 18 Jahren keinen Sex und keinen richtigen Freund .
 
Ich habe ein großes Problem ! Meine Brustwarzen sind ständig erregt und ich möchte mich nur hinlegen und stundenlang an meinen Brustwarzen saugen lassen, egal ob Kind -Man Frau oder Paar. Ich habe seit 18 Jahren keinen Sex und keinen richtigen Freund .
Dann mach eine private Kontaktanzeige und dein Postfach wird übergehen.... 🤷‍♀️
 
Ich habe ein großes Problem ! Meine Brustwarzen sind ständig erregt und ich möchte mich nur hinlegen und stundenlang an meinen Brustwarzen saugen lassen, egal ob Kind -Man Frau oder Paar. Ich habe seit 18 Jahren keinen Sex und keinen richtigen Freund .
Erfülle Dir immer wieder gerne Deine Wünsche
Ich Liebe Brüste und Brustwarzensaugen
 
Ich habe ein großes Problem ! Meine Brustwarzen sind ständig erregt und ich möchte mich nur hinlegen und stundenlang an meinen Brustwarzen saugen lassen, egal ob Kind -Man Frau oder Paar. Ich habe seit 18 Jahren keinen Sex und keinen richtigen Freund .
Am Freitag hast geschrieben, dass dich dein jüngerer Freund ansticht 🤔

Beitrag im Thema 'Lust auf reife Frauen ab 50'
Lust auf reife Frauen ab 50
 
Am Freitag hast geschrieben, dass dich dein jüngerer Freund ansticht 🤔

Beitrag im Thema 'Lust auf reife Frauen ab 50'
Lust auf reife Frauen ab 50
Liebe Sandra bitte entschuldige für meine Meldung ! Normal wollte ich es bei dir nicht hinein schreiben. War in Gedanken und nachdem ich fast blind bin und nur ein paar Wirte lesen kann und die anderen Zeilen mir denke ist etwas falsch gelaufen Das tut mir sehr leid. Viele Grüße von Unsichtbar
 
Ich habe ein großes Problem ! Meine Brustwarzen sind ständig erregt und ich möchte mich nur hinlegen und stundenlang an meinen Brustwarzen saugen lassen, egal ob Kind -Man Frau oder Paar. Ich habe seit 18 Jahren keinen Sex und keinen richtigen Freund .

Da ist irgendwie ein Wiederspruch :unsure:

Hallo ich werde 60 habe seit 18 Jahren keinen Sex . Bin seit ein paar Monaten mit jemanden zusammen der 37 Jahre ist. Von ihm allein werde ich angestochen und vollgefüllt ! Was ich mir noch wünschen würde, zwei Frauen die an meinen Brustwarzen saugen, während mein Hengst sie nacheinander durch fickt
 
Liebe Sandra bitte entschuldige für meine Meldung ! Normal wollte ich es bei dir nicht hinein schreiben. War in Gedanken und nachdem ich fast blind bin und nur ein paar Wirte lesen kann und die anderen Zeilen mir denke ist etwas falsch gelaufen Das tut mir sehr leid. Viele Grüße von Unsichtbar
Ich bin nicht Sandra und du hast bei mir auch nix „hinein geschrieben“ 🤔
Sticht dich nun ein jüngerer oder hast seit 18 Jahren keinen Sex?
 
Zurück
Oben