Bitte um Hilfe und Rat

Ich bin nicht Sandra und du hast bei mir auch nix „hinein geschrieben“ 🤔
Sticht dich nun ein jüngerer oder hast seit 18 Jahren keinen Sex?
Ich glaub, dass sie mich meint... Aber dachte, dass ich mal abwarte ob du auch was schreibst 😇😂

Soviele Widersprüche die sie hat in allen Beiträgen... Das kann ich nicht mal ernst nehmen 😜

Hi,

Soviele Widersprüche die sie hat in allen Beiträgen... Das kann ich nicht mal ernst nehmen

ich hab auch schon paar mal nachgefragt, wie es sein kann, das man so schlecht sieht, dass man von sich keine Fotos machen kann, aber gerne Paaren beim Sex zusehen will ... :haha:

Aber wie dem auch sei, liebe unsichtbar, eventuell könnte eine betäubende Salbe vom Arzt oder Apotheker Dein Problem mit den empfindlichen Nippeln lösen.

LG Tom

Hi,

ich hab auch schon paar mal nachgefragt, wie es sein kann, das man so schlecht sieht, dass man von sich keine Fotos machen kann, aber gerne Paaren beim Sex zusehen will ... :haha:

Aber wie dem auch sei, liebe unsichtbar, eventuell könnte eine betäubende Salbe vom Arzt oder Apotheker Dein Problem mit den empfindlichen Nippeln lösen.

LG Tom
Ich glaub, dass sie mich meint... Aber dachte, dass ich mal abwarte ob du auch was schreibst 😇😂

Soviele Widersprüche die sie hat in allen Beiträgen... Das kann ich nicht mal ernst nehmen 😜

Man kann mit einem Sehrest sehr wohl Paaren beim Sex zusehen ? Jetzt überlegt selbst wie es geht ? 2. Mit 18 Jahren ohne Sex stimmt auch? 3. Das ich eine junge Sexaffäre habe stimmt auch !

Zuletzt bearbeitet:
1. Was für Widersprüche ? Man kann mit einem Sehrest sehr wohl Paaren beim Sex zusehen ? Jetzt überlegt selbst wie es geht ? 2. Mit 18 Jahren ohne Sex stimmt auch? 3. Das ich eine junge Sexaffäre habe stimmt auch ! Und mit eurem Ernstnehmen in Beiträgen braucht ihr vielleicht Hilfe : Ferner möchte ich Euch bitten nicht meine Antworten verschwinden zu lassen, denn ich habe bereits geschrieben, das man mit einem Sehrest sehr wohl Paaren beim Sex zuschauen kann
Niemand lässt deine Antworten verschwinden.... Das geht gar nicht🤷‍♀️

Man kann mit einem Sehrest sehr wohl Paaren beim Sex zusehen ? Jetzt überlegt selbst wie es geht ? 2. Mit 18 Jahren ohne Sex stimmt auch? 3. Das ich eine junge Sexaffäre habe stimmt auch ! Hast du sonst noch was was dir nicht gefällt. Ich habe auch sehr viel was mir nicht gefällt sich lächerlich über Personen machen, die man nicht kennt und die hier im Forum auch einmal Fragen stellen und zu verschieden Themen auch verschieden Meinungen haben

Man kann mit einem Sehrest sehr wohl Paaren beim Sex zusehen ? Jetzt überlegt selbst wie es geht ? 2. Mit 18 Jahren ohne Sex stimmt auch? 3. Das ich eine junge Sexaffäre habe stimmt auch ! Hast du sonst noch was was dir nicht gefällt. Ich habe auch sehr viel was mir nicht gefällt sich lächerlich über Personen machen, die man nicht kennt und die hier im Forum auch einmal Fragen stellen und zu verschieden Themen auch verschieden Meinungen haben

Fast der gleiche Text wie vorher 🤷‍♀️

Ist jetzt ja auch egal.

Da sich viele Leute einen Spaß machen beim Thread erstellen oder einfach nur Aufmerksamkeit wollen, sind einige User von uns beim Lesen von Ungereimtheiten, sehr skeptisch. ☝️

Zum Thema sensible Brustwarzen kann ich leider nichts beitragen. 🤷🏻‍♀️

Aber @Mitglied #504925 fällt mir bei dem Thema ein. 🤗

Ich verstehe leider nicht genau, wie wir dir helfen sollen. Sollen deine Brustwarzen unempfindlicher werden? Sollen wir dir helfen jemanden zu finden der ganzen Tag an deinen Nippeln saugt? Ich bin verwirrt.

Ist jetzt ja auch egal.

Da sich viele Leute einen Spaß machen beim Thread erstellen oder einfach nur Aufmerksamkeit wollen, sind einige User von uns beim Lesen von Ungereimtheiten, sehr skeptisch. ☝️

Zum Thema sensible Brustwarzen kann ich leider nichts beitragen. 🤷🏻‍♀️

Aber @Mitglied #504925 fällt mir bei dem Thema ein. 🤗
Wo verzahst du mich hin? :shock:Muss Mal lesen um was es geht :rofl:

Ich habe ein großes Problem ! Meine Brustwarzen sind ständig erregt und ich möchte mich nur hinlegen und stundenlang an meinen Brustwarzen saugen lassen, egal ob Kind -Man Frau oder Paar. Ich habe seit 18 Jahren keinen Sex und keinen richtigen Freund .
Vielleicht wär es mit Sex Mal weg. Wirklich interessant :unsure:

Zurück
Oben