Bitte um Hilfe und Rat

Nachdem du ja den gleichen Text bekommen hast schicke ich dir noch etwas anderes https://www.erotikforum.at/themen/verspielte-lust.1835785/
diesen Link habe ich von jemanden bekommen ,solltest du dir mal zu Gemüte führen. Eine Frage habe ich noch! Hast du den Tom aus Wien abblitzen lassen oder hat Tom dich ab blitzen lassen,weil du so gehässig bist . Du bist eine arme Frau
Was hat meine Geschichte damit zu tun?:lol: aber vielleicht liest sie ja jemand :rofl:

Na wenn du meinst 🤷‍♀️
Ich bin nicht gehässig🤷‍♀️
Liebe Sandra ! Bitte sei so lieb und schaue kurz auf mein Profil ! Dort wirst du sehen,das ich keine Kontakte suche . Ich bin auch niemand der einen haufen Männer zum Sex sucht. Ich schreibe hier im Forum nur zu bestimmten Themen mit und darauf melden sich die Männer und wollen Sex. Sie schauen nicht auf mein Profil, das ich keine Kontakte mehr suche. Komm lass uns Frieden schließen. Ich bin keine Konkurenz, ich bin nur eine einfach rundliche Frau, die eine langfristige Affäre sucht. Und die habe ich bereits gefunden. Und das mit der Gehässigkeit nehme ich zurück. Wir müssen uns nicht mögen, wir sollten uns wenigsten akzeptieren. Viele Grüße von Unsichtbar

Wenn du eine Sexbeziehung gefunden hast, wieso hast du dann keinen Sex bzw. warum lässt du ihn dann nicht an deinen Nippeln saugen? :fragezeichen:

:unsure: als Frau kann man ev selber dran saugen ? Dann kann man ja jederzeit und ständig selbst dran saugen
:hurra:Ich hab das Probkem gelöst

Ich habe ein großes Problem ! Meine Brustwarzen sind ständig erregt und ich möchte mich nur hinlegen und stundenlang an meinen Brustwarzen saugen lassen, egal ob Kind -Man Frau oder Paar. Ich habe seit 18 Jahren keinen Sex und keinen richtigen Freund .
Ich mach es dir wenn du drauf stehst.

Zurück
Oben